|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.06.12 - 15:43:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Great move for Rob moving to Ritten/Renon in A1, a very successful club over the past 10 years. Had a lot of interest from around Europe. Quelle: twitter.com @garethchalmers |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 15:48:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
meine lieben Herren, eure "kindischen" Antworten zeigen mir das ich Recht habe. und in meinen Alter hat man keine Zeit mehr sich auf Almen herumzutreiben. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 15:51:40 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Woll, af olle viere mit a Glocke ummen Hols! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 15:55:43 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
So, des isch es leschte wos i wegn dir schreib: es zolt sich definitiv net aus, a lei 1 Sekunde sich übr des aufzuregn, wos du do verzapfsch... fir mi gibs zum Glück viel wichtigere Sochn, als af Sonice zu schreibn... für di isch Sonice wohrscheinlich 1 fa die wianign Orte, wo die Aufmerksomkeit kriagsch (wenn a mit fragwürdige Methoden), de gern hosch. Also: olm cool bleibn! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 15:56:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
isch des meglich, dass du jeden thread vollmüllsch???? des gibs bold echt nimmer...i schreib mi jo a net in an autoforum ein, wenn i koan tau von autos hon oder?? so longweilig konns oan im leben jo gor net sein... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 15:56:32 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe echt für Ritten, dass Wilson der richtige Trainer ist. Ich habe da so meine Zweifel... Auch bei Neumarkt schaute es anfangs nicht schlecht aus, aber wenn es um die "Wurst" ging, dann verloren die Gänse die wichtigen Spiele. Im entscheidenden Spiel verzapfte er dann doch einige grobe Fehler, man hört so, dass er als Trainer schon gut arbeite aber eben kein "Winnertyp" ist. Aber vielleicht täusche ich mich nur, interessant wäre, was die Neumarkter so sagen | ||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 16:02:18 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
I rechtfertigmi is leschtemo: weil 1. honni ischt a no wos zitien. 2.kriagi Aufmerksomkeit genui. 3.vosteahi nix va autos und deswegn suichimo a koan autofirum. und va hockey vosteahi genui um mi do zi beteilign. so schien tog no. P.S. mit do Zommüllrei hon desmo net i unkep. Dieser Beitrag wurde am 05.06.12 - 16:02:54 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 16:04:24 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Leider kenne ich Wilson überhaupt nicht! Aber für Ritten wäre es schon ein Sieg wenn sie das nächste Jahr sich im Mittelfeld plazieren dürfen! Ich hoffe dass Wilson menschlich so begabt ist dass er der Rittner Mannschaft mehr selbstvertrauen geben kann und sie wieder zu einer Einheit verschmelzen kann. Sollte ihm das gelingen dann hat er mit dieser Mannschaft sicher kein Problem sich im Mittelfeld zu plazieren! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 05.06.12 - 16:08:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Schaug zumindest, wer wos schreib und red mitn Richtigen... |
||||||||
Di. 05.06.12 - 16:12:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny
ma isch des soffl kompliziert??? erschtn 2 Punkte san an di gerichtn!! Punkt 3 an game! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 16:24:24 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Wilson moves to Ritten/Renon Quelle: www.9management.co.uk |
||||||||
Di. 05.06.12 - 17:04:33 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Wilson ist Menschlich absolut auf der Höhe, kann aber auch oft sehr hart und einschüchternd sein. Hat aufgrund von erfolgsdruck oft probleme auch in der regualr season in unwichtigen spielen junge spieler einzusetzen.
Sein Lieblingsaufenthaltsort ist di Stadionbar ! Was bei Trainern seiner Art aber nichts neues ist ! er coacht gut hat aber im taktischen bereich kleinere mängel. seine bevorzugten linien haben meist etwas zu viel eiszeit. Aber kann ja sein das sich was ändert denn er ist noch auf dr jungen seite, andre liga andre mannschaft andre möglichkeiten Ich hätte ihn gerne weiterhin in Neumarkt gesehen weil er ein super typ ist Good luck ROB ! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 17:06:49 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Also ich sehe der Verpflichtung Wilsons gelassen entgegen. Hätte auch viel schlimmer können kommen und nach der Verpflichtung Maiers in Schwenningen hat man eine gute Alternative gefunden. Hoffe nur, dass seine Konnektions ausreichen um ein paar gute Spieler zu holen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 17:41:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@iceboy
Ich denke nach Holst kann es nicht mehr viel schlimmer werden... Hauptsache er laesst nicht wieder die Ultras in Mailand in die Kabine!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.06.12 - 17:56:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dank wilson, dass man 2-3 ultras mit den füssen voraus aus der kabine getragen hatte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rob Wilson wird Cheftrainer einer Serie A Mannschaft
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol