|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.02.12 - 23:50:23 "22" Registriert seit: November 2011 Posts: 10 Fan von: WSV Sterzing |
Is 1-2 war terfat nia a tor sein, wen der schieri a strofe unzoag, und a sterzinger, berührt mit den Schläger den Puck ??? Oder?? Ober Sterzing hot huire schun a pormol gemiat mit sella leischtungen "endscheidungen" kämpfen also kopf hoch und is play out gewingen
Go Broncos Go |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 00:26:57 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also mir sterzinger hobn heinte net lei öfter gegn 6 tiiiipn fi valpe gspielt, sopndern a nou gegn de teppatn zebras!!! wia konnen der lotscher a strofe unzoagn und is tour gebn isch jo guat!! obr nett noar die obdre strofe auhebn und die nuie gebn!! gleich wia ba dr spielverzögerung in die leschtn 2 min!! sel isch uanfoch a penalty!! den penalty hot holt gredn in holbfinale dert gekriag!!
obr isch jo wurscht! gegn 12 tkspieler und nou teppate zebras hotman holt kuane chance... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 00:44:39 WristShot Registriert seit: September 2011 Posts: 14 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 01:41:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wer war denn schiedsrichter an heutigen abend? | ||||||||
Fr. 17.02.12 - 03:41:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
besser gespielt, mehr torschüsse, mehr puckbesitz... | ||||||||
Fr. 17.02.12 - 07:22:46 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
die schiris waren Herr Moschen G. und Herr Pichler K. |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 07:48:33 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@luschtiger
Ja und nein. Es ist seit glaube ich letzter oder vorletzter Saison so, dass die neue Strafe auf die Anzeigentafel kommt und die mit der kürzesten Restdauer erlischt. Sollte es aber wirklich so sein dass der Puck 2 Minuten vor Schluss über die Umrandung geschossen wurde, müsste es wie für jede Spielverzögerung (6 Mann auf Eis, Tor verschieben) einen Penalty geben. Ein eventueller Rekurs von Sterzing hätte deshalb durchaus gute Chancen, da eine falsche Regelauaslegung der Schiedsrichter vorliegt und dadurch Sterzing klar benachteiligt wurde. |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 08:33:23 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du liegst aber komplett falsch mit deinen Thesen. Es stimmt sowohl wie das mit der Strafe gehandhabt wurde als auch die Tatsache, dass KEIN Penalty gegeben wurde. Die Regel, die die Fälle beschreibt, wenn ein verteidigender Spieler die Scheibe im eigenen Drittel über die Umrandung schießt, sieht ausdrücklich nur 2 Minuten Strafe vor. Ohne wenn und aber. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 09:00:18 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
In dieser Niederlage spiegelt sich die Saison wider
Obwohl mathematisch noch nichts entschieden ist, dürfte es das gewesen sein mit den Playoffs. Schade, aber diese Saison ist mehr als die letzten vier Niederlagen. Super gekämpft, gut gespielt, erneut besser als der Gegner, nur das mit den Toren... da läuft`s einfach nicht. Und game, Du kannst Dich darüber noch so oft lustig machen, nur weil etwas in Deinen sturen und allesbesserwissenden Querschädel nicht hineinpasst, dann heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt! P.S.: Beide Entscheidungen bzgl. Lee und Spielverzögerungen waren richtig, was aber nichts über die Schiedsrichterleistung während und vor allem nach dem Spiel aussagt... Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 09:01:04 von vippo editiert! |
||||||||
Fr. 17.02.12 - 09:03:03 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Wir haben Playoffeinzug nicht gestern verspielt... sondern ausschlaggebend waren Niederlagen gegen Ritten u. Fassa. Vorallem gegen Ritten zu hause... dieses Spiel hätte man gewinnen müssen!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 09:04:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
du hast leider immer noch nicht verstanden, dass ich mich nicht über die spielweise von sterzing lustig mache, da ich immer gesagt habe, dass sie eine relativ gute erste a1 saison spielen werden, aber alles ausser der letzte platz wäre eine überraschung! überraschung hats leider keine gegeben und man wird die nächste saison mit mehr erfahrung in angriff nehmen können! super was sterzing die letzten jahre geleistet hat! lustig hab ich mich über dein schöngerede gemacht! vielleicht will das in dein schädel, ansonsten lies dir nochmal die posts genau durch! Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 09:12:41 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 09:12:04 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
der einzige der gestern wirklich einsatz gezeigt war lee, ein großteil unserer einheimischen und mit abstrichen prudden!!
wo war unsere vielgepriesene erste linie?? warum lässt ein trainer bei einem entscheiden spiel wieder veränderte linien auflaufen?? hat hicks nicht schon vor einer weile behauptet die mannschaft auf die qualirunde einzustellen damit alle auf den punkt ihre topleistung abrufen können - mission gelungen schiedsrichterleistung war nicht ok...aber wer in zwei entscheidenden heimspielen gegen direkte gegner nur ein tor schiesst hat sich keinen sieg verdient!!!! ich glaube das system hicks hat versagt, auch wenn es jetzt wieder kritik hagelt. budget hin oder her, spieler und trainer solle nach leistung bewertet werden und in dieser hinsicht haben sowohl hicks als auch ein großteil unserer ausländer ganz einfach die ziele nicht erreicht!!!! anstatt konsequenzen gibt es ja schon im dezember vertragsverlängerungen..und sollte southern nächstes jahr noch eimal in sterzing auftauchen verschenke ich meine saisonskarte mit unserem einheimischen spieleren und vier bis fünf guten ausländern wäre das playoff ohne weiteres zu erreichen gewesen!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 10:49:16 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
wia raul sog,wenn mir bessare ausländer hattn..valpe hot 12 und isch kuan fetzl bessa.wia guat kanntn mir sein wenn mir a 4/5 guate hattn..schode dass dr lee asou longe verletzt wor.wenigstens 1 ausländer wos einsotz zoag und amol an check mocht. | ||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:19:48 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Man kann die Dinge auch aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachten:
1) Blickwinkel Sterzing-Fan. Wir wollen Erfolg! Man sieht klar, dass es zum Teil an Qualität fehlt. Und man hat sich von bestimmten Spielern mehr erwartet. Man hätte im Sommer anders einkaufen können, dann wären wir jetzt vielleicht in den Playoffs, oder zumindest hätten wir noch Chancen dazu. Und es ist schade, dass oft nur sehr wenig fehlt, damit wir Erfolg hätten. 2) Blickwinkel Sterzinger Mannschaftsführung. Ihr Programm war und ist, die junge Einheimischen in die Serie A zu führen. Das Interview von Hicks im neuen Broncos-Mag sagt es (und Vippo hat es hier auf Sonice schon gepostet): man hätte auch andere Spieler kaufen können, jedoch wollte man jene, welche der Mannschaft und vor allem den jungen Spielern dienen. Es wurde von Anfang an gesagt, dass die Playoffs das Ziel wären, aber es kein Beinbruch ist, wenn man sie nicht schafft. Ich selbst bin oft hin und her gerissen zwischen 1+2... Einerseits möchte ich Siege sehen (überhaupt wenn sie möglich sind, siehe Ritten), andererseits weiß ich aber, dass hinter dem Ganzen ein Projekt steckt, dass über einen langfristigen Weg zum Erfolg führen soll. Mich überzeugen die Gedanken und deshalb denke ich nach jeder Niederlage daran, dass wir nächstes Jahr vielleicht ein bißchen besser sind, übernächstes Jahr dann noch besser und in 3 Jahren keiner mehr so wirklich an die negativen Seiten im ersten Jahr unserer Rückkehr denkt. Dieser Beitrag wurde am 17.02.12 - 12:21:02 von donpantalon editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.02.12 - 12:35:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das wäre auch noch schöner, wenn Du Dich über die Leistung oder die Spieweise lustig machtest!!! Ich habe im Gegensatz zu Dir sehr wohl verstanden, um was es geht. Bei Dir geht es nämlich darum, dass Du mich der Schönrednerei bezichtigst, nur weil ich schreibe und sage, dass wir großteils besser spielen, obwohl wir verlieren. Und dass es das geben kann, streitest Du ab. Ich -und viele andere hier- sagen hingegen, dass es das sehr wohl geben kann. Punkt. Ich will jetzt nicht mehr mit Dir darüber diskutieren, denn ich könnte es genausogut in meine Schreibtischschublade hineinsagen, die würde mir zumindest nicht sinnlos degegen reden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan VS HC Valpellice 12ers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol