Eishockey Forum - Jergina Fussballer

Jergina Fussballer Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 29.01.12 - 18:56:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Also nicht weil ich jetzt als Vereinsvertreter groß Werbung machen will.....aber das was die Jergina Fussballer zur Zeit leisten ist schon mehr als gewaltig.....alle arbeiten, trainieren dann 4xpro Woche abends bei eisiger Kälte und gewinnen dann gegen Mannschaften, die mit Vollprofis bestückt sind!! So wie heute z.B. gegen San Doná Jesolo....

31 Punkte und der 9.Tabellenplatz sind unglaublich und eine Werbung für den Südtiroler Sport und vor allem ein Signal an die Jugend, dass man mit viel Einsatz umd Wille ganz weit kommen kann!!! Egal ob Eishockey, Fussball oder Skifahren!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 20:12:25

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Sorry, aber im Eishockey im Pustertal und nicht nur dort werden der Jugend knapp ein Dutzend Ausländer vorgesetzt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 20:17:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Skater

Epic FAIL...dieser Kommentar ist so Fehl am Platz, mir stehen die Haare zu Berge und weiß nicht mal ob man dich ernst nehmen sollte... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 20:17:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 20:59:18

User ist invisibleLexl

Helfer, Mair, Hofer, Willeit, Glira, Tauber, Crepaz, Bona, Oberrauch, Obermair......alles Ausländer..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 21:11:10

@hockeyhöifa

Damit es für dich verständlicher ist anders ausgedrückt: mein Pusterer Herz schlägt wesentlich höher wenn z.B. ein Bachlechener Tore schießt und ein Pietersteiner tolle Paraden macht auch wenn es "nur" Serie D ist als ein Ling oder Strömberg das gleiche machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 21:30:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das ist ja jedem seine entscheidung skater. trotzdem hat es nicht nur höifa etwas anders verstanden, wie du es jetzt im "korrektur-post" andeutest. Smilie
So. 29.01.12 - 21:43:01

User ist invisibleLexl

Also nochmal zur Klärung für Alle:

Ausländer (Eishockey) oder gute Spieler von auswärts (Fussball) helfen unseren einheimischen Spielern und Nachwuchstalenten bei ihrer Entwicklung und gelten für diese als Gradmesser!!!! Ohne Spieler von auswärts dümpelt man irgendwo in einer unteren Liga herum und gibt der Jugend keine Perspektive! Klar ist auch, dass die Mischung stimmen muss, denn auf die kommt es letztendlich an!
Ich mache mir um unsere Jugend keine Sorgen...weder im Eishockey noch im Fussball...ganz
Im Gegenteil, ich sehe die momentane Entwicklung sehr positiv!
So. 29.01.12 - 21:49:54

User ist invisibleLexl

Das war jetzt mein WORT ZUM SONNTAG in Anlehnung an mein Jubiläum "10 Jahre Sonice"!!!

Smilie Smilie
Mo. 30.01.12 - 15:44:26

Super danke für die Aufklährung. Klingt voll überzeugend bei jetzt 10 Gastarbeitern im Eishockey. Wird sogar beim Training für eine Nachwuchshoffnung schwierig Eiszeit zu bekommen Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.12 - 22:39:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Da die Meisterschaft der C-1 und somit auch der FCS heute pausierte und bei mir 1 Sonntag ohne Fußball kaum geht Smilie, war ich heute beim Spiel St. Georgen - Unione Venezia. Vor allem, um 2 super Freunde endlich wieder mal zu sehen, nämlich den Ex-FCS-Spieler Roby Mirri und Freundin Claudia. Mit den beiden hat sich schon während ihrer Zeit hier beim FCS 1 super Freundschaft entwickelt und somit war das heute 1 super Gelengenheit, sich mal wieder zu sehen, usw. Wirklich super Leute!

St. Georgen hat mich positiv überrascht. Gekämpft bis zum Umfallen gegen die Star-Truppe aus der Lagunenstadt. Und Tommy Bachlechner wäre immer noch um Welten besser als einige Pfeifen, die für den FCS stürmen (sollten).

Aber die alten Haudegen von Venezia haben wirklich 1 super Truppe. Abgezockt und erfahren ohne Ende, die laufen keinen Schritt zu viel und schlagen dann eiskalt zu. Aber 1 Roby Mirri (Ex-Kapitän Mons/1. Liga Belgien, Serie A und B in Italien, usw.), Bomber Zubin (trifft jede Saison + in jeder Kategorie zweistellig), Davide Scantamburlo (C-1-Haudegen( sind schon ordentliche Kaliber für 1 Serie D.

War 1 super Nachmittag heute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 09:44:44

User ist invisibleLexl

Hättest dich bei mir gemeldet vorher, dann hättest bei mir im "VIP-Bereich" bleiben können.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 10:09:06

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
"VIP-Bereich"

Smilie Smilie .....du meinst im Baumhäuschen Richtung Waldheim Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 10:25:33

User ist invisibleLexl

..nein ich meinte die Anhöhe neben dem Gärtnerhäuschen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 12:28:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Auf jeden Fall Danke. Stimmt, hätte mich vorher melden sollen bei dir, ein nächstes Mal sehr gerne. Habe mich wirklich gefreut gestern, schöner Nachmittag gewesen.

Und die Fans von Venezia waren auch Top in Sachen Stimmung, usw. Aber St. Georgen hat sich mehr als achtlich geschlagen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken