|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.05.12 - 00:38:15 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.05.12 - 13:55:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Also...mal nachrechnen....Tordifferenz 6:31...na ja..war nur halb so schlimm wie ich vermutet hatte....sei es Tordifferenz als auch das Auftreten der Italiener....einige Spieler wie z.B. Scandella und De Marchi haben mich positiv überrascht. Von Bellissimo habe ich mir eine gute Leistung erwartet. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.05.12 - 17:05:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
bravo Lexl genau die Defensivleistung war gar nicht so schlecht...4,4 Tore pro Spiel bei solchen Mannschaften kann man fast als normal bezeichnen ... was katastrophal wirkt ist die Chancenauswertung, 6 Tore in 7 Spielen das ist schon unter jeder Sau und zeigt was fuer "Phaenomene" wir im Sturm haben, Scandella einmal ausgenommen...es fehlen uns halt die Typen wie Ramoser, Chitarroni,Busillo usw. von der Verteidigung bin ich nicht enttaeuscht, nachdem wir ja mit Borga und Helfer auch 2 Stuetzen hinten verloren haben...Hofer hat seine Sache gut gemacht und Egger ist einer der wenigen der auf internationalem Niveau mithalten kann...Johnson haette man gut und gerne zuhause lassen koennen und statt ihm z.B, einen Hofer, Miglioranzi usw. mitgenommen... aber man sieht es deutlich im internationelen Vergleich: es fehlt bei der Schnelligkeit, teilweise sogar beim Eislaufen, es fehlt im physischen Bereich und im taktischen sowieso...bis wir denken hat uns der Gegner bereits eingeschnuert..deshalb kommen wir auch nie richtig gefaehrlich vor`s Tor weil wir dort meistens schon ueberlastet sind und nur Verzweiflungsgsschuesse zustandekriegen.... kurzes Resuemee, wir sind zu schwach fuer die A-1 und zu stark fuer die A2...wie lange noch das werden wir sehen denn die anderen Nationen wie Ungarn, Polen usw. bleiben ganz bestimmt nicht stehen.... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 04.05.2012 12:15 Deutschland - Italien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol