Eishockey Forum - Mitmachen Eiszeitmaneger!

Mitmachen Eiszeitmaneger! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.04.12 - 23:35:54

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
www.eiszeit-manager.de/

Jetzt wo die hockey Saison zu ende ist und es vielen leid tut, dass es bis September dauert empfehle ich euch dieses relativ einfache Managerspiel. Kostenlos und Hockey das ganze Jahr...:-)
Es sind unter den fast 1000 Mannschaften aus aller Europa schon EINIGE sudtiroler Teams dabei. Aber je mehr Sudtiroler hinzukommen um so cooler wirds. Es fehlen eben noch viele von euch...

Es ist einfach ein packendes Spiel, aber jeder muss selber probieren....
In NU ist man registriert, in 2 sec loggt man sich ein und los gehts.

Ich mache eben auf eiszeitmanager aufmerksam weil es mich freuen wurde wenn wir uns dort alle treffen.
Grodner, pusterer, meraner, sterzinger, bozner eccccccetera!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 00:41:42

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
gäbe es denn die möglichkeit eine art südtiroler liga aufzustellen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 08:24:24

@rribis

Achtung alle teams die sich nacheinander registrieren kommen alle in di selbe liega. Deshalb lautet di antwort ja! Es schreiben sich normal eh nicht sooo viele neue leute ein (1-2 am tag) deshalb kommt ihr sowiso alle in di selbe liga unter... Wichtig: ihr konnt den Namen eures team waehlen. Schon ist es halt wenn der name zumindestens etwas mit eurer herkunft zu tun hat. Ich heisse HC FOXES. Dann gibt es schon seit laengeren den top Verein Pustertal (soweit ich weis der beste Sudtiroler bei EzM).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 14:25:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wenn geat des los? Hon mie a ungmeldet und an Kredit aufgnummen den i in 13 Tog zruggzohlen muas... i brauch Spiele :-)))
Sa. 14.04.12 - 14:56:34

Am anfang isch wichtig in sadium und umfeld zu investieren, immer und so viel wia moglich weil:
Des finanzielle erfolg geht dem sportlichen voraus!! Spetestenz dann wenn du nur x€ einnimmst und erkennst dass du mit x€ umsatz nur gewisse spieler fur dich spielen konnen erkennst du diese warheit. Dh: mega stadium=mega einnahmen=mega spieler... Nur mega spieler+kleines stadium=verschilden und zeit verlieren weil du dann wieder von vorne anfangen musst...
Um das vermogen zu steigrn muss man investieren!
Investieren kann auch mit spieler kaufen oder aus der eigenen jugend passieren. Aber dann muss der spieler jung sein, sodass ich morgen teurer verkaufen kann... Dann habe ich eine wertsteigerung geschaffen. Nie altere spieler kaufen (wird dir niemand mehr abnehmen). Altere spieler sind fur junge teams nicht interessant. Interessant werden die dann wenn du so weit bist dass bei dir der sportliche erfolg vorausgeht weil bei stadium schon alles passt und du krine stadium investitionen mehr tatigen brauchst. Das sind erfahrungswerte die ich weitergebe damit wir von sonice gegenuber den anderen die "nase vorn haben".
Geduld brauchts auch denn schnell schnell geht nix, wenns schnell schnell gehen wurde dann wurden das alle tun. Und nicht schwindeln, da wird ihr geloescht...!!
Schreibt euch ein, los gehts erst in 5-6 tagen denn momentan werden die playoff der letzten saison starten!
Und noch etwas lest euch di infos zum spiel durch bei "wiki" dort lernt ihr alle grundprinzipe.
Sa. 14.04.12 - 14:57:41

@Lewis_24

Wie heist deine mannschaft? Ich bin hc foxes und du findest mich in der 6.05

Teamwert 21000000€
Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 14:58:18 von Jury editiert!
Sa. 14.04.12 - 15:04:54

HC Berlin Foxes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 15:07:04

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@Lewis_24

Nana, eigentlich ist das Team von Lewis24 der HCB der nach Berlin umgesiedelt ist (da der Meister in Italien nichts mehr neues holen kann oder? Smilie ) aber unter lettischer Flagge spielt. Herrlich Smilie
Sa. 14.04.12 - 15:21:15

@bench

ja und ich kann es auch nicht mehr umändern- die Flagge....
Sa. 14.04.12 - 15:23:15

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
@Lewis_24

doch kannst du... im managerbüro auf das Werkzeug klicken, dann runter bis account und dort "Deinen Teamnamen und dein Land kannst du hier ändern!" klicken. Dort kannst du dann die Nationalität ändern. Die aktuellen SPieler bleiben aber noch Letten...
Sa. 14.04.12 - 15:25:12

Uiuiuiiiii sind schon 10 neue Teams dazugekommen. Cool (logisch allei in der selben Liga...)
Gebt eurem team einen namen an dem man mindestenz zum teil erkennt wer die Sudtiroler sind, dann wirds noooch geiler! Negste Saison beginnt erst in 6 tagen, bis dahin habt ihr zeit euch gedanken zu machen damit ihr dann auch ein klares Konzept durchziehen konnt! Aufgehts!!!

Ich setze eine Pramie aus: 50€ Geschenk an das starkste Sudtiroler Team ab Division 8.05 (Ab das sind eben die neuen Teams! Dh ihr seid nicht Konkurrenz mit den erfahrenen...) der Eiszeitmanager Saison 42! ( die eben in 6 Tagen am Start sein wird)

Gemessen wird wehr von allen am meisten Punkte bis Ende regular season 42 sammeln wird.
Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 15:28:38 von Jury editiert!
Sa. 14.04.12 - 15:28:18

[Zitat]
Original von Jury:
Gemessen wird wehr von allen am meisten Punkte bis ende regular season 42 sammeln wird.

Das gildet nicht- da gewinnt der HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.04.12 - 17:58:04

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Jury

das ist mir klar. bin auch schon einige saisonen dabei. (name: holzkoepf mit schweizer flagge)

könnte mir nur gut vorstellen eine liga zu gründen in der sich einschreiben kann wer will. alpenliga könnte sie heißen. leider besteht das problem, dass es sehr schwierig sein könnte, alle mannschaften auf das gleiche niveau zu bekommen. denn die schwächeren mannschaften hätten keine chance... es findet sich aber sicher eine lösung

glaubst du, dass man mit den machern von ezm sowas vereinbaren könnte?

mfg
Sa. 14.04.12 - 19:47:14

Drosselbart ist im Moment nicht auf sonice.itDrosselbart
SIM an Drosselbart schickenE-Mail an Drosselbart (cplankl@live.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo zusammen,

habe mich auch gerade angemeldet unter Red Orange Pustertal. Momentan funktioniert nur der Login nicht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.04.12 - 19:56:59 von Drosselbart editiert!
Sa. 14.04.12 - 20:29:24

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Jury

Als bester südtiroler wurde ich noch nie bezeichet xD da werd ich ja ganz rot :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken