Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS HC Asiago

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.03.12 - 09:00:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Asiago riskiert gegen die Broncos das Playoff-Aus

Wenn Ritten gegen Fassa gewinnt, dann geht`s für Asiago um die Wurst (per l`Asiago va attorno alla salsiccia)....

GOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.03.12 - 09:10:27

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

In Asiago geht`s aber immer um den Käse!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 09:29:17

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoffe, dass Sterzing heute gewinnt.
Das wäre zu geil als amtierender Italienmeister um den "Abstieg" zu spielen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 11:24:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt

denke auch das waere geil aber sage auch das die mit Sterzing kurzen Prozess machen werden heute abend.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.03.12 - 11:24:45 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 11:29:15

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@cream

Da wirst Du leider Recht haben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 11:31:40

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bin gespannt, ob Asiago es auf Knopfdruck schafft den Hebel umzulegen......
Do. 01.03.12 - 11:34:25

User ist invisiblevippo

Ich habe beim besten Willen keine Ahnung, was uns heute erwartet... vom einen Extrem, wo die aufdrehen, dass uns Hören und Sehen vergeht, bis hin zu einer totalen Arbeitsverweigerung ist meiner Meinung nach alles drin heute. In zwölf Stunden sind wir schlauer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 11:38:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Will Asiago überhaupt heuer noch?
Mit so einem Kader hätten sie ja auch Alleghe am vorigen Spieltag locker schlagen MÜSSEN.
Do. 01.03.12 - 11:48:25

ossi ist im Moment nicht auf sonice.itossi
SIM an ossi schickenE-Mail an ossi schicken

@vippo

Ich hoff auf die BRONCOS sie waren bis jetzt eine starke bereicherung in der Liga
Do. 01.03.12 - 12:04:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
auch ich halte den Broncos den Daumen !! Diese Mannschaft war wirklich eine Bereicherung und sollte uns auf alle Fälle erhalten bleiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.03.12 - 12:22:48

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Also, wenn unsere Jungs noch die richtige, kämpferische Einstellung zum heutigen Spiel haben, dann ist mir persönlich fast lieber, dass Asiago mit Vollgas daherkommt, denn gegen solche Mannschaften haben wir oft besser gespielt, als gegen vermeintlich leichte Gegner! Smilie

Auch wenn das heute eigentlich für uns kein großes Spektakel mehr ist, ich freu mich auf das Spiel der Broncos (wie ich mich eigentlich auf jedes Spiel der Broncos, von August bis ... freue Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:20:10

User ist invisiblevippo

Der Meister wankt, fällt aber nicht

Wäre wirklich cool gewesen, dem Meister den Gnadenstoß zu versetzen, aber mir persönlich ist es lieber, wenn ich zu den Auswärtsspielen nur nach Klobenstein fahren muss Smilie

GOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie Smilie
Fr. 02.03.12 - 00:30:47

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Da hätte Ritten aber auch mitspielen müssen....

Aber leider spielen jetzt zwei Südtiroler um den 9. Platz.

Jedenfalls wage ich jetzt schon mal eine Prognose, dass die Broncos sich durchsetzen werden. Ihr habt einfach die richtige Einstellung dazu!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 00:42:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

das ist durchaus möglich,denn Ritten hat jezt den Suppergau!
während für Sterzing keine Welt zusammenbricht,sie wussten das es sehr sehr schwer wird.
Fr. 02.03.12 - 07:44:17

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Ich bin gespannt auf dieses playout.. Ich traue mich nicht einen tipp abzugeben wer hier schlussendlich gewinnen und verlieren werden. Die Rittner-buam haben da einen kleinen vorteil, weil sie mehr spiele auf dem ritten spielen dürfen. Aber ich warne davor...unsere mannschaft ist schon oft für überraschungen gut gewesen. Ich glaube es wird ein spannendes playout, denn für ritten sowie auch für uns geht es hier um relativ viel.
Ich hoffe das die broncos, zumindest im playout ihre chancen gut nutzen, denn wenn sie das tun, dann wird es für ritten echt schwierig.
GO BRONCOS GO!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken