Eishockey Forum - Rob Wilson wird Cheftrainer einer Serie A Mannschaft

Rob Wilson wird Cheftrainer einer Serie A Mannschaft Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.06.12 - 15:43:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Great move for Rob moving to Ritten/Renon in A1, a very successful club over the past 10 years. Had a lot of interest from around Europe.

Quelle: twitter.com @garethchalmers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 15:48:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
meine lieben Herren, eure "kindischen" Antworten zeigen mir das ich Recht habe. und in meinen Alter hat man keine Zeit mehr sich auf Almen herumzutreiben.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 15:51:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
und in meinen Alter hat man keine Zeit mehr sich auf Almen herumzutreiben.

Woll, af olle viere mit a Glocke ummen Hols! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 15:55:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@puschtragirlpower

So, des isch es leschte wos i wegn dir schreib: es zolt sich definitiv net aus, a lei 1 Sekunde sich übr des aufzuregn, wos du do verzapfsch... fir mi gibs zum Glück viel wichtigere Sochn, als af Sonice zu schreibn... für di isch Sonice wohrscheinlich 1 fa die wianign Orte, wo die Aufmerksomkeit kriagsch (wenn a mit fragwürdige Methoden), de gern hosch. Also: olm cool bleibn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 15:56:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@puschtragirlpower

isch des meglich, dass du jeden thread vollmüllsch???? Smilie Smilie Smilie des gibs bold echt nimmer...i schreib mi jo a net in an autoforum ein, wenn i koan tau von autos hon oder?? so longweilig konns oan im leben jo gor net sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 15:56:32

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich hoffe echt für Ritten, dass Wilson der richtige Trainer ist. Ich habe da so meine Zweifel... Auch bei Neumarkt schaute es anfangs nicht schlecht aus, aber wenn es um die "Wurst" ging, dann verloren die Gänse die wichtigen Spiele. Im entscheidenden Spiel verzapfte er dann doch einige grobe Fehler, man hört so, dass er als Trainer schon gut arbeite aber eben kein "Winnertyp" ist. Aber vielleicht täusche ich mich nur, interessant wäre, was die Neumarkter so sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 16:02:18

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@benny_HCB

I rechtfertigmi is leschtemo: weil 1. honni ischt a no wos zitien. 2.kriagi Aufmerksomkeit genui. 3.vosteahi nix va autos und deswegn suichimo a koan autofirum. und va hockey vosteahi genui um mi do zi beteilign.

so schien tog no.

P.S. mit do Zommüllrei hon desmo net i unkep.
Dieser Beitrag wurde am 05.06.12 - 16:02:54 von puschtragirlpower editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 16:04:24

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Leider kenne ich Wilson überhaupt nicht! Aber für Ritten wäre es schon ein Sieg wenn sie das nächste Jahr sich im Mittelfeld plazieren dürfen! Ich hoffe dass Wilson menschlich so begabt ist dass er der Rittner Mannschaft mehr selbstvertrauen geben kann und sie wieder zu einer Einheit verschmelzen kann. Sollte ihm das gelingen dann hat er mit dieser Mannschaft sicher kein Problem sich im Mittelfeld zu plazieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.06.12 - 16:08:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@puschtragirlpower

Schaug zumindest, wer wos schreib und red mitn Richtigen...
Di. 05.06.12 - 16:12:54

@benny

ma isch des soffl kompliziert??? erschtn 2 Punkte san an di gerichtn!!
Punkt 3 an game!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 16:24:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Wilson moves to Ritten/Renon

9 Hockey Management client Rob Wilson has joined Ritten Renon of the Italian A1 as their new head coach for the 2012/13 season.

Wilson who has spent the past two season’s with Italian A2 team Neumarkt Egna, led the Sud Tirol club to their most successful season in their history during 2011/12.

In three of the past five season’s, Ritten have finished in first place in A1. However last season Ritten were just saved from relegation in a playout against Sterzing/Vipiteno.

Wilson turned down offers from Cortina and Valpellice to join Ritten.

Quelle: www.9management.co.uk
Di. 05.06.12 - 17:04:33

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Wilson ist Menschlich absolut auf der Höhe, kann aber auch oft sehr hart und einschüchternd sein. Hat aufgrund von erfolgsdruck oft probleme auch in der regualr season in unwichtigen spielen junge spieler einzusetzen.
Sein Lieblingsaufenthaltsort ist di Stadionbar !
Smilie
Was bei Trainern seiner Art aber nichts neues ist ! er coacht gut hat aber im taktischen bereich kleinere mängel.
seine bevorzugten linien haben meist etwas zu viel eiszeit.
Aber kann ja sein das sich was ändert denn er ist noch auf dr jungen seite, andre liga andre mannschaft andre möglichkeiten Smilie
Ich hätte ihn gerne weiterhin in Neumarkt gesehen weil er ein super typ ist
Smilie Smilie Smilie
Good luck ROB !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 17:06:49

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Also ich sehe der Verpflichtung Wilsons gelassen entgegen. Hätte auch viel schlimmer können kommen und nach der Verpflichtung Maiers in Schwenningen hat man eine gute Alternative gefunden. Hoffe nur, dass seine Konnektions ausreichen um ein paar gute Spieler zu holen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 17:41:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@iceboy

Ich denke nach Holst kann es nicht mehr viel schlimmer werden...
Hauptsache er laesst nicht wieder die Ultras in Mailand in die Kabine!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.12 - 17:56:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Hauptsache er laesst nicht wieder die Ultras in Mailand in die Kabine!!! Smilie

dank wilson, dass man 2-3 ultras mit den füssen voraus aus der kabine getragen hatte Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken