|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:02:35 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich hoffe, dass der Vorstand vor allem jetzt schon versucht, Delmore zu halten. Trotz sehr schlechter Leistungen seiner Mitspieler spielt er immer noch top und versucht sich auch ab und zu offensiv einzubauen! Klasse Spieler und immer wieder klasse Pässe, so einen gabs am Ritten schon lange nicht mehr. Deswegen, unbedingt versuchen zu halten und Vertrag verlängern! Grüße |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:10:13 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Glaubt mir es wird versucht ihn zu halten, mehr will ich dazu nicht sagen Mfg Henry Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 15:10:34 von SIR HENRY editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:24:12 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Man sollte sich heuer wieder ein wenig zeit lassen und nicht übereifrige Schritte machen....
Deshalb Saison fertig spielen Liste machen mit positivem und negativen, diese gegenüberstellen und mit dieser Auswertung muss man sich zu allererst befassen. Denn eines ist sicher, es gibt Baustellen bei Ritten die nicht nur die Ausländer betreffen!! bekanntlich beginnt man beim Hausbauen ja auch nicht beim Dach!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:34:47 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du sprichst in Rätseln... könntest Du ein bisschen konkreter werden? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:42:14 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Er werd schun in Stadionsprecher und in Presseverontwortlichen moanen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:43:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
i loch mi kronk!!! |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:44:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
hons rulez!!!!
|
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:48:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
Vielleicht moant er a in Bauleiter von die Baustellen!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:50:19 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ich hoffe auch dass Delmore gehalten werden kann! Ist nicht nur spielerisch super sondern auch seine Einstellung stimmt! Gibt immer alles, obwohl die anderen Ausländer immer wieder von Spiel zu Spiel komplettausfälle sind und er versucht auch immer wieder die anderen zu motivieren, mitzureißen auch wenn das sehr schwierig ist...
Seine Frau + Kind sind auch sehr sympatisch und es gefällt ihnen angeblich sehr gut, mal schauen.. Zu den Einheimischen: Für die tut es mir am meisten Leid, denn genau die sind meiner Meinung nach stärker wie die letzten Jahre wo wir ins Finale kamen! Nun haben sie die entsprechende Erfahrung und sind ein sehr guter Stamm, aber mit solchen Ausländern gewinnst du einfach keinen Krieg! Wenn die erste Linie mit nur Ausländern so harmlos vor dem gegnerischen Tor ist was solln dann die Einheimischen machen!?! Hoffe man kann Delmore halten und wieder ein paar gute Ausländer holen, wobei Qualität weit vor Quantität geht!! Bestätigen kann man heuer wirklich nur Delmore und Tudin(wenn er seine Launen in Griff bekommt) |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 15:52:38 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
eines vorweg. Ich möchte nicht die Arbeit der Freiwilligen und jene des Vorstandes kritisieren, habe aller größten Respekt davor!!
Ich bin nur der Meinung dass man sich Gedanken über Sachen machen sollte die auch die Einheimischen betreffen, und somit vieleicht zuerst Gespräche mit ihnen führen sollte! Meine Augen und Ohren sagen mir, dass es mit den Mannschaftsklima nicht gerade so gut läuft. Entweder es fehlt ein Leader der die Mannschaft auch privat vereint oder jemand von den einheimischen vernachlässigt diesen wichtigen Teil!! Bevor eine solche Baustelle nicht behoben ist, kann man keine Einkäufe machen, weil man nicht weiss nach welchen Kriterien ein Spieler geholt werden muss. Es kann natürlich auch sein dass man sich in Zukunft auch auf einen Spieler umsehen muss der richtige Motivationseigenschaften besitzt! |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 16:00:42 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
bin nicht deiner meinung, was den zusammenhalt der einheimischen und somit des stammes der mannschaft betrifft, im gegenteil - was ich so mit bekomme, kommen die untereinander gut aus. meiner meinung nach besser als im vorjahr...
das problem ist aber eindeutig, dass die imports sich NIE mit dem rest der mannschaft sehen lassen. das lässt auf einiges schließen.... Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 16:02:42 von traube editiert! |
||||||||
Fr. 03.02.12 - 16:04:51 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
habe nie von den Einheimischen untereinander gesprochen, sondern das zwischen Einheimischen und Ausländer!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 16:05:59 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ja Traube, da hast du recht! Bei den Einheimischen stimmt der Zusammenhalt nur zwischen Einheimischen und Ausländern (außer Tudin und mit abstrichen Farynuk und Delmore) und auch zwischen Ausländern und Krizan sieht es eher düster aus! Und das ist auch eines der heurigen Probleme, zusammen mit dem fehlenden Talent einiger Spieler Und deshalb ist es wichtig zu ergründen wieso es diese Fronten gibt, was man dagegen machen kann und auch wie man in der Zukunft vorbeugen... soll |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 16:18:00 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] I woas schun wos fahlt. In Zukunft lei mehr ungebundene Spieler verpflichten oder sie miasen die Bixen drhoamlossn. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.12 - 16:20:09 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@hons
aber man muss es nicht aufs Titelblatt der Tageszeitung schaffen, es würde auch anders gehen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schluss mit Lustig: Ritten Sport gegen Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol