|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 12.05.12 - 21:02:29 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@reigue3 danke :) bin grad in der 13. minute :D |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 21:34:22 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
desch jo schun fost schweden gegen HC Scandella ^^ | ||||||||
Sa. 12.05.12 - 21:40:36 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
..und Bellissimo. | ||||||||
Sa. 12.05.12 - 21:47:55 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Wenn sich Ialien im letzten Drittel noch ein bisschen anstrengt, könnten sie weniger Tore als Bayern kassieren. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 22:01:04 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@reigue3
ja natürlich auch bellissimo :) meinte jetzt die feldspieler :) marchetti hat im 2. drittel auch ein paar gute spielzüge gezeigt :) |
||||||||
Sa. 12.05.12 - 22:04:24 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
hahaha auf youtube regt sich grad ernsthaft einer darüber auf dass das spiel langweilig ist weil schweden dominiert! |
||||||||
Sa. 12.05.12 - 22:06:32 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ein Schwedischer Moderator erkennt mit einem Blick auf den SPielerbogen und auf die der lesten Jahre: Die Italiener setzten zum Austieg immer wieder auf Eingebürgerte anstatt ihre eigene Jugend auf internationalen Einsätzen zu stärkern. Die Italiener haben in der Vergangenheit immer wieder gezeigt dass sie auch selbst Spieler auf internationalem Niveau ausbilden könnten. Und später kam dann noch: Man sieht, dass in Italien nur Fußball ein Herzenssport ist, denn diese Italienische Mannschaft ist sicher technisch Unterlegen aber sie spielen auch nicht mit Herz und geben alles.... Könnte auch an den vielen Eingebürgerten liegen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 22:20:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wieso Torwartwechsel 6 Minuten vor Schluss? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 12.05.12 - 22:39:49 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Habe ich auch nicht genau verstanden. Bellissimo hat aber relativ muede ausgeschaut im 3. Drittel. |
||||||||
Sa. 12.05.12 - 23:20:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Bellissimo war verausgabt. Nicht schlechte Leistung der Mannschaft jedenfalls. Da waren einige gute Aktionen dabei. |
||||||||
Sa. 12.05.12 - 23:42:27 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Aus der vorhergesagten Klatsche ist nichts geworden - ich war heute sehr positiv überrascht. Heute hat es Italien geschafft, ein paar Mal ein (gegen einen solchen Gegner) doch recht anschauliches Powerplay aufzuziehen und es wurden doch auch einige Chancen herausgespielt. Heute hätte sich Italien ein Tor verdient, schade dass es nicht geklappt hat. Negativ waren sicher wieder zwei-drei m.M.n. völlig unnötigen Strafen, das Penaltykilling hat heute aber vergleichsweise ziemlich gut funktioniert, auch wenn man sagen muss, dass Bellissimo wieder eine sehr gute Arbeit geleistet hat, in einem Spiel, bei dem sicher sehr, sehr viele Augen auf ihn gerichtet waren. Ansonsten war ich heute aber auch die kämpferische Leistung und taktische Disziplin ziemlich ok. Man hat aber auch heute wieder gesehen, dass vom Eisläuferischen und der Schnelligkeit nur ein einziger italienischer Spieler auf diesem Niveau mithalten kann, den Namen brauch ich wohl nicht zu nennen. Heute lasse ich auch die Ausrede nicht gelten, Schweden hätte nur mit dem 2. Gang gespielt, denn bei einer Heim-WM willst du sicher immer groß aufzeigen, vor allem auch nach der gestrigen Schlappe gegen die Russen. Bei den Schweden muss sich m.M.n. eine Kleinigkeit ändern nach dem gestrigen und heutigen Spiel. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.05.12 - 01:50:07 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Immerhin könnten noch Bäckström (einen starken Center könnten sie gerade noch gebrauchen) oder Lundqvist (den bräuchten sie erst recht) dazustoßen. Schätze mal halb Schweden wird heute Nacht den Caps die Daumen drücken damit es noch was wird mit Lundqvist. |
||||||||
So. 13.05.12 - 04:10:04 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
@knapp ich glaub das wird nichts mehr mit der WM für Lundqvist! | ||||||||
So. 13.05.12 - 04:28:48 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@lexx
immer wieder gezeigt dass sie selbst spieler auf internationalem niveau ausbilden kònnten??????? olle 10 johr oan odr zwoa, obr wenn man di leistungen bo der wm unschaug sein di oanzigen spieler mit niveau sicher net di einheimischen sondern leider di italos (bellissimo, plastino, scandella). und des mitn herz isch mir bon spiel gegen di schweden sicher net vorkemmen, weil dor einsotz und kompfgeist isch sicher bo dem spiel es leschte gwesen wos gfahlt hot. vo mir aus hot man oan mol mehr gsegen dass mir oanfoch im eislàuferischen mehr als weit hinten nochlafen und ollemol durch de màngel oane 2 minuten strof noch dor ondern kassiern. wenn mir ausschliesslich af di einheimischen spieler setzen miassetn sem brauchen mir in di nàchsten 30 johr nimmer vo a wm in dor gruppe a tramen sondern schuagn dass mir ins in dor b dorholten. wunder passiern im sport holt amol net und di nazionale isch oanfoch dor spiegel vom niveaus der liga! des konn man perfekt mit dor misere in di leschten 20 johr im òsterreichischen fuassboll vergleichen (liga scheisse = nazionale ebenfolls). wenn du heit a saison long af an niveau spielsch, wo es tempo sich af stodtzentrum geschwindigkeit obspielt (tempo 30), konnsch net verlongen mit an smart formel 1 nivau zu erreichen. di oanzige chance wos insre jungen spieler hobn vo so an niveau tramen zu kennen isch so friah wia meglich es weite zu suachn um in jugendligen zu spielen de ihnen des ermòglichen. bo di meisten sowiso aus finanziellen grùnden utopische vorstellungen. di zukunft im italienischen eishockey werd sein wia di gegenwort!!! sell hoasst dor einheimische spieler werd weiter (ausser wianige ausnohmen) es gonze johr orbeitn miassn um sich dornoch nor dem sport widmen zu kennen. wia solln de amol a nivau erreichen des mit dem vo di spieler de an der a wm teilnemmen zu vergleichen isch? spieler de zum friahstick, mittog- und nochtessen lei puck essen und dorzwichen hockeyspieln?????? solong di monnschoften in dor serie a1 ritten, alleghe, bruneck und fassa hoassn werd es nivau sicher net besser werden! Dieser Beitrag wurde am 13.05.12 - 05:12:51 von honz27 editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.05.12 - 07:58:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@honz27
Ein Daumen runter für den letzten Satz!!! Was hat das jetzt mit Ritten, Alleghe, Fassa und Pustertal zu tun???????? |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 12.05.2012 20:15 Italien - Schweden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol