Eishockey Forum - Was ist in Gröden los?

Was ist in Gröden los? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.06.12 - 12:25:04

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Funktioniert der Link nur bei mir nicht?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 12:44:48

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Super president!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.06.12 - 15:25:28

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

mir gefällt die sportliche Leitung gut. Insbesonder AP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 18:06:52

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Mir fällt eine Ungereimtheit auf: in der ersten Pressemitteilung des HCG wird ein gewisser Peter Rabanser genannt, der jedoch in der zweiten Pressemitteilung nicht mehr genannt wird.

Bloß ein Flüchtigkeitsfehler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.12 - 22:06:06

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Ist mir auch aufgefallen. Er konnte bei der letzten Sitzung so schöne Worte verwenden, konnte sagen wie man alles machen muss und jetzt wo die Arbeit anfängt ist er plötzlich verschwunden... Fakten statt Worte, danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.12 - 08:43:48

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

mir ist zu ohren gekommen, dass P.R. sich zufückgezogen hat! die gründe sind mir noch unbekannt. dies wird wohl der grund sein weshalb er in der zweiten pressemitteilung nicht aufscheint! Smilie
Do. 14.06.12 - 16:33:23

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratuliere den Grödnern, dass es jetzt doch noch geklappt hat und ein neuer Vorstand auf die Füsse gestellt wurde. Zum Glück finden sich immer noch Leute, die sich fürs Eishockey interessieren bzw. einsetzen. Speziell in dieser Zeit, wo auch die finanzielle Lage nicht mehr so rosig aussieht, allen voran das Auftreiben der Sponsoren, gebührt diesen Leuten allergrösster Respekt. Aber gerade solche Traditionsvereine, wie Gröden, Meran und Sterzing es sind, wären auch für die A-1 eine enorme Bereicherung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.12 - 17:21:52

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

was ist eigentlich mit rabanser peter ,ist er zurückgetreten oder war es ein versehen das er nicht aufgelistet wurde ? Smilie
Do. 14.06.12 - 18:33:11

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Mir ist zu Ohren gekommen, dass er zurückgetreten ist. Den Grund kennt anscheinend nur der Ausschuss.
Do. 14.06.12 - 22:28:30

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Ambühl:
Aber gerade solche Traditionsvereine, wie Gröden, Meran und Sterzing es sind, wären auch für die A-1 eine enorme Bereicherung.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß Meran in absehbarer Zeit (ich rede von den nächsten 4-5 Jahren) und unter gegebenen Umständen wieder im Oberhaus mitmischt... Smilie

Im Grunde aber hast Du natürlich Recht! Die aufgezählten Vereine wären sicherlich eine Bereicherung für die Serie A!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 09:52:22

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Steve

Nie die Hoffnung aufgeben Steve... Smilie Wer weiss, wer weiss... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken