|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.10.03 - 17:26:09 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Wie anderswo geschrieben: 2 Spiele gewonnen und schon wieder alle Meraner euphorisch... Möchte hier aber was zu Öttl sagen: Er ist wirklich jener Spieler in den letzten 2 Jahren der immer alles gegeben hat, leider aber im Abschluß meistens Pech (oder Unvermögen) gehabt hat. Umso mehr freut es mich, wenn ihm endlich sein 1. Tor gelungen ist, hoffe, dass damit sein Knoten geplatzt ist. Denke außerdem, dass er doch in der 2. Linie besser aufgehoben wäre als in der 3., denke das hat man in der Vergangenheit gesehen. Hoffe die Zeiten des Haareraufens und Kopfschütteln nach Öttl Chancen ist jetzt vorbei.
Weiter so Andre |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.10.03 - 18:14:45 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ansonsten kann man sich immer noch die Haarpracht in Öttl`s Friseursaloon zurechtbiegen spass beiseite ... Du hast recht bei Öttl hat der Einsatz nie gefehlt. Erfolg ist ihm wirklich zu gönnen. Grüsse |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 10:18:00 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
auch ich muss hier öttl ein riesen kompliment machen, denn was einsatzbereitschaft und siegeswille betrifft ist er wirklich erste sahne, wenn in meran alle so wären dann hätte der hcm einige probleme weinger... bravo andre!!!
mfg malcolm ps. ich hoffe das lutz dies endlich genau so sieht und ihn noch mehr eiszeit gibt! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Andre Öttl
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol