Eishockey Forum - VESPA PX 125 aus dem Jahre 1981 zu verkaufen

VESPA PX 125 aus dem Jahre 1981 zu verkaufen Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.04.12 - 18:59:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Hallo sonicler,

bevor ich meinen Roller nach Deutschland verkaufe ( ich haette schon einen Kaeufer) moechte ich erst sehen ob nicht irgendein Suedtiroler Interesse und Freude an einer Vespa haette...deshalb stelle ich die Anzeige auch hier rein...es gibt ja genuegend Liebhaber solcher Scooter auch bei uns und Vespaclubs usw...ich persoenlich fahre sie nicht mehr wegen Rueckenproblemen und auch in meiner Verwandtschaft gibt es keine Interessenten...deshalb habe ich mich entschlossen dieselbe zu verkaufen da sie eh nur rumsteht und vielleicht jemand anders eine Freude damit haette...

es ist eine Vespa 125 Px Pollini aus dem Jahre 1981 mit Pollinimotor (200 Kubikcentimeter) und Pollinikit (Sitze usw.)der Scooter steht seit 10 Jahren still und muesste demnach abgeholt werden.... Motor hat sehr wenige Km auf dem Buckel..

also wer Interesse haben sollte schickt mir einfach eine SIM mit Handynr. und wir hoeren uns dann...der evtl. Kaeufer wuerde erst gegen Ende April kommen...also bis dahin waere Zeit!!

Liebe Gruesse

cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 19:22:29

oilers ist im Moment nicht auf sonice.itoilers
SIM an oilers schickenE-Mail an oilers schicken

Preis? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.12 - 20:10:29

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Preis?
Mi. 18.04.12 - 21:26:30

sony24 ist im Moment nicht auf sonice.itsony24
SIM an sony24 schickenE-Mail an sony24 schicken

Fan von: SV Kaltern
@cream

wie viel?
Mi. 18.04.12 - 21:37:56

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Fan von: Asiago Hockey
Preis?
Mi. 18.04.12 - 21:38:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
Cream wie viel hättest du gern? Papiere ok?
Do. 19.04.12 - 09:56:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Sorry Freunde habe ganz vergessen natuerlich den Preis anzugeben, der Deutsche hat mir 500 euronen geboten und wuerde das Teil auch dafuer abholen..
Der Scooter ist beim PRA abgemeldet, Papiere habe ich dabei!!

Lg cream
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken