Eishockey Forum - Ritten Sport - Asiago Hockey

Ritten Sport - Asiago Hockey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.02.12 - 12:00:26

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hoppala

1. kritisiert werden trainer und auslànder und de kennen mir jo zin glick fùr di nàchste saison austauschen. folls dirs no net augfollen isch steaht und follt jede a1 monnschoft mit seine auslànder, wenn heit bon hcp stott ling, jensen und scandella an faulkner, may und graham aussi stellsch nor bin i mir sicher schaugs a net rosig aus.
2. mehr eiszeit wia di einheimischen bo ins kriagn se sunst ausser bo sterzing in koaner monnschoft.
3. glab net dass mehr leit zun an a2 spiel gegen gròden, eppan usw. kemmen tatn wia bo an x belibigen a1 spiel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 12:02:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von hoppala:
@ traube

wor jo la a idee das mens mit di einheimischen versuechen sollat usw.

do sig man, dass du gor nix versteahsch: wer hot denn deiner meinung noch huier gespielt?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 12:10:52

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@hoppala

wo dor traube recht hot, hot er oanfoch recht!!!!
p.s. und i gib ihm gleich ungern recht wia dor hons in hx!!! Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:12:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@traube

wer nicht hören will muss fühlen..... Smilie

ich weiss noch im sommer.... im juli...... da hat mir niemand geglaubt, dass seinen motivationskünsten usw. bereits vor weihnachten keiner der spieler mehr glaubt. ich wurde natürlich als der übliche..... abgetan. das beste ist aber, dass ritten überzeugt war, den austrokanadischen "arno del curto" verpflichtet zu haben. es fehlte nur mehr der "päpstliche" ringkuss auf die hand als standesgemäße begrüßung. hahahaha.

sorry, das musste einfach sein. das ist wie, die unzähligen weltuntergänge die es bereits hätte geben sollen. ihr habt immer nur den g. holst als spieler im kopf gehabt, dessen trikot in innsbruck "züruckgezogen" wurde, aber nicht den trainer, der bereits seit zwei jahren mit dem eishockey nix zu tun hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:16:30

@hons

danke mein freund.
das sind komplimente in der fastenzeit. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:19:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von hx:
...das sind komplimente in der fastenzeit.

Du und fasten! Wer glaubt wird selig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:21:57

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

würde Euch ganz kurz und schmerzlos sagen "die chance lebt bis zu letzt" schaut in der Ebel sind die Vienna Capitals auch nur mit letzter Bravour und dem nötigen Glücks in Playoff und machen jetzt den Black Wings von Linz die geführt haben über Monate das Leben schwer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 14:35:13

@Black Cat

das sehe ich auch so.

ritten ist immer noch im rennen. hat immer noch die gelegenheit g.h zu feuern. paul adey kennt ritten sehr gut, wäre mehr als "pronto" für samstag..... Smilie

und bezahlt werden g.h. und p.a. von den abzügen der spieler Smilie
Fr. 24.02.12 - 15:10:52

muss ehrlich zugeben:
diese "trehner-roschade" habe ich von einem freund, und absoluten eishockeyexperten, "abgekupfert". das wäre aber noch ein gewaltiger paukenschlag und wenn, dann könnte nur noch so etwas helfenSmilie Smilie
vielleicht sollte man nach "hoch -savojen" luuugen. da unten hat der "grau-weiss melierte wüstenfux" den gröbsten saustall in kürzester zeit mit einem eisenbesen beseitigt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 16:17:14

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Ich glaube nicht, dass der Trainer jetzt noch fliegt, da ja laut traube der Vorstand sehr an ihm "hängt" Smilie und sie bereits vorige Saison schlechte Erfahrungen mit dem Rauswurf Kostners hatten...Zeit wärs allemal, keine Frage, nur ob es auch passiert und wie viel es jetzt noch bringt ist eine andere...

Grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 16:36:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
Ich glaube nicht, dass der Trainer jetzt noch fliegt...Zeit wärs allemal, keine Frage, nur ob es auch passiert und wie viel es jetzt noch bringt ist eine andere..

ich denke solch eine Entscheidung haette wohl am Anfang der Relegation einen Sinn gemacht und man haette sie auch nachvollziehen koennen...

jetzt ist es wohl so oder so zu spaet und waere nur noch eine Geste um sich die Fans warmzuhalten, allerdings eine kostspielige, wie wir sie in Bozen oft genug hatten.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.02.12 - 18:10:27

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

...und da geb ich mal ausnahmsweise dem Cremtörtchen recht. Ärgern tuts mir ja nur weils die gscheidn Bozner sind.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken