|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.11.01 - 13:43:41 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ok... aber ist es möglich dass ein linienrichter kurzfristig zum hauptschiedsrichter umfunktioniert wird? geht das? -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.11.01 - 13:44:01 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
wer wor denn noar der typ (ca. 35 johr olt, schworze hoor + schworzn bort), der des spiel gepfiffn hot??? ?( tat mi wirklich interessiern!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Do. 22.11.01 - 13:52:44 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
meines erachtens ein linienrichter namens stella!
leider steht auf dem spielbericht kein vorname! also war es entweder sergio oder aber auch federico stella. ma jetzt lobt man einmal die schiris, dann kennt man ihre namen nicht.. schiris sind halt mal so anonyme wesen I) -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Do. 22.11.01 - 14:54:44 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
einen guten schiedsrichter erkennt man ?
daß man gar nicht merkt das er beim Spiel war. Also das heist je weniger man merkt um so besser ist er. Aber da müssen auch die beiden Manschaften mitspielen. Ciao |
||||||||
Do. 22.11.01 - 19:20:49 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ja schiri, alles gut und recht. meine frage bleibt aber weiter unbeantwortet.
wüsste von dir gerne folgende dinge a) ist es möglich daß ein linienrichter als hauptschiedsrichter eingesetzt werden kann? b) weißt du welcher der beiden stella brüder das gewesen sein könnte? -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Fr. 23.11.01 - 08:45:18 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
das hängt vom Presidenten ab, wenn er mein ein guter Linesmen ist im Stande ein Spiel zu leiten dann kann es vorkommen. Aber meistens hat dieser Linesmen schon als Head in den unteren Liga Erfahrung geholt. Sprich Juniores und Serie B. Welcher es war Schlussendlich kann ich dir nicht sagen, aber Wochenende kann ich mal nachfragen wenn´s dich so brennend Interessiert:look: Habe auf der Meraner Seiten gesehen das da schon die Schiris für die nächsten Spiele stehen ???? wie das ???? woher die Infos ??? |
||||||||
Fr. 23.11.01 - 09:05:14 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
das muss doch rauszukriegen sein, wer der schiedsrichter war ???
mir kam aber vor, den typ schon serie a spiele pfeifen gesehen zu sagen. i denke, das es nicht sein erster einsatz war!?!?!? -- bye bye, fanat |
||||||||
Fr. 23.11.01 - 13:33:31 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
es war heuer sein erster einsatz als head... ja schiri..interessiert mich... die statistik muss ja stimmen... darf keinen falschen schiri eintragen
bitte frage mal nach danke -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Fr. 23.11.01 - 19:15:16 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nun ist das geheimnis um herren stella endlich gelüftet. laut fax vom verband war herr sergio stella der hauptschiedsrichter beim spiel broncos - foxes!
ein dankeschön geht an herren kurt platter von der tageszeitung dolomiten, der uns freundlicherweise eine mittteilung hat zukommen lassen. ein zeichen... big brother is watching us ;) -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol