Eishockey Forum - HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13

HC Meran Junior - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.06.12 - 04:21:12

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@sergeimakarov

eiei wer hot den di ausgegroben? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 07:23:53

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Etvas ist schon auch wahres dran. Die Ausländer gestalten einwach eine
Pesere Liga und Dan Bekommen auch die Zuschauer ein Interesantes und Schöneres Spiel zu Sehen. Smilie Meiner Meinung Nach hätte man die 3 Ausländer bei Behalten Müssen. So wierd sie schön auf Internazionaler ebene eine witz Liga werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 09:01:38

ob 2-3 oder vier ausländer bleib international die A2 bzw. die dorfliga sowieso a witz, mocht kuan unterschied Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 09:23:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Es kommt nicht auf die Anzahl der Ausländer an sondern auf deren Qualität. Es kann ein einzelner Ausländer mehr für die Show tun als 4 die nur dem Pass nach keine Italiener sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 10:54:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Nur müsste man die Ausländer jetzt verpflichten, denn in 2-3 Monaten wird man kaum qualitativ gute finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 19:28:32

sergeimakarov ist im Moment nicht auf sonice.itsergeimakarov
SIM an sergeimakarov schickenE-Mail an sergeimakarov schicken

Jeder ist frei zu denken was er will, und wenn Hinks91 meint wegen ausgegraben, dann kann er sich gleich mit dem einheimischem Team eingraben! In Italien gibt es ohne Ausländer kein attraktives Eishockey (bzw. nur ein Spiel das dem Eishockey ähnlich sieht!). Das Interesse steigt nur wenn eine attraktive Mannschaft mit guten Spieler vorhanden ist,
z.B.: Morrison, Nigro, Goegan, Tomasoni, Manno, Milani, Bellio
oder: Campeu Jennings Volkov Duthie Torkki Laplant Gogolev McColgan Nordin Lilljebörn,
habe ich vielleicht den einen oder anderen vergessen? Diese Spieler diese Mannschaften haben die Fans angezogen und nicht ein Rier,Nuvolini, Boriero,Götsch,Cainelli oder Mair mit allen Respekt vor diesen Sieler!!
Und wenn Hinks91 oder jemand anders meint mit nur einheimischen Spieler auf ein solches Niveau zu kommen dann kann er lange sehr sehr lange warten, da wird sicherlich Hinks vorher begraben!!!!!
Mann muss einen Kompromiss finden, zw. Ausländer und Einheimischen, A1 à 8 - Transf. A2 à 4 Transf. --- Italos die für die Nationalmannschaft berechtigt sind belasten nicht das Transf. Kont.
Sa. 02.06.12 - 19:38:26

leider gibs da ein klitzekleines problem und zwar das liebe geld! ausser sie sind ein russischer ölmilliardär und machen den ligasponsor! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.06.12 - 20:03:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sergeimakarov:
z.B.: Morrison, Nigro, Goegan, Tomasoni, Manno, Milani, Bellio
oder: Campeu Jennings Volkov Duthie Torkki Laplant Gogolev McColgan Nordin Lilljebörn,
habe ich vielleicht den einen oder anderen vergessen?

Jennings und Nordin hätte ich nicht hinzugefügt. Smilie
Lieber andere Spieler die zwar nicht Meister wurden trotzdem grosse Klasse zeigten: Petrov, Orlando, Romano, Delfino, Bertaggia, Zalapski...
Dieser Beitrag wurde am 02.06.12 - 20:06:48 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von sergeimakarov wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.06.12 - 21:15:12

habe auch geschrieben den einen oder andren habe ich vergessen!
Ev. war auch der eine oder andere überflüssig das kann durchaus sein (Kosorada sicher). Petrov hat ja nur einige begrenzte Spiele gespielt, sonst könnte sich der HCB auch mit Jagr schmücken und nicht "nur" mit Maslenikov und Vostrikov. Wenn wir es genaunehmen muesste man auch einige "Einheimische Spieler" dazuzaehlen, aber ich habe mich nur auf die beiden Meistermannschaften und deren Ausländer begrenzt.
Jedes "Gerippe" einer Mannschaft machen die Ausländer mit den ev. einen oder anderen (raren) guten Einheimischen!
Was das Geld anbetrifft, z.B. Bruneck, Asiago, Bozen, usw. spielen auch ein eingermassen gutes Eishockey und haben keine russische oder arabische Ölmultis als sponsor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.06.12 - 21:19:59

meran spielt aber leider gottes A2!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.12 - 21:45:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sergeimakarov:
Was das Geld anbetrifft, z.B. Bruneck, Asiago, Bozen, usw. spielen auch ein eingermassen gutes Eishockey und haben keine russische oder arabische Ölmultis als sponsor!

ja, aber dort wird "unterstützt" und danach "gepugglt" anstatt depressiv wie alte rentner von alten zeiten zu schwärmen, die es nicht mehr gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 03.06.12 - 07:41:09

@Patza

Vielleicht wirst du auch recht haben, aber um die Leute die mitmachen zu bekommen muesste man sie auch für etwas begeisten und den Anstoss geben. Ich denke nur in einer Stadt so wie Meran und Umgebung mit dem wirtschaftlichen Potential (falls vorhanden) muesste eds doch möglich sein das Kapital für ein "anständigtes" bzw "starkes" team zu finden. Ich habe nur leider kein Rezept dafür sonst könnte ja ich den Präsident machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 17:30:27

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] DER KAPITÄN MACHT WEITER!

Der Kapitän derAdler, Max Ansoldi, wird auch nächste Saison die Mannschaft des HC Meran anführen.

Eigentlich wollte Max Ansoldi nach der letzten Saison die Schlittschuhe an den sprichwörtlichen Nagel hängen und beim HC Meran eine Trainerlaufbahn einschlagen. Nach der äußerst positiven Erfahrung der letzten Saison viel der Abschied aber dennoch schwerer als gedacht. „Die letzte Saison war einfach phantastisch. Die Stimmung in der Kabine war hervorragend, das Training hat Spaß gemacht und auch spielerisch konnte ich sehr gut mithalten. Ich habe gefühlt, daß es für einfach noch zu früh ist mit dem Eishockey aufzuhören“, kommentiert Max Ansoldi seinen Entschluss. Der Vorstand ist natürlich über die Entscheidung von Max Ansoldi sehr erfreut, denn die jungen Adler können von der Erfahrung ihres langjährigen Kapitäns nur profitieren. „Ein Spieler wie Max kann Spiele im Alleingang entscheiden und solc2he Spieler brauchen wir um unserer jungen Mannschaft Auftrieb zu verleien“, betont Patrik König.

Ansoldi hat außerin Meran auch für den HC Bozen, für Mailand und den HC Eppan gespielt. In der letzten Saison hat Ansoldi für Meran zwischen Regular Season und Play Offs 21 Punkte erzielt.

Quelle: www.hcm-junior.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.06.12 - 18:07:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Grande, squalo!! Sempre avanti, capitano!

Sehr wichtig, daß wir einen Leitwolf wie Ansoldi an Bord haben. Zudem sorgt er zusammen mit Wallin für das richtige Klima in der Kabine!

Gruß Smilie

Steve Y.
Mo. 18.06.12 - 12:42:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] HCM JUNIOR E BRUNICO CHIEDONO AD ANSOLDI LUCA - 18.06.2012

Val Pusteria e l’ Hc Merano Junior cercano il giocatore meranese Luca Ansoldi ??????
Da Radio mercato esce la notizia che la formazione del Val Pusteria e la formazione dell’ Hc Merano Junior abbiano cercato Luca Ansoldi .
La risposta del giocatore e che lui sta bene a Milano con la società e con il meraviglioso pubblico e da la non si muove .

Quelle: www.gazzettahockey.it
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken