|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.07.12 - 08:40:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern könnte, dass irgenjemand davon geschrieben hat, dass NUR die deutschen Medien usw., du weißt wem "Libero" nahe steht und wem "Il Giornale" gehört? Dem Zwerg, der auch von Angela Merkel (zu Recht) ins Abseits gerückt wurde. Jetzt verstehst du dass diese Artikel nichts mit dem Spiel zu tun haben sondern eine blödsinnige, unwürdige und beschämende Racheaktion sind, die in der Politik ihren Ursprung haben. Du bist es doch, der immer wieder behauptet, die Bild solle man nicht als Maßstab hernehmen. Libero und noch mehr Il Giornale haben dasselbe Niveau. Dann gilt das in diesem Fall doch auch, oder lässt du das hier nicht gelten? Der Unterschied ist nur, dass Bild mit über 2 Mio Lesern (zu den paar 100.000 der beiden italienischen Schmierblätter) die meistgelesene Zeitung Deutschlands und damit sehr wohl mehr ein Volks-Sprachrohr ist. Gegen die deutsche Mannschaft und ihre Spieler äußert sich keines der Medien in Italien. Zum Unterschied zu deutschen Gepflogenheiten. Denn mit Sicherheit hätte sich kein Journalist/Fachkommentator im italienischen Staatsfernsehen getraut irgendeinen deutschen Spieler als "Pflegefall" oder "Straßenköter" zu bezeichnen (O-Ton Beckmann ARD, selbst live gehört und gesehen). Du wirst darin natürlich etwas Positives sehen... Dieser Beitrag wurde am 01.07.12 - 08:45:35 von mannik editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 09:11:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Angela Merkel wird als politischer Feind gesehen weil für den längst überfälligen Untergang Silvios Regierung mitverantwortlich und ihr Übername den ich hier nicht zitieren möchte kommt von Silvio persöhnlich. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 09:15:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Und damit es nicht heisst es war nur ein Artikel von 2006
www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-italienische-fahrerflucht-a-811817.html |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 10:33:59 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Diesen Artikel muss man aber schon bis zum Ende lesen. Es geht dabei weniger um die Italiener als um Vorurteile im Allgemeinen. Der erste Teil ist eben die Provokation, die Fleischhauer benutzt um ins Thema einzuführen (er schreibt auch "ok, das war jetzt nicht ganz korrekt..."). Die Reaktion des Berlusconi-Blattes "Il Giornale" (Titel: A noi Schettino, a voi Auschwitz) ist natürlich wieder so eine unqualifizierte Reaktion, die ihren Ursprung im dauernden Manipulationsversuch und in der mangelnden Bildung der dortigen Journalisten hat. Chefredakteur Sallusti und sein alter Ego Vittorio Feltri hätten schon lange von der Journalistenkammer ausgeschlossen werden sollen. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 19:36:45 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
der countdown läuft ich bleibe bei meinen tipp. italien gewinnt das ding. scheinbar spielt spanien wieder ohne echte spitze für mich unverständlich. gibt den italienischen aussen wieder die möglichkeit sehr aktiv ins spiel einzugreifen. ich glaube im sturm liegt heute der schlüssel zum spiel. spanien hat keinen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 22:50:35 senna Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Tja, leider hats für Italien nicht geklappt, schade.
Haben mich aber dennoch positiv überrascht, haben schönen Fußball gespielt. Spanien war heute einfach besser, auch wenn das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 23:07:50 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
@senna
ein fettes minus! spanien hat um ein level besser gespielt. punkt. da gibts nichts dran zu rütteln. zudem hat italien einige male glück mit den entscheidungen des schiris gehabt. es hätte auch schlimmer kommen können. einige viele beleidigungen hat es nach dem deutschlandspiel gegeben von seiten einiger medien und vieler fans. also: ja, arrogant sind die deutschen. jedoch sogar auf politischer ebene wegen eines sports unverschämt und beleidigend zu werden (vaffanmerkel usw.) ist echt unterste schublade. der ausgang des spiels geht in ordnung. Ps: gut, dass es heute abend mal ruhig(er) ist. |
||||||||
7 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 23:22:27 senna Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
@ rribis
Habe auch nie behauptet dass der Sieg nicht in Ordnung geht, bzw. dass Italien heute auf Auigenhöhe mit den Spaniern war. Soll jetzt keine Ausrede sein, glaube nur dass es nicht 4-0 ausgegangen wäre, hätte Italien das Spiel mit 11 Spielern fertig gespielt, nur meine Meinung |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.07.12 - 23:39:44 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Was hat Sport mit Politik zu tun??? Wäre schön wenn man endlich mal kapieren würde dass das eine mit dem anderen obsolut nix zu tun hat!!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 00:26:18 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Balottelis Ansage 4 Tore zu erzielen ist dann wohl klassisch in die Hose gegangen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 06:58:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Erinnert mich an Berlusconi... als er sagte er hätte damals Schulz nicht als Kapo beleidigt sondern es war alles nur ironisch gemeint... |
||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 07:21:01 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
@val gardena
Schiane wor wia in dr casillas giwunkn hot.. Danke für die ruige nocht.. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 08:35:26 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht....Eviva Espana...
|
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 10:12:10 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
So wie Deutschland am Donnerstag von Italien auf den harten Boden der Realität zurückgeholt wurde, erging es gestern den Italienern gegen Spanien. Die Spanier waren von Beginn an tonangebend und ließen eigentlich nie Zweifel darüber aufkommen wer als Sieger vom Platz geht. Es war das mit Abstand beste Spiel der spanischen Mannschaft bei dieser EM, in dieser Form sind sie für jede Mannschaft der Welt unschlagbar. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient, denn es hätte eigentlich noch schlimmer kommen können. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.07.12 - 11:01:42 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Fazit für gestern:
Spanien spielt nicht Fußball, Spanien lehrt Fußball... Forza AZZURRI!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fußball EM 2012
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol