|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.02.12 - 12:00:26 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@hoppala
1. kritisiert werden trainer und auslànder und de kennen mir jo zin glick fùr di nàchste saison austauschen. folls dirs no net augfollen isch steaht und follt jede a1 monnschoft mit seine auslànder, wenn heit bon hcp stott ling, jensen und scandella an faulkner, may und graham aussi stellsch nor bin i mir sicher schaugs a net rosig aus. 2. mehr eiszeit wia di einheimischen bo ins kriagn se sunst ausser bo sterzing in koaner monnschoft. 3. glab net dass mehr leit zun an a2 spiel gegen gròden, eppan usw. kemmen tatn wia bo an x belibigen a1 spiel. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 12:02:53 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] do sig man, dass du gor nix versteahsch: wer hot denn deiner meinung noch huier gespielt? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 12:10:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@hoppala
wo dor traube recht hot, hot er oanfoch recht!!!! p.s. und i gib ihm gleich ungern recht wia dor hons in hx!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 14:12:32 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@traube
wer nicht hören will muss fühlen..... ich weiss noch im sommer.... im juli...... da hat mir niemand geglaubt, dass seinen motivationskünsten usw. bereits vor weihnachten keiner der spieler mehr glaubt. ich wurde natürlich als der übliche..... abgetan. das beste ist aber, dass ritten überzeugt war, den austrokanadischen "arno del curto" verpflichtet zu haben. es fehlte nur mehr der "päpstliche" ringkuss auf die hand als standesgemäße begrüßung. hahahaha. sorry, das musste einfach sein. das ist wie, die unzähligen weltuntergänge die es bereits hätte geben sollen. ihr habt immer nur den g. holst als spieler im kopf gehabt, dessen trikot in innsbruck "züruckgezogen" wurde, aber nicht den trainer, der bereits seit zwei jahren mit dem eishockey nix zu tun hatte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 14:16:30 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@hons
danke mein freund. das sind komplimente in der fastenzeit. |
||||||||
Fr. 24.02.12 - 14:19:18 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du und fasten! Wer glaubt wird selig. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 14:21:57 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
würde Euch ganz kurz und schmerzlos sagen "die chance lebt bis zu letzt" schaut in der Ebel sind die Vienna Capitals auch nur mit letzter Bravour und dem nötigen Glücks in Playoff und machen jetzt den Black Wings von Linz die geführt haben über Monate das Leben schwer | ||||||||
Fr. 24.02.12 - 14:35:13 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
das sehe ich auch so. ritten ist immer noch im rennen. hat immer noch die gelegenheit g.h zu feuern. paul adey kennt ritten sehr gut, wäre mehr als "pronto" für samstag..... und bezahlt werden g.h. und p.a. von den abzügen der spieler |
||||||||
Fr. 24.02.12 - 15:10:52 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
muss ehrlich zugeben:
diese "trehner-roschade" habe ich von einem freund, und absoluten eishockeyexperten, "abgekupfert". das wäre aber noch ein gewaltiger paukenschlag und wenn, dann könnte nur noch so etwas helfen vielleicht sollte man nach "hoch -savojen" luuugen. da unten hat der "grau-weiss melierte wüstenfux" den gröbsten saustall in kürzester zeit mit einem eisenbesen beseitigt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 16:17:14 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube nicht, dass der Trainer jetzt noch fliegt, da ja laut traube der Vorstand sehr an ihm "hängt" und sie bereits vorige Saison schlechte Erfahrungen mit dem Rauswurf Kostners hatten...Zeit wärs allemal, keine Frage, nur ob es auch passiert und wie viel es jetzt noch bringt ist eine andere...
Grüße |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 16:36:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke solch eine Entscheidung haette wohl am Anfang der Relegation einen Sinn gemacht und man haette sie auch nachvollziehen koennen... jetzt ist es wohl so oder so zu spaet und waere nur noch eine Geste um sich die Fans warmzuhalten, allerdings eine kostspielige, wie wir sie in Bozen oft genug hatten.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.02.12 - 18:10:27 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
...und da geb ich mal ausnahmsweise dem Cremtörtchen recht. Ärgern tuts mir ja nur weils die gscheidn Bozner sind. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - Asiago Hockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol