|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.10.01 - 10:20:29 Fabian Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Ich würde eine Wette eingehen, daß De Bruyn nicht mehr allzulange Trainer in Meran ist.
Würde er morgen das dritte Spiel und am Samstag gegen Bozen das vierte Spiel in folge verlieren, wäre, so glaube ich, die Sache sowieso entschieden. Mal schauen......... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.10.01 - 13:17:41 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Es ist für mich schon komisch, daß Meran heuer unter diesem Trainer nicht besser spielt. Letzte Saison habe ich oft mit Bewunderung die Spielzüge der Rittner gesehen und ich kann nicht verstehen wieso unsere Spieler nicht fähig sind, ebensolche Spielzüge zu zeigen. Besonders das Powerplay gibt es bei uns gar nicht. Meist sind wir in Unterzahl eh noch am gefährlichsten. Ob es nun die schuld des Trainers ist oder unserer Spieler weiß ich nicht. Jedenfalls sollte sich bald etwas ändern, denn auch mehrere solche Spiele wie gegen Fassa hat glaub ich niemand lust. | ||||||||
Mi. 31.10.01 - 13:22:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] So viel Unglueck vor dem gegnerischen Tor wie am Samstag gegen Fassa und gestern in Mailand wird Meran nie mehr haben. Carpano und Muzzati haben alles gehalten, was zu halten war. Meran haette gestern eigentlich zwei Tore erzielt, aber der Linienrichter war gestern wohl der einzige im Stadion, der Srsen im Torraum gesehen hat. Wieso De Bruyn daran schuld ist, kann ich nicht verstehen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 31.10.01 - 13:37:04 Fabian Registriert seit: August 2001 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
Gianpaolo, ich sagte nur, ich würde eine Wette eingehen.
Das gilt immer noch, wir können gern wetten, wenn Du willst. Und jeder sieht es aus seiner eigenen Sicht. Ich persönlich denke, es wäre momentan das vernünftigste, den Trainer zu wechseln. Es ist nimand mit dem derzeitigen Tabellenstand und dem Spiel der Meraner zufrieden, denk ich. Etwas wird sich ändern müssen. |
||||||||
Mi. 31.10.01 - 23:01:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich habe bis jetzt alle Mannschaften der Serie A gesehen (mit Ausnahme von Asiago) und weiss also wovon ich rede: ES GIBT MOMENTAN KEINE MANNSCHAFT DIE DEUTLICH BESSER ALS MERAN EISHOCKEY SPIELT. Über den Tabellenplatz: die Situation ist gar nicht so schlimm. Der Tabellenzweiter hat sechs Punkte mehr als den Tabellenvorletzter und am Ende dieser Rückrunde werden alle Mannschaften nur die Hälfte der Punkte auf der Konto haben. Und nochdazu waren die letzten zwei Niederlagen ziemlich unglücklich. Aber sobald etwas nicht läuft, muß man sofort den Trainer feuern. Ich verstehe schon, daß diese Mentalität im italienischen Fußball ziemlich verbreitet ist und daß wir alle davon beeinflusst werden, aber kann mir nicht vorstellen, daß Meran mit einem neuen Trainer plötzlich so gut spielt wie die Toronto Maple Leafs oder die Colorado Avalanche. Oder? -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 01.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Do. 01.11.01 - 12:49:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
nana, gianpaolo, das mit den trainerentlassungen ist nicht nur im italienischen fußball weit verbreitet, das ist in allen teamsportarten überall auf der welt so: wenn es nicht läuft, fliegt der trainer. und zwar aus dem einfachen grund, daß eine veränderung gesucht wird, und den trainer zu entlassen ist eine größere veränderung als nur einen einzigen spieler auszutauschen.
daher: um mit nur einer einzigen entlassung die größtmögliche veränderung herbeizuführen, bleibt nix anderes übrig als den triner zu entlassen. ob diese praxis nun richtig oder falsch ist, muß von fall zu fall entschieden werden, aber fakt ist, daß es überall so gehandhabt wird. beispiele gibt`s zur genüge: die pittsburgh penguins z.b. haben ivan hlinka nach vier spieltagen entlassen, dino zoff mußte heuer die lazio-bank früh räumen, in der formel 1 hat niki lauda letztes jahr jackie stewart als teamchef bei jaguar beerbt, und auch im handball, basketball usw. sind trainerentlassungen ein beliebtes mittel, enttäuschenden teams einen ruck zu geben. -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer [ Dieser Beitrag wurde von vippo am 01.11.2001 editiert. ] |
||||||||
Do. 01.11.01 - 14:02:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Okay Vippo, diese Praxis ist nicht nur im italienischen Fußball verbreitet, aber wie du genau sagst, muß man zuerst schauen ob ein Trainerwechsel tatsächlich etwas bringen kann oder nicht. Und bei Meran wäre es meiner Meinung nach keine gute Idee, auf Brian De Bruyn zu verzichten. Manche sind anderer Meinung, aber keiner kann richtig erklären, warum dieser Trainer so schlecht ist. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 01.11.01 - 14:10:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] In der vergangenen Saison waren die Rittner im Powerplay auch gut. Hat etwa De Bruyn im Sommer vergessen, wie man die Spieler das Powerplayspielen lehrt? Meran ist seit Jahren im Powerplay schwach. Hat etwa Miroslav Frycer im Sommer plötzlich vestanden, wie man die Spieler das Powerplayspielen lehrt? Also die Schuld des Trainers ist es meiner Meinung nach nicht! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 03.11.01 - 04:11:41 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vor einigen minuten (es war so halb vier) ist im "apres" das gerücht aufgeflammt, daß scheinbar brian de bruyn freiwillig das handtuch geworfen haben soll....
ist da was wahres dran? -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Sa. 03.11.01 - 11:00:30 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ja, Hainz, da ist was Wahres dran. Gestern beim Training war er schon nicht mehr da. Matchi hat dann das Training geleitet....
Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 03.11.01 - 12:38:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Auch die offizielle Webseite vom Hockey Club Meran bestätigt, daß De Bruyn nicht mehr Trainer ist. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 03.11.01 - 16:49:14 ouski Registriert seit: Juni 2001 Posts: 34 Fan von: HC Meran |
meiner meinung nach ist es nicht die schuld von de bruyn das meran vorletzter ist!!er hat ja recht dass er gekündigt hat! brunner hat gegen ihn gespielt und man sollte diesen pollo rauswerfen!!ihm ist ja kein trainer recht und wenn er nimmer dor capo isch don isch sowieso vorbei.......... so epes gibs wohrscheinlich lei in meran! af jeden foll isch dor brunner a pollo!!! und wenn meran heit gwinnt und die südtiroler truppe guate orbeit leistet don wohrscheinlich lei wegen dor motivation usw..... :rotate: :rotate: :rotate: 8) |
||||||||
So. 04.11.01 - 12:04:59 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Kommors foscht net vorstelln das dor Brunner gegn DeBruin spielt, wenns a so war, nor gabaz gor koane bezeichnung mehr für so a vorholtn.
Werd ehor sein das dor Brunner so wia dor rescht der Mannschaft net richtig spielerisch entfoltn konn und net guat dorspielt, nor schaugs aso aus als ob ers extra tat, glab sel obor nia das es a aso isch. Meran hot in dor leschtn Zeit oanfoch zu wianig tore gemocht und sel isch foscht unverständlich wenn man sich den F1 sturm unschaug. -- Grüße an alle |
||||||||
So. 04.11.01 - 13:03:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
mah, des mitn matchi isch a so a storia, jury... i woas natürlich a lei, wos man holt aso hert, ober der brunner isch in meran a konstanter unruheherd.... wia schun gschriebn wordn isch, muas der markus unbeding iberoll ollm dreinredn.
i hon sogor kert, daß der matchi noch einiger zeit in frycer die aufstellung quasi vorgschrieben hot, und dabei... jo, sogmer amol so: er hot seinen einfluß als "figlio di presidente" geltend gemocht... des sein, wia gsogg lei gerüchte, ober aus relativ guat informierte quellen und selle storielle hobm mir schun mehrere erzählt... wieso moanschen, wiesos in meran nia richtig funktioniert, a wenn sie johr für johr a schiane monnschoft hobm. huier hobmse jo schaugn gimiast, daß sie iberhaup a verteidigung zommbringen, hot jo koaner mehr giwellt in meran spieln. und der de bruyn werd holt na danke gsog hobm. also meraner, bitte nemmp des net persönlich, weil jeder hot mit sein eigenen verein vor der eigenen tire zu kehrn ginuag, ober des hert man holt so... -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
So. 04.11.01 - 13:40:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dor rescht der Mannschaft hot in dor leschtn Zeit a gegn DeBruin gespielt. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - De Bruyn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol