Eishockey Forum - Ein Doppelweltmeister wird 58

Ein Doppelweltmeister wird 58 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.12 - 12:13:16

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Shark hat heute Geburtstag und wird 58. Viele werden sich denken, na und? Das ist ja nichts besonderes....
Weit gefehlt
Wenige Insider wissen dass sich hinter diesem "Tiefsee"Nick eine Gallionsfigur des Südtiroler Eishockeys verbirgt. Sein Leben für und mit dem Eishockeysport hat ihn in jungen Jahren zuerst als Spieler, später dann als begeisterter Fan, und nicht zuletzt als Teamhost verschiedener Nationalmannschaften in viele Eishockeykathedralen rund um die ganze Welt gebracht.
Ich wage mal zu behaupten, dass in den letzten Jahrzehnten nicht viele WMs ohne sein Dabeisein stattgefunden haben.
Mit Shark Eishockey schauen gehen heist, egal wo und in welcher Liga, fast immer zig Insider kennenlernen, Kabinen betreten dürfen, Vip Tickets erhalten und last but not least noch ein paar kühle blonde mitgehen zu lassen. (vorausgesetzt man kommt ins Lokal rein ;-))
Er dürfte ausserdem einer der wenigen (wenn nicht der einzige) Doppelweltmeister überhaupt sein.. shark ist mit den Tschechen Eishockeyweltmeister geworden und hat sich vor kurzer Zeit auch noch den inoffiziellen Weltmeistertitel im Pond Hockey, beim DEB Cup 2012 in Garmisch geholt. Und dass soll ihm erst einmal einer nachmachen...
Lieber PEPI Du wirst es mir hoffentlich verzeihen dass Dein Name jetzt raus ist, auf diesem Wege wünsche ich Dir aber Alles Gute zum Geburtstag,dass Du weiter mit soviel Freude bei der Sache bist und natürlich dass man wieder das eine oder andere Mal was zusammen in Sachen Eishockey (oder Pond Hockey) unternimmt.
Ich wünsche Dir mindestens so alt zu werden wie dein Vater gerade ist, halb so alt bis Du ja schon.
Gsund bleibn und "der See ruft"!!!!
Einer Deiner Pond Hockey Weltmeister 2012 (pan zuaschaugn)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:12:33

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Lieber Zett, vielen Dank. Awien hosch schon übertrieben.
Ober trotzdem danke.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken