|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.01.12 - 18:56:27![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Also nicht weil ich jetzt als Vereinsvertreter groß Werbung machen will.....aber das was die Jergina Fussballer zur Zeit leisten ist schon mehr als gewaltig.....alle arbeiten, trainieren dann 4xpro Woche abends bei eisiger Kälte und gewinnen dann gegen Mannschaften, die mit Vollprofis bestückt sind!! So wie heute z.B. gegen San Doná Jesolo....
31 Punkte und der 9.Tabellenplatz sind unglaublich und eine Werbung für den Südtiroler Sport und vor allem ein Signal an die Jugend, dass man mit viel Einsatz umd Wille ganz weit kommen kann!!! Egal ob Eishockey, Fussball oder Skifahren!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.01.12 - 20:12:25![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Sorry, aber im Eishockey im Pustertal und nicht nur dort werden der Jugend knapp ein Dutzend Ausländer vorgesetzt. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.01.12 - 20:17:28![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
@Skater
Epic FAIL...dieser Kommentar ist so Fehl am Platz, mir stehen die Haare zu Berge und weiß nicht mal ob man dich ernst nehmen sollte... ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 20:17:59 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.01.12 - 20:59:18![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Helfer, Mair, Hofer, Willeit, Glira, Tauber, Crepaz, Bona, Oberrauch, Obermair......alles Ausländer..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:11:10![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@hockeyhöifa
Damit es für dich verständlicher ist anders ausgedrückt: mein Pusterer Herz schlägt wesentlich höher wenn z.B. ein Bachlechener Tore schießt und ein Pietersteiner tolle Paraden macht auch wenn es "nur" Serie D ist als ein Ling oder Strömberg das gleiche machen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.01.12 - 21:30:47![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
das ist ja jedem seine entscheidung skater. trotzdem hat es nicht nur höifa etwas anders verstanden, wie du es jetzt im "korrektur-post" andeutest. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.01.12 - 21:43:01![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Also nochmal zur Klärung für Alle:
Ausländer (Eishockey) oder gute Spieler von auswärts (Fussball) helfen unseren einheimischen Spielern und Nachwuchstalenten bei ihrer Entwicklung und gelten für diese als Gradmesser!!!! Ohne Spieler von auswärts dümpelt man irgendwo in einer unteren Liga herum und gibt der Jugend keine Perspektive! Klar ist auch, dass die Mischung stimmen muss, denn auf die kommt es letztendlich an! Ich mache mir um unsere Jugend keine Sorgen...weder im Eishockey noch im Fussball...ganz Im Gegenteil, ich sehe die momentane Entwicklung sehr positiv! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.01.12 - 21:49:54![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Das war jetzt mein WORT ZUM SONNTAG in Anlehnung an mein Jubiläum "10 Jahre Sonice"!!!
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.01.12 - 15:44:26![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Super danke für die Aufklährung. Klingt voll überzeugend bei jetzt 10 Gastarbeitern im Eishockey. Wird sogar beim Training für eine Nachwuchshoffnung schwierig Eiszeit zu bekommen ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
So. 19.02.12 - 22:39:06![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Da die Meisterschaft der C-1 und somit auch der FCS heute pausierte und bei mir 1 Sonntag ohne Fußball kaum geht ![]() St. Georgen hat mich positiv überrascht. Gekämpft bis zum Umfallen gegen die Star-Truppe aus der Lagunenstadt. Und Tommy Bachlechner wäre immer noch um Welten besser als einige Pfeifen, die für den FCS stürmen (sollten). Aber die alten Haudegen von Venezia haben wirklich 1 super Truppe. Abgezockt und erfahren ohne Ende, die laufen keinen Schritt zu viel und schlagen dann eiskalt zu. Aber 1 Roby Mirri (Ex-Kapitän Mons/1. Liga Belgien, Serie A und B in Italien, usw.), Bomber Zubin (trifft jede Saison + in jeder Kategorie zweistellig), Davide Scantamburlo (C-1-Haudegen( sind schon ordentliche Kaliber für 1 Serie D. War 1 super Nachmittag heute. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.12 - 09:44:44![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Hättest dich bei mir gemeldet vorher, dann hättest bei mir im "VIP-Bereich" bleiben können.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.12 - 10:09:06![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.02.12 - 10:25:33![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
..nein ich meinte die Anhöhe neben dem Gärtnerhäuschen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 20.02.12 - 12:28:36![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Auf jeden Fall Danke. Stimmt, hätte mich vorher melden sollen bei dir, ein nächstes Mal sehr gerne. Habe mich wirklich gefreut gestern, schöner Nachmittag gewesen. Und die Fans von Venezia waren auch Top in Sachen Stimmung, usw. Aber St. Georgen hat sich mehr als achtlich geschlagen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Jergina Fussballer
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol