|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:25:26 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
es geht schlag auf schlag und das spiel ritten gegen sterzing könnte wohl schon eine vorentscheidung bringen. nicht von der tabelle her, sondern vielmehr das die psyche betrifft. und das gilt für beide mannschaften....
vorbericht rittensport |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:47:58 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ich tippe auf einen knappen sterzing sieg...
ritten wirds schwer haben in die top 8 zu kommen, wenn valpe wirklich einen aufwärtstrend zeigen wird... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 11:56:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich glaube Valpe hat jetzt endgueltig den Ivanykurs eingeschlagen und da gibt es kein Zurueck mehr...entweder laufen, kaempfen und motiviert sein oder es winkt die Bank..
ich denke die meisten der Valpespieler haben das nun verstanden und es wird ein hartes Stueck Arbeit werden diese Mannschaft nun davon abzuhalten die Tabelle von hinten aufzurollen.. ich moechte diese Mannschaft nicht unbedingt in den Play`Off`s treffen... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 14:26:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn sie alle spiele mit 11 importspieler spielen, dann hat bis auf asiago wohl kaum eine mannschaft in der zwischenrunde eine chance gegen valpellice... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 18:17:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Das wird ein sehr entscheidendes Spiel für beide Seiten. Wobei: der Druck liegt bei Ritten - wieso? Sterzing musste eigemtlich in dieser Saison fast damit rechnen, eventuell Letzter zu werden- Somit haben sie auch in der Zwischenrunde nix zu verlieren und können einfach drauf los spielen.
Ritten hingegen hat anscheinend in der Kabine einen ordentlichen Sauhaufen beisammen und genau da könnte Sterzings Chance liegen: laufen, kämpfen, Gegner nerven, usw. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 18:56:50 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
hmm, ich frag mich wieso man bei ritten die ganzen "kàse-spieler" immer und immer wieder eine neue chance gibt? das einzig richtige wàre meiner meinung die saison mit einheimischen und den 2-3 relativ guten auslànder (sollte man evtl. villeicht krizan drin lassen oder nicht?) fertig zu spielen, dann hat auch ritten nichts mehr zu verlieren und ich glaub jeder (oder fast jeder) zuschauer wuerde diese entscheidung verstehen (villeicht gehen dann auch (genau deswegen) mehr leute zuschauen). zum gewinnen gibt es fuer ritten sowieso nichts mehr, also kann man sich auch ein zukuenftiges àrgern und kopfschuetteln ersparen und die jungen einheimischen zum zug kommen lassen, zumindest haben die einsatz und willen, kàmpfen und laufen.das wuerde mich zumindest als zuschauer mehr anziehen als fuer einen ueberbezahlten grausshaufen den eintritt zu zahlen. verlieren die einheimischen dadurch den ehrgeiz? eher ist das gegenteil der fall. wie utopisch das ganze jetzt klingt weiss ich als "leie" nicht, aber wenn dies zutreffen sollte, ueberleg ich mir glatt nochmal das ein oder andere mal die "waldkapelle" zu besuchen.=) |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 19:32:40 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Und ich glaube dass Valpe morgen wieder am Boden der Realität ist und die 3 Punkte in Canazei bleiben.....das von gestern war nur eine Eintagsfliege und ein Geschenk von Alleghe |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 01:36:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos wollen einen Sieg vor der Pause
Ritten muss oder sollte zumindest siegen, für die Broncos ist es noch kein Muss, wäre aber mehr als nur praktisch! GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 11:00:18 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Versteh diese Logik nicht?? |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 11:01:46 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
eines vorweggenommen: ich favorisiere heute sterzing ABER: wenn die broncos heute nicht gewinnen müssen, wann dann? gegen einen solch arg gebeutelten gegner denke ich ist ein sieg schon nötig (auch weil ich denke, dass valpe heute fassa schlagen wird) |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 11:18:00 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
harry09 hot recht,wenn welln mir suscht gewing?!a huamspiel gegn rittn in ihrer derzeiting verfossung.. i tat sogn oller guatn dinge sein 3..und die 3punkte bleibn heint wieder in sterzing..rittn konn jo die ondern spiele noar giwing.. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 11:36:56 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@pipo
versteah deinen gedankengang do net gonz? 1. bo ritten kriagn di einheimischen mehr als genua eiszeit in dor saison und wenn oaner di chance beim schopf pockt nor werd er a sein plotz in oaner vo di linien de regulàre wechsel mochn sicher hobn. 2. dass bo ins momentan lei 3 auslànder ihre leistung bringen stimmp a, obr i glab net dass man an auslànder (a wenn di leistung scheisse isch) qualitativ mit an einheimischen spieler vergleichen konn. 3. a olle ondren monnschoften hobn net a 100% ausbeute vo super auslànder und sem spielt a net dorfir dor junge einheimische. 4. sem war a erreichen dor paly offs utopie und liaber spiel i im viertelfinale gegn bozen oder pustertol und hon no mindestens 2 mol a volles stadion (30.000 euri) als a play out gegen woas i wem wos niamand intressiert. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 12:01:57 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube, dass es heute nicht leicht wird. Da muß es bei uns top laufen. Aber, dass wir es können, wissen wir. Also: hoffen wir, dass die Mannschaft die richtige Einstellung aufs Eis bringt, dann ist alles möglich!
Go BRONCOS Goooooooooo!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:23:57 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Tippe auf einen klaren Sieg für Ritten. Glaube nie und nimmer, dass sie sich ein drittes Mal in Sterzing so presentieren , wie die zwei vorher gehenden Male. Auf geats Buam. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:47:48 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@ambühl
schaugn mir noar um a ca.22:30...amol noch die leschtn leistungen fu rittn brauchn mir sicher kuane ongst vor rittn hobn.. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2. Spieltag Zwischenrunde: Ritten @ Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol