Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Asiago

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.02.12 - 16:32:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

Mhm Smilie , ich kenne Wieser nicht persònlich, aber diese Aussagen kommen mir ein bisschen so vor, als ob er die Hosen gestrichen voll hat. Dass er sich mit seinem Verhalten keine Freunde macht, das ist klar und auch Wurst, die Rechnung bekommt er selber, nicht jemand anderes.
Aber wenn die Aussage, wie ich sie gehòrt habe (entgegen seinen Behauptungen) so stimmen, dann wùrde mich nicht wundern, wenn er nach dem nàchsten Aufeinandertreffen mit Ling das Eis mit noch viel weniger Zàhnen verlàsst als Ling selbst. Smilie

Es steht also Aussage gegen Aussage, ùberlassen wir mal Ling, was gesagt wurde und was nicht. Der wird dann schon entsprechend handeln. Wenn es tatsàchlich ein "Missverstàndnis" war, wird Wieser nicht viel passieren, und wenn nicht, dann werden wir ja sehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.02.12 - 16:35:46

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

ich kenne auch zwei, drei bozner die ihm gerne noch etwas erklären möchten..... Smilie
nicht spieler oder offizielle wohlgemerkt!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:37:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat] Da hier glaube ich niemand selber gehört hat, was wirklich gesagt worden ist, sollte man es dabei belassen. Anscheinend soll sich Oly Hicks bei Kivelä entschuldigt haben

na wenn sich hicks bei kivelä entschuligt hat, dann muss es schon eine ziemlich deftige aussage gewesen sein, ansonsten ab zum curling mit allen beteiligten Smilie wird ja immer pussyhafter unser eishockey

[Zitat] Und ich bin mir sicher, dass es auch noch zu einer Aussprache zwischen Wieser und Ling kommen wird, sowohl auf dem Eis als auch abseits davon, denn so viel Bildung und Anstand hat Wieser sehr wohl.

es wird wohl nie wieder ein aufeinandertreffen zwischen den beiden auf dem eis geben und ling wird auch nicht extra nach sterzing ins derby fahren um wieser zu suchen...und ich getrau mich hier zu behaupten wieser hat damit spekuliert dass man sich nicht mehr in die augen schauen muss Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.12 - 16:40:23 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 07.02.12 - 16:40:06

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ins derby fahren um

ja das sagt ja schon alles.....geile absteige das derby.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:40:53

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

im Grunde ist es ja wurst was er gesagt hat!!!
Was passiert wenn Ling auf diese Aussage beim nächsten Spiel reagiert??
Der Gewinner wäre dann wohl Wieser, denn wenn Ling gesperrt wird hat Wieser den Sterzingern geholfen und Ling hat die Wölfe sehr geschwächt!
(Ohne Ling ist Pustertal nur die Hälfte wert)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:44:01

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von spencer:
Der Gewinner wäre dann wohl ...

...Wieser`s Zahnarzt! Smilie Smilie Smilie
Di. 07.02.12 - 16:45:33

[Zitat]
Original von spencer:
im Grunde ist es ja wurst was er gesagt hat!!!

so wurst ist das glaube ich nicht......wenn es wirklich stimmp was man hört.....vielleicht für den zuschauer.....aber ob ling das dann so sportlich sehen würde um nicht sperren ecc zu riskieren.........mah.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:51:31

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
@GG987

Oder Ling`s Zahnfee Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.12 - 16:51:50 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:51:56

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...und ich getrau mich hier zu behaupten wieser hat damit spekuliert dass man sich nicht mehr in die augen schauen muss Smilie Smilie

Warum sollte Wieser am Stephanstag schon wissen, dass er Ling nicht mehr sieht Smilie
Di. 07.02.12 - 16:53:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Also ist Wieser der Eishockey Materazzi Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:59:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@juu16

weil die letzten 2 nicht playoff spielen...hab ja geschrieben spekuliert und nicht gewusst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:59:19

@hcbranzoll

Warum sollte ein Ling, der laut Patza nicht so schnell auf die Palme zu bringen ist, einen Wieser (bei einen evtl. Aufeinandertreffen) in den PO etwas „tun“ ? Wenn, dann hätte er wohl sofort reagiert und nicht darauf gewartet bis PO sind um sich dann zu rächen…?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 16:59:43

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@GG897
wenn dr ling wirklich asou a horter hund war,wiso hot er in wieser noar net glei uane gezundn?hots a nhl spieler nötig zum schiri zu trantschn zu gian??
fi mir aus gsechn,viel wirbl um nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 17:00:16

@game_misconduct

Aber er wusste ja nicht, dass Ling in Bruneck fehlen würde! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.12 - 17:01:03 von juu16 editiert!
Di. 07.02.12 - 17:04:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
viel wirbel um nicht viel. wenn was war werden die 2 sichs schon ausmachen. da muss nicht jeder mitphilosophieren was wäre wenn usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken