Eishockey Forum - Brian McCutcheon zum HC Bozen

Brian McCutcheon zum HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.03.12 - 13:35:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Heint ban Training wor dor McCutcheon Senior no net anwesend. Werd schun amol sein neues Heim begutachten, oder hot oanfoch Verspàtung kop...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 13:37:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ü60er machen um diese Zeit meistens ein "Naunggale"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:11:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@the ironman 27

die Sache ist wohl so das der gute Adolf alles in Kauf nimmt Hauptsache sein Vetrtrag und sein Geld sind im Trockenen...

ich persoenlich wuerde so frustriert sein das ich mich in der Welle nicht mehr sehen lassen wuerde, aber Ehre ist halt fuer jeden ein anderer Wert.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.03.12 - 14:13:02

User ist invisiblecream

@Lexl

Do muasch Du di ober guat auskennen Lexl gell? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:28:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Glaube auch das Insam den Vertag erfüllen wird/will..
und der wird schon so gut dotiert sein das man in nicht so einfach auszahlen kann(will) und gleichzeitig einen neuen Trainer verpflichten...sicher ein wenig eine Geld sache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:35:48

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

ich persönlich finde es lustig wie fast alle bozen fans ihren eigenen trainer kritisieren obwohl ich fast wetten könnte das keiner insam persönlich kennt und daher auch keiner seine entscheidungen richtig nachvollziehen kann!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 14:38:55

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja man mus jezt nicht ein enger Freund von Insam sein um festzustellen das die Chemie doch etwas leidet.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 15:09:25

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Würde sagen, dass Insam nicht unbedingt, verschnupft ist über dieses Engagement. Es kann sein, dass er froh ist dass, jemand Mittelsmann macht zwischen ihn und den Jungen Wilden . Ich denke wenn es irgendwo hapert mit Kommunikation und Feeling ist nie Einer allein schuld.Meiner Meinugn nach hat Insam dies erkannt und für das Wohl der Mannschaft und den Ergebnissen sich damit einverstanden erklärt dass eine zweiter Trainer hinter der Bande steht. Wenn wir uns ehrlich sind, die Mentalität von heute ist etwas anders als früher, das sieht man ja in allen Lebenslagen oder ? Wer weiß vielleicht tut dies der ganzen Mannschaft gut und entspannt die Situation und man erreicht mehr ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 15:24:41

User ist invisiblecream

@hcb

schoen das Du es lustig findest, es gibt aber einige hier die Insam schon lange genug kennen und deshalb auch seine Entscheidungen richtig deuten koennen...aber eigentlich brauechte er ja nur eine offizielle Pressekonferenz zu geben um seine Entscheidungen bzw. Ratschlaege bekanntzugeben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 15:35:54

User ist invisiblehcb

dann erzähl mal wer den insam schon seit längerem kennt! dann können uns die ja erzählen wie es wirklich aussieht beim hcb in der kabine! endlich schluss mit der unwissenheit Smilie
Fr. 09.03.12 - 15:52:18

User ist invisiblecream

@hcb

ich werde ja jetzt einem 18jaehrigen erzaehlen muessen wer Insam kennt und wie es wirklich aussieht....es gibt auch eine privacy und die verletze ich bestimmt nicht...

aber wenn Du willst sprich mit Rogers, Knackstedt, Giliati, Borgatello dann wirst Du bald wissen wie es in der Kabine aussieht bzw. wasdort vor sich geht... Smilie
Fr. 09.03.12 - 16:28:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Rogers, Knackstedt, Giliati

diese bande von boci soll sich zusammenreissen und ihr bestes geben für den verein der sie (über)bezahlt und sich nicht mit fans oder anderen üebr den coach aufregen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.12 - 16:45:18

User ist invisiblehcb

was hat das mit privacy zu tun wenn mir jemand erzählt welche meinung die spieler von insam haben? schlieslich bezahle ich einen Eintritt um dieses "Spektakel" mitzuerleben und ich finde als fan hat man das recht zu wissen wieso etwas in der mannschaft nicht rund läuft! und überhaupt wenns schon jemand weiß dann kann er es auch erzählen! als das bei anderen angelegenheiten jemand auf privacy rücksicht nimmt Smilie
Fr. 09.03.12 - 17:00:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hcb:
und überhaupt wenns schon jemand weiß dann kann er es auch erzählen!

das wird hier niemand wissen, da weder einer hier jeden tag mit insam über die probleme innerhalb der mannschaft spricht, noch ein spieler ist der jeden tag mit insam zu tun hat..denke dieses thema sollte man langsam aber sicher beenden...insam ist der trainer des hc bozen und die spieler sollen sich gefälligst zusammenreissen und ihr bestes geben und auch sollten die einheimischen mal imstand sein den ausländern in den arsch zu treten, denn ich glaube kaum dass ich der einzige bin dem die schwulen und sinnlosen flip-pässe von knackstedt die jedesmal in den füssen oder stöcke der gegner landen anstatt einen ordentlichen pass zu spielen oder zu schiessen, satt hat...
Sa. 10.03.12 - 13:39:07

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

i find in insam fir die serie a an mehr als guaten trainer ....ols konn er net verkehrt mochn! und wennmrs ins finale schoffn denki muass mann foscht (zumindescht amol!) zufrieden sein! so sig is.. Smilie cmq sempre benvenuto papa mc cutchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken