Eishockey Forum - Vorbereitungsprogramm für die Wölfe steht bereits!

Vorbereitungsprogramm für die Wölfe steht bereits! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.05.12 - 10:17:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/953-die-pre-season-steht-und-ist-attraktiv-wie-noch-nie-joe-cullen-bleibt.html

ich denke so viel klasse hatten wir noch nie in der solar-anlage! 2 x DEL innerhalb knapp 3 wochen, dazu noch bundesliga und norwegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 10:31:04

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

freu mich auf dead bull :D
---tod dem kommerz---Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.05.12 - 10:33:17 von daniedy9 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 10:34:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@daniedy9

Und wenn du Sponsoren auf dem Hemd hast und Eintritt für ein Spiel zahlst ist nebenbei auch schon Kommerz und ist im Grunde genommen kein schlechtes Wort...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 10:35:11

hatte ein problem mit dem handy :D ...mit internat aus der schule unter der bank mit einem 3 jahre altem handy :D sorry :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 10:36:47

@hockeyhöifa

dann halt tot den namens bzw. Clubänderungen aus werbezwecken...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 10:57:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich würde sagen, du packst dann deine "freytag"-handtasche zusammen, nimmst eine "marlboro" mit in die pause, setzst dir die "channel"-sonnenbrillen auf und denkst in ruhe bei einem "snickers" und einer "fanta", die du in deiner "benetton"-jacke deponiert hattest, noch einmal über kommerz nach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 11:02:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Patza

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.05.12 - 11:23:37

@Patza

1. Kann ich von mir behaupten bereits gut informiert über kommerz zu sein, durch recherschen, gespräche und nachdenken :D
2. Spreche ich über kommerz im sport, wir sind hier ja auch in einem forum für sport, vorzugsweise eishockey, und nicht in einem forum über lebensphilosophie und lebensweise...
3. Bin ich nicht im besitz auch nur eines deiner aufgezählten dinge weil ich auch sonst gegen marken und ``kommerz`` im allgemeinen bin:D aber das hat hier nichts verloren, ich spreche nur vom kommerz in sportlicher hinsicht :)
Fr. 25.05.12 - 13:46:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Oschpile....do vosaum i hoire gour a pour Krocha! Smilie
Fr. 25.05.12 - 14:08:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Lexl

Du bisch jo sischt a nie, net la heure... Smilie
Fr. 25.05.12 - 15:02:19

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

gutes vorbereitungsprogramm, interessante gegner...

das zeigt, dass bruneck und der HCP auch im ausland mittlerweile eine interessante adresse darstellen.

also ich freue mich schon auf die spiele, nur schade dass es noch sooo lange dauert Smilie

PS: freue mich sehr, dass man joe cullen behalten hat bzw. halten konnte. hat nach eine gute saison gehabt, ein unendlicher rackerer, neben guten stats auch führungsqualitäten.,..wird meiner meinung nach oft unterschätzt, ist aber wichtig im team. bravo.
Fr. 25.05.12 - 15:35:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und Max O. darf endlich mal in aller Ruhe auf den Jergina Kirschta..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken