|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:40:02 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
der wieser isch an eiertreter sell wissmer olla...brauchts im hockey...ober wenn des stimmt wos er in ling gsogg hot semm braucht er sich lai schamen und sich net wundern wenn er ban negschtn moll a poor zi di löffl kriag....es gib grenzn | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:43:05 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@amme
Jeder dr die se Aussoge kennt, hot und konn lei die gleiche Meinung hobm, und zwor dass man sou epas net sog!!! Und des mitn Wieser isch asou a Soche! Wenn er in dr eigenen Monnschoft spielt mog man ihn, wenn er ba die Gegnere war host man ihn! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:43:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@amme
Was hat das mit dem Einsatz des Schlägers zu tun? Steht irgendwo, dass Wieser ein Unschuldslamm ist? Der Unterschied Worte - Fäuste - Schläger ist dir hoffentlich nicht verborgen geblieben. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:52:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Du kannst den Daumen-runter-Button klicken wie oft du willst. Es besteht einfach ein Unterschied. Verbale Entgleisungen wie jene von Wieser, von der mir ein Schiri berichtet hat (er hat es allerdings von Ling gehört nicht direkt) sind unterste Schublade, Checks mit dem Stock in Gesicht- und Nackenbereich noch viel mehr. Abgesehen davon - damit die Kirche wieder im Dorf bleibt, obwohl es nicht direkt mit meinem Vergleich zu tun hat - hat mir derselbe Schiedsrichter auch von den verbalen Provokationen einiger Pusterer Spieler schon beim Einwärmen vor dem Spiel berichtet. Und die hat er selbst gehört. Jetzt kannst du wieder unten links klicken. |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:58:27 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
mein lieber amme i woas wos dr wieser gsog hot.
dass man asou eppas net sog über se glabi brauch man net zu diskutiern.selle spielertypn sein denki in jeder monnschoft. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 13:59:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
dein Wille geschehe!!! Ps. habe deine Beiträge wirklich immer sehr geschätzt... aber was seit ca. 1-2 Monaten mit dir passiert ist, weiß ich leider nicht!! Diese "von oben herabkommende Art", gefällt mir nämlich überhaupt nicht! So, jetzt kannst du wieder mit deinen Belehrungen kommen! Und tschüss!! Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 14:04:14 von kriocha editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:09:05 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Gut gemacht! Gar nichts ist geschehen. Ich verschließe nur die Augen vor der Realität nicht, ganz egal um wen es geht. Ich genieße den Vorteil kein Fan irgendeiner Mannschaft zu sein, da sieht man alles von zwei Seiten. Und was ich einfach nicht akzeptieren kann ist wenn eine Diskussion einseitig geführt wird. Es passiert hier viel zu oft, dass nur ein Aspekt gebracht wird (wohl wissentlich, dass es einen anderen gibt), der dann die gesamte Debatte in die falsche Richtung lenkt. Und daraus entstehen nur Anfeindungen statt eine ehrliche Diskussion. Wie sich dieser Thread gerade entwickelt ist das beste Beispiel. Übrigens, wenn du (stellvertretend für alle die so denken) es immer als "von oben herab" bezeichnest, wenn einer eine andere Meinung hat als du, dann hast du, glaube ich, einen wesentlichen Aspekt der Diskussionskultur und der Kommunikation im Allgemeinen nicht begriffen. Das mit dem Daumen nach unten ist Ironie, keine Beleidigung. Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 14:11:50 von mannik editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:10:46 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@manik
dr ling isch ober net wirklich zun schiedsrichta gong des zi ,,trantschn" wenn des jeder spieler ba a beleidigung tat sebn wol.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:12:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@blauweiß
Doch, so hat es mir der Unparteiische erzählt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:30:19 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
papst mannik hat gesprochen... | ||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 14:35:52 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Mannik mannik mannik
was u wessen aktionen meinst du mit deinen anspielungen bezgl den stockschlägen? Sag mir bitte nicht, dass du die Verbalattacke von wieser vs ling gutheißt u bitte vergleiche es mit nichts!!! Ling ist auch kein unschuldslamm, aber das ist ein separates thema |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 15:29:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@Harry09
Harry Harry Harry wenn du die Posts aufmerksam gelesen hast, dann würdest du dich erninnern, dass ich von verbalen ENTGLEISUNGEN Wiesers geschrieben habe... Also was soll die Frage ob ich seine Äußerungen gut finde? Würde ich dann von Entgleisungen schreiben? Über die Semantik bestimmter Wörter brauchen wir, glaube ich, nicht zu diskutieren oder? Nebenbei ging die Assoziation von Wiesers Faustkampf (und meiner Bemerkung dazu) zu seiner Äußerung Marke "Unterste Schublade" (von der ich übrigens schon am Tag darauf erfahren habe von enem direkt Beteiligten) von Amme aus. Also der Vergleich rührt von dort her. Und siehst du, genau dein Post ist wieder so ein Beispiel. Man liest einfach nur das was in sein eigenes Weltbild (oder Feindbild) passt und schon geht`s los. Das ist genau das, wie ich Kriocha geschriebn habe, was mich an vielen Posts stört. Die Oberflächlichkeit und die einseitige Sichtweise. Darf ich das nicht mögen? Und dann wird das einfach mit "Papst Mannik" quittiert, keine anderen Argumente oder was (ich meine jetzt nicht dich damit). Dabei habe ich`s mit kirchlichen Dingen ja gar nicht so, also das ist schon fast eine Beleidigung.. Wen ich mit "Stockschlägen" meine, weißt du sicherlich selbst. Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 15:30:15 von mannik editiert! |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 15:40:14 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Harry09
Dr mannik weart holt die Stockschläge fin Magnan und Oberrauch muanen! Gleich wie du mit deiner Aussoge: Da hat mal der richtige einen denkzettel erhalten.. eigentlich net in Boxkompf ziwschen Wieser-Pitton muansch, sondern die Aussoge gegenüber in Ling. Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 15:40:59 von Zetterberg editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 15:42:48 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Ja ja ja
du hast wie immer recht! Wieso kommst du hier mit stockschlägen von irgendwem daher?? Nicht falsch verstehen, bin kein freund hinterfotziger fouls, zb stockschlägen (auch net wenn sie ling oder magnan machen...) aber: Es geht darum dass wieser endlich mal eine aufs maul bekommen hat. Punkt aus basta! Ich kenne den hintergrund der rauferei mit pitton nicht, aber wird wohl seinen grund gehabt haben! Hätte david letzten samstag gespielt, hätte er ihm die leviten gelesen! Und ich denke es hätte gepasst, wenn es per kampf 1-1 passiert wäre! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.02.12 - 15:45:29 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Harry09
[Zitat] Hätte david letzten samstag gespielt, hätte er ihm die leviten gelesen! Bisch du dir dert sicher? Weil i hat se schun sofort getun und war net zin Schiedsrichtern gongen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol