|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.05.12 - 19:20:41 michi89 Registriert seit: März 2011 Posts: 11 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Haie stellen Antrag für EBEL-Saison 2012/2013 Es war ein wahrer Verhandlungsmarathon. Doch er hat sich gelohnt. Denn nach vielen Stunden der Gespräche und Diskussionen kam von der Präsidentenkonferenz aus Klagenfurt schließlich die erfreuliche Nachricht. Die Innsbrucker Haie haben den Aufnahme-Antrag für die EBEL-Saison 2012/2013 offiziell eingereicht. Von Seiten der Bundesliga und den übrigen Vereinen wurde dieses Ansuchen auch einstimmig verabschiedet. Haie-Obmann Günther Hanschitz gibt sich erleichtert. „Wir wurden mit offenen Armen empfangen. Ich bin froh, denn es war ein wichtiger Schritt für unseren Verein.“ Zehn Tage haben die Innsbrucker nun Zeit letzte Gespräche und Verhandlungen zu führen. Innerhalb dieser Frist hätte der HC TWK Innsbruck auch noch die Chance den Antrag zurück zu ziehen. Daran will Hanschitz aber nicht denken. „Die nächsten Tage werden noch einmal sehr wichtig. Jetzt müssen wir hart weiter arbeiten und gemeinsam an einem Strang ziehen. Es gibt noch viel zu tun.“ Dem Vorstand der Haie rund um Obmann Günther Hanschitz und Neumitglied Norbert Ried stehen somit viele Stunden der Arbeit bevor. quelle www.haifischbecken.at/news-detail,pid,20,mbid,1284474290,smid,1337792023,lid,de.html Also nichts mit Serie A für Innsbruck |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.07.12 - 17:37:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ich schreib`s mal hier hinein, weil das im Thread "Alte Bekannte" nichts zu suchen hat.
[Zitat] Original von amme: Eieiei, wenn die nicht noch bald ein paar richtige Bomben holen, dann wird das eine ganz, ganz schwere erste Saison in der EBEL... das was bis jetzt an Feldspielern im Kader ist, ist wohl nur sehr, sehr knapp EBEL-tauglich. Switzer ist zwar kein schlechter Spieler, aber eher noch Serie-A2-Material als für die Serie A geeignet, Fox ist kaum jünger geworden, Lemieux kenne ich zwar nicht, aber vom Curriculum her wird er kaum Bäume ausreißen und Aquino kennen wir alle... Wenn das mal nicht ganz grob ins Auge geht, denn das Innsbrucker Publikum ist dafür bekannt, Erfolge sehen zu wollen. Wenn die ausbleiben, wird`s im Stadion schnell leer... Ich hoffe, dass ich mich hier täusche und eventuell auch die Eigengewächse des HCI unterschätze, weil ich sie bisher vor allem in Freundschaftsspielen gesehen habe, aber rosige Aussichten sind etwas anderes... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.07.12 - 19:36:25 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
[Zitat] wieso et? er isch wo a olto bekonnto |
||||||||
Mo. 23.07.12 - 21:02:55 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Anscheinend ist Aquino der letzte Legionär den Innsbruck holt. Mit diesem Kader wird`s wohl teuflisch in die Hose gehen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.07.12 - 21:07:26 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Johansson_20
[Zitat] Damit hat Innsbruck Planungen bzgl. Offensiv-Imports vorerst abgeschlossen. Aquino, Fox, Lemieux - einstell. Tabellenplatz wäre ein Erfolg. Quelle: twitter.com @HB_Crunchtime |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.07.12 - 08:53:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ein einstelliger Tabellenplatz ist mit diesem Kader eine komplett realitätsferne Utopie, nicht nur ein Erfolg... das ist mehr als schade, denn so ist das Projekt EBEL in Innsbruck von vorne herein zum Scheitern verurteilt! Und am meisten tut es mir für Tschomby leid, der hinter dieser hoffnungslos unterlegenen Truppe gnadenlos abgeschossen werden wird. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.07.12 - 09:04:55 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... Das kennt er ja schon.... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.08.12 - 13:38:45 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
www.hockeyfans.at/index.php?nid=40748
sicher gut für tragust |
||||||||
So. 12.08.12 - 08:01:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] „Für die erste Partie haben wir ganz gut gespielt. Aber wir haben noch sehr viel zu verbessern.“ Haie-Coach Daniel Naud resümierte den 3:0-Sieg gegen den Schweizer Zweitligisten HC Ajoie gewohnt trocken. Dabei kann er mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Vor allem in der Defensive machten Stefan Pittl und Co. einen guten Job. „Wir sind hinten gut gestanden, auch beide Torhüter (Tragust, Machreich) haben einen guten Eindruck hinterlassen.“ Vor allem Patrick Machreich ließ mit einem gehaltenen Penalty aufhorchen. Quelle: Haifischbecken.at |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.08.12 - 22:17:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
3:4 verloren gegen Vitkovice Steel aus der Extraliga (GWG 2 Minuten vor Schluss)... vielleicht ist diese Innsbrucker Mannschaft gar nicht so schwach...?? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.08.12 - 06:58:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Kaderbewertung Torhüter: 2,5 von 5 Punkten Abwehr: 1,5 von 5 Punkten Sturm: 1,5 von 5 Punkten Trainer: 3 von 5 Punkten |
||||||||
Fr. 31.08.12 - 01:41:26 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
8.5 punkte von 20 möglichen,das wird eine sehr sehr schwere Saison für die Haie,da müssen sie wohl aufpassen das sie nicht Thunfische genannt werden | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 31.08.12 - 01:44:58 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe für den HCI, dass sie dieses mal zumindest finanziell ein ordentliches Konzept haben.. Denn so leids mir tut aber sportlich kann ich mir etwas anderes als den letzten Platz nicht vorstellen. | ||||||||
Di. 04.09.12 - 15:46:04 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Der HC Innsbruck hat heute den Vertrag mit Import Anthony Aquino aufgelöst:
Haie trennen sich von Aquino |
||||||||
Di. 04.09.12 - 16:08:42 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ungewöhnlich deutliche Aussendung von Seiten des Haie- Führungsgremiums. Da gibt`s rein gar nichts rein zu interpretieren von wegen "leider nicht gereicht" o.ä.. Ich perônlich kann sie absolut verstehen; habe kaum jemals zuvor einen so exzentrisch- narzistischen Menschen wie Aquino kennen gelernt. Bin gespannt, wo er unterkommt und ob ihm in Valpe nun der rote Teppich ausgerollt wird... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Innsbruck 2012/13 wieder in der EBEL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol