Eishockey Forum - Frohe Ostern der ganzen Sonice-Community

Frohe Ostern der ganzen Sonice-Community Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 08.04.12 - 16:39:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Im ganzen Play-Off-Final-Stress Smilie, sollten wir diese Dinge trotzdem nicht vergessen: deshalb FROHE OSTERN euch allen, macht euch 1 netten Feiertag mit euren Familien, Freunden, usw. Und v.a. ruht euch aus, denn am Dienstag gibts den nächsten Finalkrimi!

Benny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 18:42:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Bravo Benny, einer der wenigen sinnvollen posts heute, sogar zwischen Finalspiel 2 und 3 gibt es wichtigeres im Leben als Eishockey!
Wünsche auch allen frohe und friedvolle Ostern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 18:48:21

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Fan von: HC Pustertal
bei mir daheim heists im moment auch immer "hockey ist nicht das wichtigste"... es ist traurig aber für mich ists im moment das wichtigste ... hoffe, dass es noch manchen so ergeht Smilie

aber ihr habt schon recht... man sollte sich etwas distanziern... vor allen an einem Ostersonntag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:29:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Black_Yellow:
aber ihr habt schon recht... man sollte sich etwas distanziern... vor allen an einem Ostersonntag Smilie

Ich dachte schon ich hätte gelesen "von einem Ostersonntag" Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken