|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 02.02.12 - 22:29:39 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Hab mich mal interessiert wieviel eigentlich solche Spieler in der NHL sind...und draufgekommen, es sind schon gar ein paar...vorallem gute und harte Spieler...
Für die Härte sind sie ja bekannt... Chris Simon Arron Asham Chris Kelly Sheldon Souray Wade Redden Jordin Tootoo Darcy Tucker Jon Cheechoo Dan Cloutier Tucker,Redden,Souray und Theo Fleury sind sogenannte Metis...eine Mischung zwischen Indianern und französischen,englischen und schottischen Einwanderern... Ohne jetzt hier irgendwie ethnische Themen aufzubringen. In diesem Zuge wollte ich eigentlich fragen, war nicht mal in Bozen ein solcher Spieler, der barfuß in den Schlittschuhen war und mal das Netz zerschoss?? Dieser Beitrag wurde am 02.02.12 - 22:30:29 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.02.12 - 22:35:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
von denen spielen nicht mehr viele in der nhl...hier die aktuellen Arron Asham Rene Bourque Kyle Chipchura Vernon Fiddler D.J. King Dwight King Cody McCormick Carey Price T. J. Oshie Jordin Tootoo und eine interessante homepage zu diesem thema www.nativehockey.com/players/nhl/ |
||||||||
Do. 02.02.12 - 22:44:54 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Und in Bozen spielte auch mal einer? |
||||||||
Do. 02.02.12 - 22:49:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
da musst du warten bis cream diesen thread entdeckt kann mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern...zumindest seit ich eishockey schaue... |
||||||||
Do. 02.02.12 - 22:52:24 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Hajt klingt verdächtig und aus Saskatoon ist er auch noch! Aber war schon viel früher.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Native american" NHL-Spieler
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol