Eishockey Forum - +/- Statisitk der User

+/- Statisitk der User Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.03.12 - 17:18:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly und phil:

gibt es eine sonice +/- statistik wo man sehen kann wer am meisten + oder - bekommen hat?

(Zu wenig Text um einen neuen Thread zu eröffnen. Bitte mach Dir die Mühe ein paar Zeilen Text zu schreiben.)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:35:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Nein keine offizielle oder einfach auf Knopfdruck abrufbare. Irgendwo auf der Todo-Liste befindet sich auch ein Eintrag so etwas online zu stellen. Ist aber glaub ich eher weiter unter auf der Liste.

Ich glaub ich habe mal die Posts mit den meisten + und - hier im Forum veröffentlicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:39:25

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

dinge die die user interessieren sollte auf deiner todo liste aber ganz oben stehen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:42:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Der game braucht unbedingt etwas um sein Ego zu stärken....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:43:24

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Prinzipiel gibt es sowieso zwei Listen. Eine Kunden-Liste und eine Sonice-Liste. Die Kunden-Liste hat mehr Priorität als die Sonice-Liste.

Auf der Sonice-Liste stehen lauter dinge die die User interessieren. Dieses Thema signalisiert bisher eigentlich nur einer mittels + als für ihn wichtig. Damit wärt ihr 2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:44:19

@Lexl

wollte es eigentlich nutzen um einige egos hier zu schwächen, über mich mach ich mir keine sorgen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 17:52:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Piloly....die Kundenliste könnte länger werden wenn es diese Statistik gibt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.03.12 - 18:07:22

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Bei den Minus wäre dann eh unsere Österreichischer Freund an erster Stelle Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 18:12:15

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

@piloly:

dr game zohlt dr drfir in Zohnriemen fan Auto! Smilie
Di. 06.03.12 - 00:56:18

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Das war ja schon mal so, dass die totalen plus/minus Bewertungen der User angezeigt wurden. Das wurde ja extra abgeschafft oder täusche ich mich?

PS: Ich glaube da gibt es weit wichtigeres auf der Liste als so ein Egoboost.
Dieser Beitrag wurde am 06.03.12 - 00:57:37 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.12 - 00:43:02

@Lexl

Würde im dann aber wieder die Zeit für die Soniceliste reduzieren sofern nicht auch die Ressourcen aufgestockt werden...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken