Eishockey Forum - Schluss mit Lustig: Ritten Sport gegen Fassa

Schluss mit Lustig: Ritten Sport gegen Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.12 - 10:28:30

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@trans

logisch wem sunscht! zwischen kompliziert und an riesen schloppschwonz isch obr a groasser unterschied. den fahln di eier und gehirnerschütterung hot der nie und nimmer. sunscht schun probleme in dor konzel obr nix wos sich durch den kloanen zusommenproll vo gester verschlimmern gekennt het. de erschütterung hot er glab i vo kloan au und mi wundert dass ihm net lei schiar oaner vo di monnschoftskollegen oane zimmert dass er wirklich amol oane kriag. lächerlich.Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 10:30:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von hx:
....expertenfreunde von mir „befürchten“ sogar, dass ritten, mit einem krizan in „ambri-piotta form“ das feld von hinten aufrollen wird. deshalb werde ich morgen voraussichtlich vor ort sein , als „agent 007, im auftrag ihrer majestät“, um den vorausichtlichen halbfinalgegner! und vor allem andy delmor ordentlich unter die lupe zu nehmen. toller, toller spieler......

Da du gestern nicht beim Spiel warst wie angekündigt, hab ich die Befürchtung dass du dich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und es Blums gemacht hat. Smilie

Krizan in „ambri-piotta form“ ...das habe wir gestern gesehen Smilie
Er nimmt bald Robinsonsche Züge an. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 10:31:19

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

@honz27

Jeder ist besser wie Graham! Lieber lass ich so einen Spieler mal auf der Bank und lass dafür Rampazzo oder so spielen, der hat mehr davon! So bescheuerte und riskante Pässe wie sie Graham macht hab ich noch nie gesehen, geschweige von seinem restlichen auftreten. Da kann man getrost einen Einheimischen spielen lassen!
Und den Penalty von May kann auch ein anderer schießen, denn May hat noch nie einen versenkt und wird es auch nie mit dieser Überheblichkeit wie er immer spielt!

Zu Krizan, ja das war sicher wieder so eine "Verletzung" wie das letzte mal in Fassa! Aber Jos hat seine Arbeit gut gemacht, hat uns das restliche 2. ganze 3. Drittel plus Overtime im Spiel gehalten.. mehr kann man nicht verlangen
Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 10:35:29 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 10:37:09

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von hons:
Er nimmt bald Robinsonsche Züge an. Smilie

genau des hon i mir a schun gedenkt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:09:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
genau des hon i mir a schun gedenkt!

ich hatte ihn mal am Anfang der Saison charakterlich mit Robinson verglichen - da musste ich mir alle moeglichen Verweise anhoeren!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 11:10:07 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:31:31

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

war leider verhindert. habe es im tv angeschaut. zum glück!
zuallererst riesenkompliment an jos! hat seine sache ausgezeichnet gemacht.auch zum glück!
erschreckend und schockierend, wie sich gestern "thanksgiving turkey" karol und "c-hicken" scotty präsentiert haben.

g. holst macht mir auf der bank einen lethargischen und hilflosen eindruck. da kommt kein feuer von der bande und es scheint, als ob er die mannschaft nicht mehr erreichen kann, die auch dementsprechend auftretet. einige spieler, um es milde auszurdücken, "spielen", um dass einfach gespielt wird, dass der vertrag eingehalten wird und jeder seine fette "plata" bekommt. es "riecht", als ob der eine oder andere legionario (trainer inklusive) bereits den koffer in der wohnung bereitgestellt hat, um schnellstens abzuhauen.......
diesen eindruck habe ich nach dem gestrigen spiel......

wieso spielt eigentlich der junge benjamin bregenzer nicht mehr? Smilie

ich glaube g. holst sollte von seiner technischen variante, der "begleitungs-taktik" endlich abrücken und auf spieler zurückgreifen, die zwar technisch etwas bescheidener sind, aber im kampf, einsatz und besonders im "tschekken" ihre große stärke haben. denn die pre-saisonalen freundschaftspiele sind schon lange vorbei und der "hc delmore" könnte solche spieler derzeit recht gut gebrauchen........
Post editiert am 03.02.12 - 14:18:35 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:51:49

User ist invisiblecream

ich sage es euch ganz ehrlich....bei Ritten gefaellt mir fast nichts..
diese Kampfkraft und dieses Feuer welches diese Mannschaft einmal ausgezeichnet hat ist voellig erloschen..

die einzigsten Lichtpunkte gestern waren Niederstaetter, Daccordo, Spinell und Delmore der einem fast leid tun kann..

schade so einen Spieler haetten wir in Bozen gebraucht..

ich weiss ehrlich gesagt nicht an was oder wem es liegen koennte, auch mir macht Greg Holst einen fast hilflosen Eindruck und das sagt wohl alles..

aber eines ist wahrscheinlich sicher: die zu schoenen, vergangenen Jahre auf dem Ritten sind wohl nur noch Erinnerung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:55:52

User ist invisiblehons

Eine kleine Lektüre nach dem Mittagessen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:56:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
aber eines ist wahrscheinlich sicher: die zu schoenen, vergangenen Jahre auf dem Ritten sind wohl nur noch Erinnerung Smilie

glaube ich nicht...von mir aus ist der stamm der einheimischen (rittner) besser als je zuvor, aber sie sind eben leider nur so gut wie die 6-7 ausländer die dazukommen und dann werden auch sie ein besseres eishockey zeigen...deshalb brauch man nur jemanden der im sommer ordentlich auf einkaufstour gehen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 11:57:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

danke Smilie Smilie Smilie die 6 minus könnt ihr euch jetzt irgendwohin stecken Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 12:01:07

User ist invisiblehons

@game_misconduct

Ich habe dir damals ein PLUS gegeben. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 12:02:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@hons

danke für die lektüre. diese mitteilung vom sv ritten vom 14. juli ist mir sofort aufgefallen...:

„Greg Holst hat sich persönlich ein Bild vom Spieler gemacht und ihn in Kanada getroffen. Der Cheftrainer ist überzeugt, dass Scott May der richtige Mann für Ritten Sport ist, und dass er den Spieler so motivieren kann, dass er 100% von seinem Potential abrufen kann.“

die beiden müssen bei diesem treffen aber ordentlich gebechert haben......
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 12:02:47

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaube ich nicht...von mir aus ist der stamm der einheimischen (rittner) besser als je zuvor, aber sie sind eben leider nur so gut wie die 6-7 ausländer die dazukommen und dann werden auch sie ein besseres eishockey zeigen...

ich meinte eigentlich auch nur die Transfercardspieler bei denen die Rittner in den vergangenen 7-8 Jahren (ausser letzte Saison) immer ein glueckliches Haendchen hatten (obwohl ich eher davon ueberzeugt bin das eine kompetente Person diese Entscheidungen traf - sicher wissen meine Rittner Freunde wer dahinter war - ich habe da so meinen Verdacht)

an den Einheimischen liegst ganz bestimmt nicht, wenn wir mit nur 2 Auslaendern spielen wuerden waere Ritten ganz oben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 12:03:19 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 12:12:47

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

...so steht heute noch nicht fest, ob Krizan, der gegen Fassa nach einem unglücklichen Zusammenprall ausgefallen war, ins Tor zurückkehren wird...

So zu entnehmen aus der HP von Ritten Sport.

Dazu meine Meinung: schickts den Volltrottel hoam, und sel net zu longsom! Ziacht bei jeden Kòrperkontakt a Show o, dass man moant, er isch bein odonkn... Der erwartete "Ueberflieger" isch er net, olles ondore, tat i sogn!
I bin koan Rittenfan, obor i sog trotzdem: wie schòn war doch die Zeit mit Freddy Cloutier? Und der fehlt (neben unzàhligen anderen Baustellen) von A bis Z.

I schicket den Clown hoam (odor setztnen afs Bankl) und tat mitn Jos di Saison fertig spieln! Sem konn man sicher net di blòdere Figur mochn, als wenn man den Hirsch koltet. Smilie
BRAVO JOS!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:43:15

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Das war ein Spiel zum abgewöhnen Smilie
Die einzigen Lichtblicke waren die Einheimischen, allen voran Jos, und Delmore....
Zum Glück wurden heuer keine sinnlosen Last-Minute-Einkäufe getätigt, denn heuer ist maximal das Viertelfinale drin....wenn sie jedoch so spielen wie gestern gehts um den Abstieg!!

Ich wünsch mir dass die Buam in dieser Saison noch retten was zu retten ist und dass im Sommer endlich wieder Gastarbeiter geholt werden, die ihr Geld wert sind!
Ich wünsch dem Vorstand auf diesem Wege viel Erfolg!! Smilie

Grüße
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken