Eishockey Forum - hcm reduziert eintrittspreis

hcm reduziert eintrittspreis Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.10.03 - 12:23:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nach der gestrigen niederlage Smilie hat der hcm den eintrittspreis auf der haupttribüne von 12 auf 10 € reduziert..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 14:26:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

finde die gestrige Niederlage nicht so Smilie ...egal. Bist du sicher, dass der Grund für die Preissenkung darin liegt???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 20:45:00

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Daß ist aber eine große veraschung ! Wie jedes jahr die leute wos den Abo gemacht haben, bekommen es hinten rein !
Und außer sell, für´s gestrige Spiel de sollen sich lei schämen !
I bin immer noch von der meinung : wir brauchen dringend ein verteidiger und einen TOORMANN ! OBER SCHNELL
Mo. 13.10.03 - 09:51:35

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Thom

du muasch endlich unfongen erschter zu denken bzw. die erschter zu informieren bevor du olm drauf los poltersch!!!

zum thema abo: sei doch froh, dass es etwas günstiger wird ... für die abonnenten hat es ausserdem überhaupt keinen nachteil, denn die ersten zwei heimspiele der 2. runde sind für alle aboinhaber "gratis".

zum thema verstärkungen: du hosch sicher recht, dass es sicher nicht schlecht wäre noch den einen oder anderen zu holen... aber [COLOR=red]DU darfst dich nicht aufregen, denn du warst heuer meines wissens noch fast kein spiel schauen, also holt di endlich zrug!

zum neumarkt spiel lieber thom gilt das gleiche, erst selbst schauen gehen und dann seinen unmut äussern, denn zwar war die leistung unseres hcm alles andere als gut, dennoch bin ich mir sicher, dass die spieler selbst am meisten "inkaziert" mit sich selbst sein werden!

also das beste wird wohl sein du kommst am donnerstag in die meranarena und am samstag nach gröden und versuchst die mannschaft anzufeuern und wenn du dann noch immer etwas auszusetzen hast dann werden wir uns nächste woche wieder unterhalten und unsere meinungen im forum austauschen, dann kanst du wenigstens über sachen schreiben welche du selbst gesehen hast und nicht nur über spione erzählt bekommen hast!

mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 10:03:44 von malcolm editiert!
Mo. 13.10.03 - 11:42:03

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@thom

mir war nit vorkemmen, dass i die in Cavalese drin gsegn hon...also terfsch ah nit long ibor Sochen redn fun de nix woasch.
Gegen Neumorkt wor uanfoch ah Scheiss Spiel, ober des konn passieren.
Mo. 13.10.03 - 11:53:39

Gott sei dank daß i nit gewesen bin !
Ober brausch koane Angst hoben i hon genug gehört, über meine informatore !
Tusch Du kontrollieren ob ich schauen gehe oder nicht ?????
Carissimo le critiche bisogna saperle incassare !
Forza Merano !
Mo. 13.10.03 - 11:54:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
I glab dor Gorman bei Neumarkt isch oanfoch a Spitzen/Hockeyspieler, sell hot man schun gegen Eppan gsegn und mit 3 Tore isch er jo eindeutig Matchwinner! Oder wos sogs es dorzua?
Mo. 13.10.03 - 11:59:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
da muss ich eindeutig beipflichten.
es gibt bei unseren hockey-"fans" sehr viele, die über spieler und spiele urteilen, ohne nahe genug an den spielen und an den ganzen umständen in und um einen verein herum zu sein.
oft würde dann die kritik von leuten anders aussehen...

patza
Mo. 13.10.03 - 12:10:02

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ teamcanada i muas der recht geben der gorman isch wirklich stork und er hot wia men gsegn hot in hcm einige schwächen in der hintermanschaft aufgezeigt!

@ thom: ganz ehrlich gesagt ist mir "wurscht" ob du schauen gehst oder nicht, ich finde es nur falsch wenn jemand über ein spiel seine komentare oilosst ohne das er es überhaupt gesehen hat!!!!!

mfg malcolm
Mo. 13.10.03 - 12:20:08

Allora io vado a vedere le partite di Hockey dal 1985, e sono stato sempre dietro la squadra, nel bene e nel male, ma quando va male le critiche bisogna saperle incassare !
E dal 92 che faccio l´abbonamento, e non mi sembra poco !
Al momento non ho molto tempo e ho visto solo 3 partite!
A cavalese c´erano 4 miei amici, e io vi ho solo scritto quello che mi hanno riferito ! Punto e basta.
Mo. 13.10.03 - 12:25:11

A dimenticavo abbiamo perso contro la squadra piú scarsa del campionato ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken