|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:54:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Deferimento per Rizzi , sembra che sia in cantiere
16.03.2012 Da fonti non ufficiali chiaramente , esce la voce dai palazzi dello sport , che il Procuratore Federale stia preparando il deferimento per il giocatore Martin Rizzi , portiere dell’ Egna , per il gesto anti sportivo successo ormai nel famoso incontro Milano – Egna . Se fosse cosi , e tutti aspettano questo segnale da tempo , vorrebbe dire che il sig. Rizzo non e stato un angioletto come descritto dai vari pianti fatti sulla stampa e dalle dichiarazioni “ io non ho fatto niente “ Comunque anche se arriva il deferimento, sappiamo bene che dopo se il giudice sportivo squalificherà il giocatore lo farà a tempo , qualche mese che comunque sconterà nel periodo estivo dove non si gioca a Hockey , ma comunque sarebbe un buon segnale dopo tutte le bufale uscite , vedi anche il caso di Donati . E adesso correte , telefoni in mano per vedere se la notizia ( non ufficiale ) e vera oppure e una bufala del sito e di vomitino , il nuovo leader che prende il posto di Lupen . www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/deferimento-per-rizzi-sembra-che-sia-in-cantiere/29-11582.html |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 11:57:47 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich glaube so in ca. einer stunde gibt es hier 3 seiten voller posts von aufgebrachten neumarktner fans die laut schreien, diese meldung sei eine schweinerei und nur ein herumgetrample auf den armen neumarktner schlussmann..... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 12:17:19 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
nein ich kann mit einem gesperrten rizzi zwischen juni und august ganz gut leben | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:09:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zett
wäre aber interessant zu erfahren wie man diese sperre belegen will, da der schiedsrichter nichts in seinem bericht geschrieben hat und das psortgericht ja auch kein video anschauen darf (sollte es denn eines geben)... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:11:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Laecherlich!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.12 - 14:18:34 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
schilda läßt grüßen!!!!!!!!!!! kann mich nur cream anschließen lächerlich!!!!!!!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 12:36:25 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Eben Game das ist der Punkt ! Wer ist eig. der Kläger ? | ||||||||
Mi. 21.03.12 - 12:57:15 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.394 Fan von: HC Pustertal |
Dann müsste mann Henrich und Ling seit gestern Lebenslang Sperren | ||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:16:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@JeZZo
eine internetseite, die dringend etwas zugriffe und aufmerksamkeit braucht, und deshalb vor keinem blödsinn der welt und beleidigung, zurückschreckt. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:20:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Patza
Du liegst falsch. Es ist tatsächlich was im Busch. Ob dann letztlich ein Verfahren eröffnet wird oder nicht wird sich zeigen. Beim Stand der Dinge glaube ich eher nicht. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:28:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
solange es kein verfahren gibt, ist es ein hauch von NICHTS. erst wenn dieses eröffnet wird, liege ich (und mein freund martin rizzi) falsch. ich sehe 0 % möglichkeiten ein solches zu eröffnen. nichtmal ein foto von einem off. fotografen, wie DIESES würde hierbei helfen eines zu eröffnen. fazit: etwas wichtigtuerei für einige. Dieser Beitrag wurde am 21.03.12 - 15:28:53 von Patza editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:35:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Schon gut Patza, du hast wie immer recht. Aber eine Frage sei mir erlaubt: Liest du eigentlich wirklich was andere schreiben? |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:36:54 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Wer do ollm recht hot mannik | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:44:31 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@JeZZo
Wenn du`s genau wissen willst: Ermittlungen sind tatsächlich im Gange (gewesen). Ob es dann zu einem Verfahren kommt ist eine andere Sache. Ich glaube nicht daran weil die Beweislage meiner Meinung nach zu dürftig ist. Vom Hörensagen kann man keinen Spieler sperren. Allerdings ist der Procuratore Federale verpflichtet solche Ermittlungen zu führen und entscheidet dann was passiert. Jetzt kannst du deine Frage nochmals stellen. Wenn du an der Wahrheit nicht interessiert bist, oder sie nicht hören willst kann ich auch nichts machen. Ich kann auch nichts dafür wenn es wirklich so ist. Ich lebe trotzdem gut. |
||||||||
Mi. 21.03.12 - 15:52:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
um es klarzustellen: mir ist schon seit dem 1. tag des theaters egal was passiert und wer wie bestraft wird. aber einen spieler für einen mittelfinger, der überdies nicht im spielbogen-bericht erfasst ist anzuklagen, stinkt ganz klar nach "ablenken" und "entschuldigen" der eigentlichen aktion.
ich gebe dir ja nicht unrecht in der "sache", sondern kritisiere in erster linie jene, die das ganze schmutz-werfen (um es schön zu sagen) mitspielen und lancieren helfen. egal. will mich weiterhin aus mailand-neumarkt-rizzi-undwasweissichnoch, wie bisher auch, brav heraushalten. ist von anfang an schon traurig genug die geschichte. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Anzeige gegen Martin Rizzi?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol