Eishockey Forum - Ritten vs. Sterzing: Spiel der letzten Chance

Ritten vs. Sterzing: Spiel der letzten Chance Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.02.12 - 10:27:22

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
Nun habt ihr es in der Hand, macht das Beste draus, ich hoffe für Euch, dass ihr es morgen schafft.

stimmp net gonz! wenn es gegn asiago rein zuafàllig in o.t. verliern sollet! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 10:32:22

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Also entwedor gewingen odor schuscht schun in dor regulärn Spielzeit vorliern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 10:38:46

[Zitat]
Original von vippo:
Nun habt ihr es in der Hand, macht das Beste draus, ich hoffe für Euch, dass ihr es morgen schafft. Für uns hoffe ich natürlich, dass wir uns am Samstag wiedersehen Smilie

wenn du lei mit den gonzen hoffen net durchanond kimmsch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 11:03:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@honz27

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering einzustufen, dann man es schafft "extra" im Overtime oder Penaltyschießen zu verlieren. Morgen kommt Asiago entweder total geladen nach Sterzing und schießt uns nieder oder sie sind total am Ende und wir gewinnen, was alleine schon die Show wert wäre... der amtierende Meister und Continental-Cup-Teilnehmer spielt gegen den Abstieg... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 11:19:32

[Zitat]
Original von vippo:
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering einzustufen, dann man es schafft "extra" im Overtime oder Penaltyschießen zu verlieren.

wenn sterzing wirklich ritten als gegner im play out will nor isch di wahrscheinlichkeit olls ondre als gering dass asiago im o.t. oder penaltyschiassn gewing.
obr i denk es problem werd sich net stelln weil mir in fassa net gewingen werden.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 11:32:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@SIR HENRY

warum klar? Fassa hat doch auf dem Ritten gewonnen oder? ich denke Ritten muesste mindestens 3-2 gewinnen in der regulaeren Spielzeit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 11:32:51 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 11:42:15

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von cream:
Fassa hat doch auf dem Ritten gewonnen oder?

ja aber erst nach o.t.
daher hätte ritten 4 punkte aus den direkten duellen geholt, fassa jedoch nur deren 2.

sollte daher asiago nach 60 min gewinnen (= 39 pt) und ritten ebenfalls, dann haben ritten und fassa beide 38 pt und somit würde aufgrund obiger situation fassa 9. sein und gegen sterzing das play-out spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 13:13:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Bravo Ritten! Smilie

Meglio tardi che mai! Smilie

Morgen nochmal Vollgas und schauen, dass ihr den Einzug doch noch schafft!
(net dass mi jemand do folsch vorsteat, i bin koan Rittnerfan, obor i hett decht liabor wenn unter Umstànden a Derby im VF unsteat, als dass man muas woas Gott wohin fohrn...)
Mi. 29.02.12 - 13:49:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@GG987

ein ganz fettes plus.
ein derby in vf das wäre ein feine sache.

meine tipps für morgen, ein ordentliches "herzschlag-finale":

hcb - hcp 10-9 Smilie
fassa - ritten 2-3 n.p.
sterzing- asiago 4-1

obwohl ritten mehr chancen hat, wenn sie im vf auf den hcp treffen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 15:55:50

übrigens:

ich glaube den spielern würde ein richtiger motivationsschub durch die knochen gehen, wenn morgen ein bus lautstarker rittner fans in fassa eintrudeln würde, ev. auch die musik(wald)kapelle.........

die eine oder andere "maulklappe" würde sicher bis zu den knien herunterfallen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:23:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

tut mir leid, ich glaube es ist nicht gerade schoen jetzt grosse Hoffnungen breit zu treten um dann noch die groessere Enttaueschung zu haben....sicher alles kann passieren aber ich denke sei es Fassa wie Asiago werden sich durchsetzen...man hat zu lange rumgegurkt und ehrlich gesagt wuerde man es sich jetzt auch nicht mehr verdienen...

zuviel haengt von wenn + aber ab......nebenbei sollte noch jene Situation eintreten wo alle bei 38 Punkten halten ist wieder Ritten der Bloede... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 16:24:00 von cream editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:29:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

It ain`t over till the Fat Lady sings...

Wenn man jetzt sagt, Ritten kann es noch schaffen, dann ist das nicht Hoffnungen schüren oder sonst was, sondern man ist sich ganz einfach dessen bewusst, dass man sein eigenes Schicksal trotz aller Rückschläge noch oder besser gesagt wieder zu 90% selber in der Hand hat.

Und ob es "verdient" ist oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt sein, denn ohne diese absolut bescheuerte Punkteteilerei wäre Ritten gar nicht in diese Lage gekommen. Und ob sich Alleghe mit ihrem Spiel den ersten Platz in der Qualifikationsrunde "verdient" hat, fragt auch niemand, denn für mich ist es nach wie vor schleierhaft, wie ein Team ausschließlich mit einem -zugegebenermaßen exzellenten- Tormann und einem -zugegebenermaßen exzellenten- Powerplay so weit kommen kann. Fassa ist nicht viel besser, und da fragt auch niemand, ob sie es sich "verdienen"...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:53:19

@cream

das ist die klassische "secca". ritten muss in den 60 minuten gewinnen und ist fix dabei. dann erübrigt sich die ganze rechnerei und die ganze "tragische vorsaison" ist in einem schmatz vergessen. bei asiago hat sich scheinbar nichts "bewegt", so wie sie spielen und fassa ist bei allen respekt "nur" fassa.

und wenn die mannschaft wenigstens morgen den kampfgeist, die "konzentration" und den"einsatz" zeigt, den ich gestern bei rittner vorstandsmitgliedern gesehen habe, dann hat das gar nichts mit schönreden usw. zu tun. 60 rittner fans, mit der musikkapelle in fassa. wenn das kein "zeichen" für die mannschaft ist, dann kenne ich mich nicht mehr aus.
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 17:01:57 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 16:55:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

Du redest ja schon fast wie der neue Pressesprecher von Ritten Sport!
Bist du es?!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.02.12 - 17:01:02

@Lexl

das treffen mit dem patza am freitag färbt gewaltig ab Smilie

und ich glaube, unser freund jorno aus asiago hat sich nach den tollen saisonen schon einige spiele im abstiegskeller verdient. so ganz nach dem motto: "dalle stelle alle stalle" Smilie

und ein derby ist immer etwas ganz besonderes. und viel mehr noch in den hochburgen des italienischen eishockeys.

und bitte nie vergessen, mein freund:
eishockeymeister : 1963 ; 1973 ; 1977-1979 ; 1982 -1985; 1988 ; 1990; 1995 - 1998; 2000; 2008; 2009
sieger alpenliga: 1993, 1994
sieger euroliga: 1995

(alle anderen titel wie super- und italienpokal sind unwichtig und finden in diesem gewaltigen und imposanten "palmares" leider keinen platz).

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.02.12 - 17:06:43 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken