Eishockey Forum - Doug Mc Kay bleibt in Meran

Doug Mc Kay bleibt in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.04.12 - 18:21:18

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Wie man so hört, soll er aber bei den meisten Meraner Spielern recht beliebt sein... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 18:42:40

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Gonz Genau und wegen sell werd er und die meisten Spieler ( Jung oder Olt ) wieder im Meran Spielen. So ist es und so bleibt es. Smilie Saluti, Baci e Figli Maschi e Buona Estate.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 18:45:05

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

1.
vorteil wenn mc kay wieder trainer isch, dass die monnschoft ende april komplett isch!
2.
dass die monnschoft unfong mai mitn training unfong u. net in holben summer ummer lungert!
3.
dass endlich a storker center kimp!
4.
mitn mc kay werds sicher net a longweilige saison Smilie
5.
meine wenigkeit werds abo beim HCB mochen (scherz)
6.
warn a poor einheimische spieler net geblieben wenn a onderer trainer kemmen war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 19:29:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Frage ist er, ob McKay überhaupt bei jemandem beliebt ist... bei den Fans kenne ich persönlich keinen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.04.12 - 00:29:55

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Ich glaube der Meraner Vorstand ist heilfroh so ein unberechenbares A...loch gefunden zu haben, vor dem die Spieler kuschen. Kosten tut er auch nicht viel (weil er bei keinem anderen Verein mehr unterkommen würde...) McKay = okay
Mo. 30.04.12 - 17:38:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Die Frage ist er, ob McKay überhaupt bei jemandem beliebt ist... bei den Fans kenne ich persönlich keinen

er ist bei den Frauen beliebt, egal ob Spielerfrauen, Fansfrauen oder Eisschnellaeuferinnen bzw. Hotelsekraeterinnen.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 18:44:02

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Ich für meinen Teil freue mich ganz und gar nicht das Dougy noch ein Jahr in Meran verweilt Smilie
Letzte Saison ging mit Ihm in meinen Augen verwunderlich gut über die Bühne wobei Wallin und Max das Ihre dazu beitrugen.... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nochmal so "friedlich" und ruhig abläuft, auf alle fälle erwarte ich mir nicht allzuviel...... ober wia der Kaiser Franz olm sogg:Schaug mer mol!

mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken