Eishockey Forum - Geht Stefan Mair in die Bundesliga zu den Serc04wildwings?

Geht Stefan Mair in die Bundesliga zu den Serc04wildwings? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.12 - 00:09:11

User ist invisiblelup
SIM an lup schickenE-Mail an lup schicken

Fan von: HC Pustertal
DIE schwenniger WILDWINGS wollen Stefan Mair holen und in die DHL aufstegen!Viel Glück Stefan. Smilie Smilie Ein riesen Karierensprung,am samstag wissen wir mehr???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 00:40:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich weiss nicht wie glücklich es ist das gerücht (und es ist vorerst nur eines) zu posten. denn in der heissen fase eines kontakts/verhandlung kann das aufkommen solcher stimmen schon mal etwas unruhe bringen.

also vom "karriereschritt" kann man erst reden, wenn die sache steht, und auch von der "DHL" ist schwenningen immer noch relativ weit entfernt. "möchten" ist daher eher der richtige begriff als "wollen", denke ich Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 00:41:16 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:05:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
meinen Infos zufolge ist wenn dann die erste Adresse für Stefan in Deutschland-Hannover!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:07:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@lup

Wos isch die DHL für a Liga? Isch de nui??????

Meints wohl eher DEL.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von mooni1 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.04.12 - 08:14:49

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

er meinte er fährt mit der DHL nach Deutschland zur DEL.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 12:43:14

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Smentita Mair

La Sportivi Ghiaccio Cortina, in merito al titolo dell’articolo uscito in data odierna sull’edizione locale di Belluno del Gazzettino («Cortina divorzia da coach Mair»), comunica che – a oggi – non è stata presa nessuna decisione per quanto riguarda la riconferma del tecnico altoatesino.

La società, pertanto, smentisce quanto riportato nel titolo del quotidiano, e sottolinea che è volontà della dirigenza parlare con Stefan Mair, nelle prossime settimane, per verificarne la disponibilità o meno a rimanere a Cortina anche per la prossima stagione.

Quelle: SG Cortina
Di. 03.04.12 - 13:16:52

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Kann mir nur schwer vorstellen, dass Stefan in Cortina bleibt, nachdem was dort in den letzten Monaten geschehen ist!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 14:00:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@IUL71

was ist dort geschehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken