Eishockey Forum - Tom Pokel und Greg Holst mögliche Trainerkandidaten in Villach

Tom Pokel und Greg Holst mögliche Trainerkandidaten in Villach Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.02.12 - 00:48:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
1. ja natürlich
2. nein, auf keinen fall
3. ja, ganz sicher sogar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 01:18:07

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@lirat

Chelsea hat in den letzten 5 Jahren 5 Trainer, bald sind es wohl 6, verbraucht, und das nicht mal die schlechtesten! Die meisten hatten schon einen größeren Erfolg vorzuweisen. Dein vergleich zwischen Boas und Pokel hinkt daher wohl gewaltig, zumal man Chelsea schon fast als untrainierbar bezeichnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 08:47:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube, dass in Pontebba nicht der Trainer den Unterschied macht, sondern da wissen die Spieler einfach, dass sie ihr Geld nur kriegen, wenn sie spuren und punkten...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 08:58:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
1. ja natürlich

interessant, dass du schon die mannschaft für die nächste saison in villach mit eventuell pokel kennst..mamma mia patza Smilie Smilie Smilie obergscheider pusterer besser in den pustertal-threads bleiben, da am samstag ja gaaaaaaaanz wichtiges derby gegen bozen zu sein scheint... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 09:17:23

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mamma mia patza Smilie Smilie Smilie obergscheider pusterer besser in den pustertal-threads bleiben,

.....wohl ein bisschen starker Tobak, ha? Smilie
`Mamma mia` sag ich zu solchen Zeilen, .....aber keine Angst Bozen wird Landeshauptstadt bleiben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 09:27:43

User ist invisiblePatza

@game_misconduct
es tut schon weh, wenn euch jemand mal sagt, dass ihr käse schreibt, gell?
Smilie und wenn du dann noch seitenweis beleidigt bist: ich mache es trotzdem! und schreibe nun nochmal: wer glaubt, pokel sei der richtige für villach oder bozen, ohne pokel zu kennen oder mehr über seine arbeit zu wissen, irrt. obwohl pokel ohne zweifel ein guter trainer ist.

"obergscheide" ist wer die tabelle liest und glaubt etwas zu verstehen. nicht minder obergscheide ist es 2 sterzing-spiele im jahr zu sehen und mehr wissen zu wollen, als vippo und all die anderen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 09:49:36

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@game_misconduct
es tut schon weh, wenn euch jemand mal sagt, dass ihr käse schreibt, gell?

du willst es nicht verstehen..gewaltig Smilie Smilie Smilie

wenn ich schreibe: ich würde gern pokel in bozen sehen oder pokel ist für mich der trainer des jahres...

WIE KANN DAS KÄSE SEIN?????? Smilie Smilie das ist eine meinung, wenn du anderer meinung bist auch gut, WAS IST DA SO SCHWER ZU VERSTEHEN???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 09:50:53

[Zitat]
Original von Patza:
nicht minder obergscheide ist es 2 sterzing-spiele im jahr zu sehen und mehr wissen zu wollen, als vippo und all die anderen. Smilie

Smilie Smilie Smilie du checksch leider einfach nicht was man schreibt und um was es geht...sorry patza, ist mir zu streng dir etwas erklären zu wollen, nur damit du danach komplett am thema vorbeischreibst...
Do. 23.02.12 - 10:02:51

User ist invisiblePatza

du hast ja angefangen zu eiern von wegen ins lächerliche ziehen. passt. die antwort gibt es eh erst in einem jahr.
Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 10:05:58 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 10:11:15

User ist invisibleLexl

Daidai game...du verstehst ja nix vom Eishockey!!!

Smilie Smilie
Do. 23.02.12 - 10:26:27

@Lexl

kommt mir auch solangsam vor je länger ich hier auf sonice lese...aber noch schlimmer ist es wenn jemand nicht verstehen will/kann/darf was geschrieben wird, denn dann ist ein forum sicher der falsche ort...
Do. 23.02.12 - 10:27:11

@Patza

bin sprachlos sorry... Smilie Smilie Smilie Smilie entweder wir lesen nicht den gleichen thread oder wir verstehen uns einfach nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 10:39:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Patza u. game

Madoia!!
Müssen wir etwa einen offiziellen Sonice-Mediator ernennen bzw. eine Sonice-Schlichtungstelle einrichten Smilie , denn in letzte Zeit häufen sich die Missverständnisse bzw. das Nebenvorbeigeschreibe ( ob gewollt oder ungewollt Smilie ) ???

Oder am einfachsten wäre, wenn ihr zusammen ein oder zwei zusammen Smilie.
Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 10:39:57 von hons editiert!
Do. 23.02.12 - 10:43:40

[Zitat]
Original von hons:
denn in letzte Zeit häufen sich die Missverständnisse bzw. das Nebenvorbeigeschreibe ( ob gewollt oder ungewollt Smilie ) ???

wird es in zukunft nicht mehr geben! wunder mich selbst wieso ich da immer wieder antworte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 23.02.12 - 11:20:56

User ist invisibleLexl

Jaja ich seh schon....dieser Thread schreit nahezu nach einem Sonice`ler-Treffen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken