|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.06.12 - 15:55:25 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Könnte man die verschiedenen Posts irgendwie markieren als "Meinung", "Rumors" oder "Information" und dazu auch ein Filter zum Ausblenden einstellen und auch in der Forum-Übersicht (Neue Info, Neue Meinung..)
Besonders im Sommer interessieren mich mehr die Entwicklungen und nicht Seitenweise Diskussionen um das Sommerloch zu stopfen. Wie immer bei Verbesserungsvorschlägen ist natürlich die Frage wie viel Aufwand das ist, das kann ich und wahrscheinlich die meisten hier nicht beurteilen, aber mal schauen wie viele das hier "liken" und eine Lösung in diese Richtung wünschen. Danke |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.06.12 - 16:22:19 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Die Frage ist immer wer diese Markierung vornehmen würde. Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten:
|
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.06.12 - 16:24:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Es gäbe noch die Lösung, dass ein Post nur erstellt werden kann, wenn er vorher "markiert" wurde (Auswahl mit Kästchen und Hankele z.B.). Jedoch bleibt wiederum die Frage, ob die User das auch immer richtig machen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.06.12 - 18:54:17 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich traue den Usern zu zwischen Meinung und Information unterscheiden zu können. Und bei Information müsste einfach ein Pflicht-Quelle-Feld sein. Das "ausgeblendet erstellen" funktioniert nicht weil sich jeder zu wichtig findet, das wäre hier anders, weil klar definiert. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Markierung der Posts
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol