|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.06.12 - 11:10:41 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Also jetzt mal zusammenfassend:
Vor der Saison 2011/2012 hies es man liese den neuen Coach freie Hand und er würde ein 2-3 Jahresprogramm beginnen.... es gab einige Kritik bezüglich Auswahl des Trainers usw. McKay machte es jedoch besser als viele von uns dachten (inkl. mir).... jedoch am Ende machte er viele "komische" Aktionen (zb Corsis ein- und auswechslungen in Eppan) und wiederum dachten viele von uns, ok dieses jahr ist vorbei und auch unser geliebter Dougy wird wohl nicht weiter in Meran verweilen... weit gefehlt er bleibt und wie man hört soll er denn Rooster für 2012/13 zusammen stellen! Nur wird dies ziemlich schwierig, denn Corsi bleibt anscheinend nicht, Huber auch nicht, Braito und Schenk ??? Max+Wallin haben zugesagt aber lieber hcm JUNIOR wenn wir nicht noch einen Rückschritt machen wollen, ist es an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen, ansonsten wird diese Saison ein weiterer Tiefpunkt!!! Naja in meinem Post kommt desöfteren anscheinend vor, aber wenn Ihr mal was offizielles Sagen bzw. mitteilen würdet bez. Kaderplanung und vor allem Saisonziele dann würde auch nicht so viel Spekuliert. lg Malcolm |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.06.12 - 11:33:45 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Saisonziel ist das Erreichen des Halbfinals, das steht zumindest im Artikel wo die Bestätigung von McKay und Wallin veröffentlicht wurde. Dazu braucht es aber sicherliche einige "einheimische bzw. italienische" Verstärkungen. Viele davon wird der Markt nicht hergeben, deswegen hoffe ich, dass sich da bald was tut, bevor uns die Spieler von anderen Vereinen weggeschnappt werden. Ich denke mal, die Meraner Spieler dürften wohl alle sicher bleiben, Huber mal ausgenommen. Aber das alleine wird fürs Halbfinale schwer reichen, vor allem da auch Kaltern dieses Jahr sicher stärker sein wird. Dann hoffen wir natürlich auch noch auf ein gutes Händchen im Bezug auf den ausländischen Stürmer, denn der muss wirklich eine Tormaschine sein.
Braito ist schon fix bei Sterzing. Dieser Beitrag wurde am 19.06.12 - 11:35:08 von Manny editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.06.12 - 22:19:57 sergeimakarov Registriert seit: Juni 2012 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
18.06.2012
Val Pusteria e l’ Hc Merano Junior cercano il giocatore meranese Luca Ansoldi ?????? Da Radio mercato esce la notizia che la formazione del Val Pusteria e la formazione dell’ Hc Merano Junior abbiano cercato Luca Ansoldi . La risposta del giocatore e che lui sta bene a Milano con la società e con il meraviglioso pubblico e da la non si muove Bravo Ansoldi se è vero quello che scrivono, il pubblico di Milano è veramente ""meraviglioso ed educato"" chiediamo l`Egna Neumarkt. Se resti per quel pubblico è meglio che resta lì pr sempre, sarebbe stato meglio dire che rimane a Milano per soldi, perchè alla fine sono quelli che contano e non fesserie come "il meraviglioso pubblico"! Sempre con la condizionale perchè non so se è vero che Luca ha detto questo! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 06:54:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Non è tra virgolette. Dieser Beitrag wurde am 21.06.12 - 06:55:23 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.06.12 - 07:13:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Non essere sicuro che prenda chissà quanto e che al Milano di oggi girino chissà quanti soldi. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.06.12 - 11:26:09 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Nachdem jetzt nach Braito auch noch Schenk weg ist, bin ich gespannt wer diese beiden ersetzen wird. Dieses Jahr wirds wohl sehr spannend wer in die Playoffs kommt und wer nicht. Kaltern und Ev Bozen haben sich auf jeden Fall schon mal gut verstärkt. | ||||||||
Fr. 22.06.12 - 11:30:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Manny
Meran verliert aber noch 2 Spieler in kürze |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.06.12 - 11:38:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Corsi und Mair? | ||||||||
Fr. 22.06.12 - 11:40:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Manny
dann verlieren Sie 3 |
||||||||
Fr. 22.06.12 - 16:01:04 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
mich würde interessieren ob McKay über all diese Abgänge bzw. nichtbestätigungen informiert ist oder sie vielleicht sogar will oder ob er irgendwann aus Übersee zurückkehrt und vor vollendete Tatsachen gestellt wird das sein Kader des letzten Jahres beinahe nicht mehr exisitiert.
Bezüglich Schenk und Braito hörte man schon vor einigen Wochen das sie nicht in Meran bleiben würden also wird sich der Verein mit Sicherheit seine Gedanken gemacht haben(oder McKay)...... nur hoffe ich das der Verein im Hintergrund tätig war bzw. ist ansonsten bleiben bald nicht mehr viele Einheimische übrig! Aber was solls das beste wird wohl sein wir finden uns damit ab das unsere Hoffnungen in den nägsten Jahren wieder im Konzert der großen mitzuspielen nur fata morganas waren und es anstatt aufwärts eventuell sogar noch weiter abwärts gehen kann! lg Malcolm |
||||||||
Fr. 22.06.12 - 16:26:03 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke Meran geht weiter den Weg mit den Jungen- voll Projektkomform, Braito und Schenk sind weg, Corsi wird gehen, Andi Huber hört auf, 3-4 Einheimische werden noch gehen und Kofler hat zu Kaltern gewechselt. Es werden die Jungen viel Eiszeit kriegen und man wird voll für die Zukunft arbeiten- kurzfristig werden die Resultate nicht kommen aber langfristig ein tolles Projekt. Muss man nur noch viel Zuschauer hoffen die das Projekt unterstützen! | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.06.12 - 17:02:59 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
|||||||||
Fr. 22.06.12 - 17:22:39 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@hinks 91
da gibs nix zu lachen Dieser Beitrag wurde am 22.06.12 - 17:32:34 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Fr. 22.06.12 - 17:41:42 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@Lewis_24
das lachen ist mir schon lange vergangen |
||||||||
Fr. 22.06.12 - 21:13:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ja, er verfolgt alles und er ist auch ein Grund warum Max Ansoldi weitermacht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol