Eishockey Forum - Was passiert bei einem Brawl in der Serie A?

Was passiert bei einem Brawl in der Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.02.12 - 22:42:00

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hätte da mal eine Frage an alle Regel-Experten: Was wären eigentlich die Folgen eines Brawls in der italienischen Serie A? Ich muss zugeben, bei den Regeln kenne ich mich nicht wirklich aus. Noch dazu werden sie in jedem Land anders gehandhabt. Aber wenn jetzt mal wirklich alle (oder sagen wir mal viele...) Spieler über die Bank springen würden und es käme zu einer richtigen Massenschlägerei, was wären die Folgen? Die Spieler müssten doch alle unter die Dusche geschickt werden und auch das nächste Spiel wäre, nach allem was ich so verstanden habe, in der Serie A aufgrund von Spielermangel kaum noch auszutragen, oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 11:24:03

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

das kann es geben, wird es aber sicherlich nicht..... und wenn schon, werden bis zum max von fünf spielern in die kabine geschickt....der rest könnte sich austoben......nein scherz beiseite, denke die würden auch noch bestraft werden...und wenn der sportrichter dann nicht gnädig ist, gibt es kein spiel mehr.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 16:09:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Fritz T:
nach allem was ich so verstanden habe, in der Serie A aufgrund von Spielermangel kaum noch auszutragen, oder?

ich denke dann muesste man halt mit der Jugendmannschaft antreten.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 16:26:39

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Nr het Hc Bozen a gewaltiges Problem Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 16:29:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@antonio

Problem nicht, aber man wuerde zweistellig abgeklatscht werden!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 16:53:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
Ich hätte da mal eine Frage an alle Regel-Experten: Was wären eigentlich die Folgen eines Brawls in der italienischen Serie A?

Es werden für gewöhnlich die Spieler bestraft, die mit der Prügelei begonnen haben und/oder solche, die sich dabei "besondere Verdienste" erworben haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.02.12 - 17:34:14

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@mannik

Smilie Smilie Ja Mannik, bekanntlich wird man für die "besonderen Verdienste" im Land Tirol mit dem Landesverdienstkreuz ausgezeichnet. Diese Idee gefällt mir Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken