Eishockey Forum - NHL Playoffs live-streaming

NHL Playoffs live-streaming Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.04.12 - 11:02:12

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Weiss jmd zufällig wo man die NHL Playoffs per live-streaming verfolgen kann??
Diese Frage wurde zwar schon mal gestellt, ich kann aber leider den thread nicht mehr finden.
Vielen Dank für die Info!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 11:22:28

Orphe ist im Moment nicht auf sonice.itOrphe
SIM an Orphe schickenE-Mail an Orphe schicken

Fan von: HC Bozen
www.firstrowsports.eu ist meiner meinung nach die beste adresse
Gruss O.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 11:27:19

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
Oder livetv.ru/de/allupcomingsports/2/ !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 12:02:06

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Dankeschön!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 14:52:17

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich kann eigendlich nur das NHL Gamecenter Live empfehlen. Kostet zwar etwas, dafuer kann man aber alle Spiele live oder am Tag danach in bester Qualitaet anschauen.

(Bei manchen Spielen gibt es ein sogenanntes Blackout, aber da kann man einfach den Support anschreiben, dann wird es innerhalb weniger Minuten freigeschalten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 18:02:26

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
oder fromsport.com
Dieser Beitrag wurde am 11.04.12 - 18:05:44 von reigue3 editiert!
Mi. 11.04.12 - 18:48:13

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

@henrik40

Hallo Henrik !!
Wie lässt du dir beim Gamecenter live die  blackout Spiele freischalten ?? Wie geht das genau ? Schalten sie dein Konto für alle Spiele frei oder musst du vor jeden Spiel den Customer Service anschreiben ??  
Vielen Dank für deine Antwort im voraus !

Gruß
Mi. 11.04.12 - 19:00:11

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von henrik40:
(Bei manchen Spielen gibt es ein sogenanntes Blackout, aber da kann man einfach den Support anschreiben, dann wird es innerhalb weniger Minuten freigeschalten)

Gut zu wissen, die Blackouts waren eigentlich der Grund für mich aufs Gamecenter zu verzichten (zum Glück, hätte im Moment keine Zeit dafür Smilie ).

Allerdings läuft das Gamecenter Abo nur für die Regular Season und ist für die Playoffs sündhaft teuer, oder?
Mi. 11.04.12 - 19:00:26

@CCCP

Den Customer Service muss man bei jedem blackout Spiel anschreiben. Einfach auf diese Seite gehen, fragen warum das Spiel in Italien nicht verfuegbar ist obwohl es nicht im TV gezeigt wird und die IP-Addresse dazuschreiben. (Die kannst du hier herausfinden). Das klappt normalerweise innerhalb von 10 Minuten, also eventuell 10 Minuten vor das Spiel beginnt schauen ob es ein Blackout gibt oder nicht.
Mi. 11.04.12 - 19:03:41

@knapp

Zumindest in Italien funktioniert das mit dem Customer Support recht gut.

Nein, es muesste die ganze Saison und in den Playoffs funktionieren. Habe es Mitte Saison gemacht um 80 Dollar und es scheint immer noch zu funktionieren in den Playoffs. Jetzt sind die Preise 60 Dollar fuer die Playoffs, oder 10 Dollar am Tag, wenn man nur einen Tag schauen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 19:17:23

User ist invisibleCCCP

@henrik40

Ok , vielen dank ! Werde dies gleich heute Nacht testen denn det@nas wird sicher nicht sichtbar sein Smilie
Mi. 11.04.12 - 19:50:16

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@henrik40

Klingt gut. Werd mich dann vor der nächsten Saison noch informieren müssen wie es in Österreich ausschaut mit den Blackouts. Und 80 Dollar sind wirklich ok, falls es dann in den Playoffs auch noch funktioniert.
Mi. 11.04.12 - 20:09:16

User ist invisibleCCCP

@henrik40
Könntest du mir per privat Message bitte den englischen Text senden den du den Customer Service sendest zukommen lassen ? Denn mein englisch ist sehr schlecht .... Danke henrik !!
Do. 12.04.12 - 22:32:55

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich streame viele Spiele und mein Nachtbar in schweden hate auch das NHL live center. Ich muss aber sagen auch die illegalen Streams aus Schweden sind super Quali und man kann sich halt die 10€ sparen wenn man nur ab und zu ein Spiel schaut. Und noch eine Möglichkeit für User mit schnellem Internet ist einen Proxy in Canada (Ich hab aus Van (BC)) anmieten und über cbc.ca sind alle Playoffspiele auf guter Qualität live zu sehen.
GO CANUCKS GO Smilie I <3 PLAYOFFS =)
Sa. 14.04.12 - 21:09:02

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@Orphe

Super Tipp! Danke!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken