Eishockey Forum - Tickets WM Schweden

Tickets WM Schweden Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.04.12 - 12:04:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Hat zufällig jemand connections zu Spielern oder Funktionären der Eishockey WM. Ich wohne ja in Schweden und würde mir auch gern mal Italien auf internationaler Bühne ansehen. Und Spieler und Funktionäre haben ja in den Vorrunden immer Zugang zu Freikarten...

Entschuldigt diese fast schon unverschämte Frage hier im Forum, aber ich weiß wie das oft geht und wirklich unverschämt sind die Preise die offiziell verlangt werden (450€ Single ticket)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 12:07:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
harry09, morientes und ich sind für 1 woche in schweden. wir haben pro partie 40 € bezahlt (4-spiele-pakete á 160 €). also stimmt das mit den preisen schon mal nicht. ausser zu kaufst dir russland-schweden auf dem schwarzmarkt, da könnten 450 € hinkommen...
ich denke wenn du ein italien-spiel schauen willst, kannst mit ticketkauf schwarz vor dem stadion mit 30-40 euro dabei sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 12:23:06

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@lexx

Sorry fürs OOT, aber wo in Schweden wohnst du?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 12:23:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

z.b. hier: italien-dänemark um 33 euro plus ein paar euro vorverkaufsgebühr:
www.ticnet.se/event/danmark-italien-biljetter/VM201206

der vorteil von den paketen: bei einem 4er-paket war ein scheden-spiel dabei, um 40 €! haben dann nach der spielplanauslosung schweden-italien (geiler zufall) und schweden-lettland gefischt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 12:31:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

plus haben wir noch die 2 viertelfinalspiele in stockholm erworben

dabei betrug der preis pro spiel 80€

und es ist fast sicher, dass hierbei ein SWE-Spiel dabei ist

sind noch weitere sonicler in SWE?

wir sind vom 11.-18.05. in stockholm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 16:20:39

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Naja ich hab nur mal schnell auf der Seite geschaut die offiziell verlinkt war und da war jedes Ticket über 400€ aber wenn das so ist werd ichs mir auch leisten können. Danke nochmal allen.
LG aus Uppsala
Di. 24.04.12 - 08:36:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
sind noch weitere sonicler in SWE?

Bin in Schweden, weiß aber nicht ob ich es zur WM-Zeit mal nach Stockholm schaffe (sehr viel zu tun im Moment). Falls doch, eher nicht im Stadion sondern davor oder in der nächsten Bar. Smilie
Fr. 27.04.12 - 13:20:45

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

der countdown läuft ... in 2 Wochen geht`s für die puschtra fraktion los

in 1 Woche gibts schon das duell ita-ger!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken