Eishockey Forum - Video zum Finalspiel

Video zum Finalspiel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 15.04.12 - 18:12:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing

Mit ganz besonderen Grüßen Smilie an liebe Freunde von mir. Ich würde mal sagen ein sehr gelungenes Video ganz unter dem Motto: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU

K Ö S T L I C H
Dieser Beitrag wurde am 15.04.12 - 18:17:29 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:14:59

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
fantastic FANS ?? Smilie

Da hat der Kameramann glaub ich richtung vertauscht Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:45:17

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

@Lewis_24

lewis.....i bin ewig nimmer do gwesn...ober es seits peinlich...und no peinlicher so a video einstelln......das ganze stadion...fa cagare....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:47:26

@Fever

was ist an dem Video peinlich- ich finde ICO von HCBfans hat gute arbeit geleistet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.04.12 - 18:55:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Fever

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:59:18

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lewis_24:

K Ö S T L I C H

@falco500

Timeout Bozen Headcoach Adolf Insam,dann schau mal jetzt wo die Spieler genau hinschauen bei 0.50 min und WEM sie zuhören Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.12 - 18:59:45 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 18:59:56

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@Lewis_24

pffffff.... also da wo die Bozner sind, sehe da nur ein halbleeres Bozner Stadion.... Smilie

Aber wenn dir das Video so viel Spass macht, dann wünsche ich dir noch viel Freude damit. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 19:19:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

madonna isch des schwoch gmocht... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 19:26:35

Ein Schritt nach dem anderen würde ich sagen- mit Sicherheit eine positive Iniziative wenn man bedenkt dass es solche sachen nie gegeben hat in Bozen und wir noch Jahre hinten sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 15.04.12 - 20:05:35

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Ich will ja nicht wegen Kleinigkeiten eiern, aber "But not we this time" is not proper English... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 15.04.12 - 21:06:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jetzt haben sie alle paar jahre mal ein würdiges bild vor der linse, hunderte, ja fast tausende werden dem eishockeysport wieder gleich viel zuneigung geben und bringen wie immer, nämlich NULL. bis zum nächsten titel-gewinn-spiel. also ich würde sagen "lossze holt" und gut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken