Eishockey Forum - Cortina verlängert mit Sponsor Hafro

Cortina verlängert mit Sponsor Hafro Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.04.12 - 09:58:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Il Cortina rinnova con lo sponsor Hafro

Quelle: www.gazzettahockey.it

Gute Nachrichten für diesen Traditionsverein. Bin gespannt, wie sie die mannschaft zusammenstellen werden und v.a. wer Trainer wird, sollte Mair gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 10:07:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@benny_HCB

Bei Mair entscheidet es sich diese Woche- bin selbst gespannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 12:57:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mair geht entweder Ritten, Mailand, NLB oder in die 2.Bundesliga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 14:06:42

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Mair geht entweder Ritten,.....

Ich hoffe ersteres. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 14:09:43

User ist invisibleLexl

Ritten ist am naheliegendsten...auch weil er da seinem Beruf ganz normal nachgehen kann....allerdings will Mair wieder unter die Top4 kommen und da wird er die Rittner sicher fragen, ob dafür die notwendigen Geldmittel zur Verfügung gestellt werden.

Falls ja, dann sehe ich ihn am Ritten und meines Erachtens genau dort wo es ihn am meisten braucht...
Dieser Beitrag wurde am 19.04.12 - 14:10:06 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 14:15:40

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Falls ja, dann sehe ich ihn am Ritten und meines Erachtens genau dort wo es ihn am meisten braucht...

Sehe ich auch so. Experimente, glaub ich,kann sich Ritten nicht mehr leisten. Es braucht was altbewährtes wie eben Mair od. auch Insam.
Dieser Beitrag wurde am 19.04.12 - 14:16:19 von hons editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 14:24:01

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von hons:
od. auch Insam.

Dann kann aber das Ziel nur heissen eine bessere Platzierung zu erreichen, nicht besseres Hockey zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 14:56:22

User ist invisibleLexl

Insam ist stehengeblieben...er lässt Eishockey spielen wir vor 20 Jahren...Mair hingegen bildet sich jedes Jahr fort und entwickelt sich weiter...zudem angelt er in der ECHL und AHL und hat 1.000 Kontakte....etwas besseres könnte den Rittnern nach den beiden vergangenen Saisonen nicht passieren. Mit Stefan Mair und den Spielern, die er dann holt kommen dann auch wieder 1.000 Leute und mehr ins Stadion...darauf könnte ich wetten!
Dieser Beitrag wurde am 19.04.12 - 14:57:32 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 15:45:29

User ist invisibleLexl

Meine Angst ist nur, dass sich Ritten für Tom Pokel entscheidet...das wäre dann praktisch "Back to the Future..."... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.12 - 15:47:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

bist du jetzt auch noch ritten sport fan (und nicht nur hcb meister fan)??? Smilie Smilie
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.04.12 - 15:51:37

User ist invisibleLexl

Jeder hat seine Art sich abzulenken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 17:13:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@Lexl

Stimmt seine System ist für die Fans sehr mitreisend. Dies wäre auch die Möglichkeit den Spielern auf den Ritten mehr selbstvertrauen zu geben und somit wieder das Hockey zum Dorfgespräch machen.
Ich sehe das auch so dass mit Mair von Anfang an mehr in Stadion pilgern würden!

Für Mair wäre auch Ritten interresant weil er sich meistens Mannschaften sucht die er aufbauen kann, und wer bietet sich da besser an als eine Mannschaft die um den Abstieg kämpft!!
Fr. 20.04.12 - 17:19:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
"Back to the Future..."... Smilie

oder besser "from present to past" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken