Eishockey Forum - Dolomiten Online

Dolomiten Online Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.03 - 08:33:04

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Ich weiß nicht wer von euch alles angewiesen ist auf Dolomiten Online, um an die Spielberichte zu kommen. Trotzdem frag ich mich manchmal, wie man für sowas Geld verlangen kann:
Besonders im Sportteil, gehts drunter und drüber, unter Handball gibts Eishockey, Handball findet man dafür unter Golf, zudem heut noch ein Bericht über den sensationellen Einstand von Torhüter Fleury in der NHL mit angeblichem Shotout. Dabei können sie ihn noch nicht mal der richtigen Mannschaft zuordnen...
gibts hier noch jemanden der sich ärgert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 08:55:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Volkovforever:
Ich weiß nicht wer von euch alles angewiesen ist auf Dolomiten Online, um an die Spielberichte zu kommen...

Ich bin auch grossteils auf die Onlineausgabe der Dolomiten angewiesen, da das Teil im Ausland (ausgenommen Innsbruck) schon als Rarität gehandelt wird.

Und ja; sie haben schon den ein oder anderen Fehler auf der Homepage - vor allem Im Sportteil haut die Geschichte mit der Themenzuteilung nie richtig hin. Aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt lesen kann.

Mit dem kostenpflichtigen Einstieg das ist natürlich so eine Sache Smilie - aber was soll ich Euch hier gross über Monopole (und eine solche Stellung nimmt die Dolomiten in Südtirol zweifelsohne ein) erzählen - da hilft eben einzig und allein der Boikott - und die Dolomiten zu boikottieren stellt für einen deutschsprachigen Südtioler eine riesen Infolücke dar... man kanns sich also aussuchen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 10:05:01

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Ich geb dir prinzipiell eh recht, nur dass man seine Monopolstellung insofern ausnützt, die Seite zu verschlüsseln, Geld zu verlangen und dann dafür nicht mal in der Lage zu sein, die Artikel richtig zuzuordnen, finde ich schon extrem dürftig. Monopole hin oder her, besonders im Pressewesen der Horror, noch dazu im Ausland, da kommt man ja zu nichts anderem, außer zu dieser Seite, nur würde ich mir wünschen Geld><guter Internetauftritt...
Mo. 13.10.03 - 13:54:36

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
was das thema eishockey betrifft, da kenn ich euch als alternative (oder zusatz) eine nette seite empfehlen, die sich ganz speziell mit dem thema "eishockeysport in südtirol" auseinandersetzt. das ganze zu erreichen unter www.sonice.it Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 13:56:45 von hainz editiert!
Mo. 13.10.03 - 22:28:56

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
@volkovforever
du hast wirklich recht, auch ich habe mich ungeheuer über diesen Bericht vom Einstand Fleurys aufgeregt... Manchmal sollten die zuständigen Personen eben etwas besser informiert sein, bevor sie ihren Artikel verfassen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend