|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.02.12 - 22:44:29 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Was soll Pokel bitte in Bozen machen??? Der wuerde das gleiche Ende wie Ellis in Valpe machen. Da behalte ich glatt lieber Insam. Wenn ich schon einen A1 Trainer nach Bozen holen muesste wuerde ich neben Stefan Mair hoechstens Frycer mit genuegend Erfahrung sehen, alles andere in der Serie A passt hoechstens nach Sterzing und Alleghe ohne die Leistung dieser Teams zu schmaelern. Ganz geschweigen davon dass Trainer in Bozen machen der pure Horror sein muss da man von 100 moechtegern Trainern umgeben ist... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 22:51:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Der Erfolgsdruck in Villach sicher gross,das erste mal die Play off verpasst seit 1987 ..
Ich bin der Meinung ob ein Trainer zu einem Verein passt hängt von vielen Faktoren ab..die man jezt so nicht sagen kann..aber was Pokel so geleistet hat finde ich schon gut in Pontebba,und sein Auftreten vor zwei Jahren in Bozen wo man denkbar unglücklich Auschied im VF im 7 spiel glaube im Penalty schiessen ,hat mich schon sehr,sehr beeindruckt...kein Gejammere,keine Kritik am Schieri..echt toller Typ! aber wer zu Villach passt,glaube ich wissen die Villacher momentan selbst nicht..egal wer kommt die nächste Saison muss einiges besser gemacht werden aus Sischt des VSV |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 23:35:49 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Gut Patza, dann sag uns doch wie Pokel ist, wenn du der Pirat usw. ihn anscheinend schon besser kennt, umso besser. Mich würde es intressieren, denn ein Trainer mit so einem curriculum muss doch nicht unbedingt nur ein mitläufer sein... Welche erfolge hat denn da z.B. ein Frycer, bis auf die Meisterschaft mit dem HCM?? Pokel ist sicher nicht der Messias des Eishockeys, aber für Italien imA ein verdammt guter Coach, aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen und ihr liegt richtig. Ich hätte ihn auch gerne in Meran gesehen, doch das ist jetzt wohl doch eine Liga zu tief für ihn. Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 23:40:44 von gerry editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.02.12 - 23:51:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich brauche nicht sagen, wie pokel ist. aber aufgrund der heurigen saison in pontebba zu behaupten, er wäre der richtige für villach oder bozen, ohne was zu wissen, ist trotzdem hirnrissig.
pokel hat den einfachsten job der welt. er hatte nie etwas zu verlieren. alle spieler sind jung, hungrig und wissen, dass ihnen nur siege nützen, um zu ihrem geld zu kommen. die einheimischen verstehen es als glück, einen platz in der serie A zu haben. in vielen anderen orten würde man sie nicht brauchen, sie wollen es, wie die imports auch "allen zeigen". das "wir"-gefühl ist gross, denn die pontebba-spieler wissen, dass sie am anfang der saison (auch von mir zum beispiel) belächelt wurden. was die oberliga und 2. liga in österreich für referenzen sein sollen, brauchen wir nicht lange diskutieren. nichtmal A2-niveau, das sind wir uns einig. das grosse curriculum sehe ich nicht, wenn man bedenkt, dass beide DEL-engagements daneben gingen (ich weiss persönlich auch warum, aber hier trete ich das nicht breit). und angebote gehagelt hat es in den letzten 2 jahren auch nicht, denn sonst wäre pokel schon längst aus pontebba weg gewesen - der üblichen probleme wegen sowieso. ich will keineswegs sagen, dass pokel nicht gute leistung bringt heuer - keine frage. aber trotzdem: ihn für bozen oder villach als gut zu sehen halte ich für falsch. nicht mehr und nicht weniger. Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 23:52:45 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 23.02.12 - 00:01:06 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.117 Fan von: HC Pustertal |
Österreicher sind nostalgiker, ein ex-ösitrainer wird villach trainer, ich hoffe es zumindest, als vsvler :-) | ||||||||
Do. 23.02.12 - 00:05:52 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Patza
jo Patza da gib ich dir vollkommen Recht !! |
||||||||
Do. 23.02.12 - 00:06:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun er hatte immerhin 5 Saisonen 2 Liga Deutschland, 3 Saisonen DEL, 1 1/2 Saisonen 1.Liga Österreich. Demgegenüber stehen die von dir angesprochenen 4 Saisonen 2. Liga bei den Strizzis, und eine in der Oberliga, wo er immerhin den Aufstieg geschafft hat. Das liest sich in meinen Augen nicht schlecht. Stefan Mair hat nicht so ein curicculum, Frycer auch nicht, Tucker/Parco schon gar nicht, Kivela ebenfalls nicht...Also der letzte Tepp im Trainerrudel wird er schon nicht sein. Das du dann bessere, detailliertere Infos hast will ich nicht bestreiten, du kannst sie mir ja SIMen wenn du magst, denn wie gesagt mich intressiert Pokel. Finde er würde vielen Mannschaften bei uns guttun, es sei denn er macht Fehler die wir nicht sehen können. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:08:08 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@sturm
Dass du was gegen Pokel hast war klar. Ich denke trotzdem, dass gerade diesem Pokel einer in Meran sehr dankbar sein müsste... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:17:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] schon erstaunlich wie schwer du dich einfach tust die posts so zu verstehen wie sie geschrieben sind kein mensch hat hier behauptet pokel wäre der richtige trainer und kein mensch kennt in persönlich oder weiss insidermässig etwas über seine arbeit...aber wenn hier user schreiben, dass er ihrer meinung nach der trainer des jahres in italien ist oder dass man ihn gern als coach seines vereins sehen möchte, dann sind das persönliche meinungen über die man nicht gross diskutieren braucht...verstehe nicht mit welchen sinnlosen argumenten du immer daherkommst und das einzige hirnrissige ist dass du solche antworten eigentlich dir selbst geben musst, denn auch du hast zu diesem thema eine persönliche meinung [Zitat] ich bin aber der meinung dass eine ehe VSV/pokel kein selbstläufer ist. denn pokel kommt nachweislich mit improvisieren am besten zurecht, wie die tollen resultate in pontebba zeigen. wenn es dann um einen traditionsverein, wo alle mitentscheiden wollen, und alle spieler "abgewichste" profis sind, geht, ist manchmal vieles anders ohne etwas über ihn zu wissen ausser die tabelle...aber wie so oft, wenn man mal nicht deiner meinung ist, dann ist alles scheisse oder wird ins lächerliche gezogen...dass du jetzt schon auch in nicht-hcp threads so reagierst sollte einem solangsam sorgen machen... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:18:45 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.117 Fan von: HC Pustertal |
Objektiv gesehen wirts einer der laut hockeyfans.at nach villach geflüchtet ist..... | ||||||||
Do. 23.02.12 - 00:27:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
@game: was ist hier ins lächerliche gezogen? ich bin nicht deiner meinung, ganz einfach. und ich untermale meine meinung ganz klar mit meinen ansichten. darf ich? danke. jetzt bleib mal a bissl locker, komm...
das hast doch du geschrieben, oder leider ich an augenkrankheiten. gamemisconduct schrieb: würde ihn aber ehrlich gesagt auch gern in bozen sehen benny schrieb: Pokel in Bozen wäre sicher auch 1 gute Lösung cream schrieb: Pokel in Bozen waere sogar eine sehr gute Loesung also easy bleiben, ich bin nicht eurer meinung und habe dies ausführlich begründet, so wie es sich in einem forum gehört. wäre toll jetzt zu hören, warum du ihn gerne in bozen sehen würdest, und bei welchem bozner verein. Dieser Beitrag wurde am 23.02.12 - 00:32:47 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:33:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
[Zitat] ja jaaaaaa pokel wäre in bozen gut. pokel wäre in villach gut. ja sicher, sogar in der olympia-auswahl von kanada wäre er gut, immerhin hat er ja pontebba nach vorne gebracht. dai dai. was wisst ihr über pokel? was genau? ausser der tabelle!!!!! was? eben. |
||||||||
Do. 23.02.12 - 00:37:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
hinterfragung von fakten. kann nix lächerliches erkennen. ausser du weisst über pokel genauere fakten: powerplay, trainingsmetodik, arbeitsethik, motivationskünste, aufbauspiel, profieinstellung, etwaige probleme und so weiter. dann nehme ich es sofort zurück. | ||||||||
Do. 23.02.12 - 00:42:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
weisst du ob in villach alles abgewichste profis sind, hat pokel die letzen 10 jahre nur improvisiert und weisst du wer in villach alles mitentscheidet? |
||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.02.12 - 00:46:35 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.117 Fan von: HC Pustertal |
game ja, einer der dem roland passt | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tom Pokel und Greg Holst mögliche Trainerkandidaten in Villach
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol