|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 08:33:04![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 766 Fan von: HC Meran |
Ich weiß nicht wer von euch alles angewiesen ist auf Dolomiten Online, um an die Spielberichte zu kommen. Trotzdem frag ich mich manchmal, wie man für sowas Geld verlangen kann:
Besonders im Sportteil, gehts drunter und drüber, unter Handball gibts Eishockey, Handball findet man dafür unter Golf, zudem heut noch ein Bericht über den sensationellen Einstand von Torhüter Fleury in der NHL mit angeblichem Shotout. Dabei können sie ihn noch nicht mal der richtigen Mannschaft zuordnen... gibts hier noch jemanden der sich ärgert? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 08:55:41![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich bin auch grossteils auf die Onlineausgabe der Dolomiten angewiesen, da das Teil im Ausland (ausgenommen Innsbruck) schon als Rarität gehandelt wird. Und ja; sie haben schon den ein oder anderen Fehler auf der Homepage - vor allem Im Sportteil haut die Geschichte mit der Themenzuteilung nie richtig hin. Aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt lesen kann. Mit dem kostenpflichtigen Einstieg das ist natürlich so eine Sache ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 10:05:01![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 766 Fan von: HC Meran |
Ich geb dir prinzipiell eh recht, nur dass man seine Monopolstellung insofern ausnützt, die Seite zu verschlüsseln, Geld zu verlangen und dann dafür nicht mal in der Lage zu sein, die Artikel richtig zuzuordnen, finde ich schon extrem dürftig. Monopole hin oder her, besonders im Pressewesen der Horror, noch dazu im Ausland, da kommt man ja zu nichts anderem, außer zu dieser Seite, nur würde ich mir wünschen Geld><guter Internetauftritt... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 13:54:36![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
was das thema eishockey betrifft, da kenn ich euch als alternative (oder zusatz) eine nette seite empfehlen, die sich ganz speziell mit dem thema "eishockeysport in südtirol" auseinandersetzt. das ganze zu erreichen unter www.sonice.it ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 13:56:45 von hainz editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 22:28:56![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 619 Fan von: HC Pustertal |
@volkovforever
du hast wirklich recht, auch ich habe mich ungeheuer über diesen Bericht vom Einstand Fleurys aufgeregt... Manchmal sollten die zuständigen Personen eben etwas besser informiert sein, bevor sie ihren Artikel verfassen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Dolomiten Online
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol