Eishockey Forum - Startseite benötigt eine Aktualisierung

Startseite benötigt eine Aktualisierung Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.05.12 - 13:58:14

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
das ergebnis vom letzten spiel sowie die tabellen und der playoff-baum sind meiner meinung ein alter hut und stört mich jedesmal. vielleicht auch nur weil mir das ergebnis nicht gefällt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 14:38:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ein Tipp: man könnte jetzt auf der Startseite etwas bzgl. WM machen, speziell auf Italien bezogen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 14:48:30

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
würde eine automatische aktualisierung der startseite nicht gehen?? so nach je 5 minuten z.b.???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 15:32:54

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@benny_HCB

Finde diese Idee gut. Vielleicht gerade nicht nur auf Italien bezogen, sondern auch allgemein auf die WM.
Dieser Beitrag wurde am 01.05.12 - 15:33:10 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 15:46:35

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@pippozzn

Das hat mich im letztem Jahr noch mehr gestört und ich habe einfach in meinem Browser die Forum-Startseite als sonice-Seite eingestellt. (Wo man heuer leider trotzdem das störende Bild von dem Bozner Pokalschmusen sieht. {Wird natürlich als hoffentlich bezahltes Add zur Unterstützung sonice und piloly verziehen Smilie ))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken