Eishockey Forum - Meisterschaftsfavoriten

Meisterschaftsfavoriten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.02.12 - 11:40:56

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Laut den bisherigen Ergebnissen würde mich eure Meinung zu den heurigen Meisterschaftsfavoriten interessieren.
Vorab denke ich persönlich, dass auf Grund der derzeitigen Situation und Verhältnissen vorab Cortina einer der größten Mitfavoriten ist. Und ich bin mir sicher, dass auch Pontebba und Valpellice noch ein Wörtchen mitreden werden.
Bozen sicherlich stark und Favorit, aber mit den derzeitigen Problemen eher nicht glaubwürdig...Bruneck?? Weiss nicht so recht ob sie an das Superergebnis des letzten Jahres anknüpfen können...

Was meint ihr dazu?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 11:46:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

meiner meinung nach machen die halbfinalpaarungen alles aus...pustertal verliert gegen cortina und valpe, gwinnt aber gegen bozen und pontebba...bei bozen ist es genau umgekehrt...die gewinnen gegen cortina und valpe verlieren aber gegen pontebba und pustertal...deshalb müsste das halbfinale bozen-cortina/valpe und pustertal-pontebba sein, dann haben wir unser südtiroler finale..ansonsten sehe ich schwarz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 11:52:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
ohne lang zu analysieren:
natürlich wäre es toll wenn bozen ins finale kommt, aber so wie es zur zeit ausschaut.....mah...ich weiss nicht so recht...

deshalb nach bier und eishockey gestern abend, fachsimpeln mit der besseren hälfte, kopfweh heute morgen wegen dem bier (schei....fasching... Smilie ) sage ich:
ein finale cortina-pontebba oder cortina-valpe......und cortina favorit....weil mir der stefan mair sympatisch ist, sein bruder mein turnprofessor war und sein neffe einfach eine coole sau ist.... Smilie

scherz beiseite......einfach weil mir cortina als mannschaft gut gefällt und pontebba aus nichts ganz viel gemacht hat (bis jetzt) und alle überrascht hat!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 11:53:42 von hcbranzoll editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 11:56:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Südtiroler Finale geben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 12:05:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Im Tontaubenschießen vielleicht....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:41:35

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Ja wie es aussieht im Playout.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:44:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Eine Linie ist zu wenig im Playoff, Pontebba werden immer knappe Spiele, aber über eine Serie läuft das nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 13:54:28

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

Aktuell stufe ich Bozen und das wiedererstarkte Asiago als die heißesten Favoriten auf die Meisterschaft ein.

Nichtsdestotrotz ist auch mit dem HCP immer zu rechnen, Valpellice kann auch noch weit kommen. Ich denke der HCP täte gut daran noch in der Masterround zu alter Stärke zu finden um Asiago als möglichen Viertelfinalgegner zu meiden..

Cortina und Pontebba werden sich meiner Meinung nach bereits im Viertelfinale schwer tun; je nach Gegner. Irgendwann ist halt auch bei Pontebba die Luft draussen.

Das Playout machen Ritten und Sterzing unter sich aus.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 14:29:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von softy:
Laut den bisherigen Ergebnissen würde mich eure Meinung zu den heurigen Meisterschaftsfavoriten interessieren.
Vorab denke ich persönlich, dass auf Grund der derzeitigen Situation und Verhältnissen vorab Cortina einer der größten Mitfavoriten ist. Und ich bin mir sicher, dass auch Pontebba und Valpellice noch ein Wörtchen mitreden werden.

Was meint ihr dazu?? Smilie

Favoriten? ich denke momentan gibt es sicher das eine und andere ueberraschende Ergebnis aber auf die Dauer in einer Serie von 7 Spielen setzt sich halt jene Mannschaft duch die ueber 3 kompakte Linien verfuegt wo kein allzu grosses Gefaelle zwischen den Linien besteht..

da gebe ich Cortina + Pontebba weniger Chancen auf ein Weiterkommen in`s Finale obwohl man bei den sogenannten Favoriten sehen muss ob sie vollstaendig sind und keine Verletzten erleiden (siehe Bozen mit Meyers) denn da aendert sich dann die Situation ziemlich schnell...

eher wuerde ich da auf Alleghe, Asiago und Valpe aufpassen denn die sind linienmaessig gut besetzt, haben dafuer andere Probleme die sie in den Griff bekommen muessen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 15:07:23

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Meiner Meinung nach kann und wird in 2.Wochen alles wieder anders sein.

Mannschaften die jetzt schwächeln wieder top sein und auch
umgekehrt.

Aber eins ist sicher,es bleibt spannend. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.02.12 - 17:41:39

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Über 7 spiele gg bozen oder den hcp ohne heimrecht die oberhand zu behalten ist glaube ich für keine mannschaft drin. Deshalb stehen die chancen für ein südtiroler finale nicht so schlecht.

Cortina und Asiago (falls sie die relegation round gewinnen, wovon ich ausgehe) werden sicherlich ein Wörtchen mitreden, falls die Torhüter Normalform erreichen. Pontebba, Valpe, Alleghe und Fassa werden wirklich alles aus sich raus holen müssen um ins Halbfinale zu kommen. Sterzing und Ritten (falls fassa heute gewinnt und ritten morgen verliert) können wohl für die nächste saison planen.

Also:

HCP-FAS 4:1
HCB-ALL 4:2
COR-VAL 4:1
PON-ASI 2:4

HCP-ASI 4:2
HCB-COR 4:3

HCP-HCB hängt von Magnan ab Smilie

Take care!

Scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken