Eishockey Forum - Strafe für Stockstich

Strafe für Stockstich Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.10.03 - 17:14:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Um wieder ein wenig zum eigentlichen Thema hier auf sonice (=Eishockey) zurückzukehren, hätte ich da mal eine Frage. Weiß jemand wieviele Spieltage für das Foul von Gallo (Stockstich) ausgesprochen werden können? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 20:04:45

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Um wieder ein wenig zum eigentlichen Thema hier auf sonice (=Eishockey) zurückzukehren, hätte ich da mal eine Frage. Weiß jemand wieviele Spieltage für das Foul von Gallo (Stockstich) ausgesprochen werden können? Smilie Smilie

es gab auch schon fälle wo strafen von einigen monaten ausgesprochen wurden, allerdings weiss ich dies nur von der nhl, wie es in italien läuft habe ich auch keine ahnung!!

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 00:38:35

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Gallo wird für nur 2 Spieltage gesperrt. Eine sehr milde Strafe in meinen Augen, aber so kann er wenigsten gegen Bruneck spielen, und hoffentlich lässt er dann wegen ein paar Tore aufhorchen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken