Eishockey Forum - Ultras Milano

Ultras Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.10.03 - 15:16:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Leute,

Habe gerade folgende Info auf Hockeymania gefunden...

------------------------------------------

Gli Ultras Milano si sciolgono
Gli Ultras Milano, il gruppo più numeroso di tifosi organizzati dei Vipers Milano, ha deciso di sciogliersi per insanabili divergenze all`interno del suo direttivo. Tra le ragioni alla base dei dissensi, gli incidenti di Pinerolo e le polemiche ad essi seguite, una scarsa soddisfazione per la campagna acquisti della società e l`aumento dei prezzi.

------------------------------------------

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.03 - 16:18:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

So weit ich weiss, sind das nicht die wahren Gründe, aber ich kenne das nur vom Hörensagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.10.03 - 16:24:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auf jeden Fall finde ich das echt schade, denn diese Gruppe hat in Mailand wirklich für eine tolle Stimmung im Stadion gesorgt, eine Stimmung von der wir nur träumen können. Vielleicht will bzw. kann Andipag was mehr dazu sagen?
Sa. 11.10.03 - 12:47:26

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich sag nur, daß die Gründe in andere Gebieten zu suchen sind. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken