Eishockey Forum - EV Bozen 84 und Kaltern: Saisonschlussverkauf

EV Bozen 84 und Kaltern: Saisonschlussverkauf Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.12 - 11:52:40

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Zwickau
ganz deiner meinung Zwickau. es werden sicher der eine oder andere kopf rollen hier im überetsch,denn die saison 2011/12 geht in die kalterer geschichtsbücher ein,zum weinen.mir hat ein insider ins ohr geflüstert und sagte ,das es sowieso gescheiter wäre die u26 wieder ins leben zu rufen mit all den kalterern die in der "C" verstreut sind,und die A2 zu pausieren,gscheider wärs immer

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 13:29:31

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Weischt, Hermann.
Es ist leicht sich momentan über dem Verein lustig zu machen oder ihn zu kritisieren. Es wird auch sicher nächstes Jahr nicht leichter und wahrscheinlich auch nicht besser. Es sind Neuwahlen, man weiss nicht wer weitermacht, es werden einige Spieler vielleicht nächstes Jahr nicht mehr sein und es kommt halt mal einige Jahrgänge wenig nach. Es sind sicher in der Vergangenheit Versäumnisse und Fehler gemacht worden. Aber nun mal im Ernst; vielleicht weißt du oder Zwickau ja Bescheid: was will man tun? Smilie Den Kopf in den sand stecken oder hoffen daß neue Leute langsam wieder nach oben arbeiten? Es braucht sicher Zeit. Soll man wirklich bei der Serie C wieder neu anfangen? Das hat ja in Meran auch nicht geklappt. Es wird sicher nicht leicht, die nächsten 1-3 Jahre gut zu meistern. Aber nur von Kritik kann heute auch niemand was aufbauen. Smilie Ich meine das nicht als Kritik an dich, aber was schlägst du vor? Ohne in der Vergangenheit Schuldige zu suchen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 13:36:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wer den Sprung in die C macht hat wenig Chancen den Sprung wieder in die A2 zu schaffen. Pergine und der EV Bozen haben es vorgemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 14:27:30

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

[Zitat]
Original von halifax:
Weischt, Hermann.

....lieber halifax, habe den verein außer bei der für mich immer noch sinnlosen verpflichtung von benysek nicht kritisiert, habe mir nur gedanken für nächstes jahr gemacht.......lies mal nach!!!
Fr. 03.02.12 - 16:45:09

....und außerdem wäre der schritt mit dem ev bozen wohl keine schlechte idee oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 16:51:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Zwickau

aber dann in die eliteliga!! Smilie
Fr. 03.02.12 - 16:52:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Zwickau

5 gute Jungs aus Kaltern + 5 aus Bozen, 4 Starke Ausländer wo jeder Verein 1,5 bezahlen muss, 5 starke Einheimische (auch vom Farmteam Bruneck) und man kann etwas positiver in die Zukunft blicken! Außerdem könnte man U18 und U20 zusammenlegen und sich einiges an Kosten sparen!

Und man könnte dazu noch eine Serie C Mannschaft bringen mit den Veteranen und Spieler die nicht mehr A2 spielen wollen!

Solltet Ihr an das Projekt interessiert sein, bitte heute nicht doppelstellig gewinnen!
Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 16:54:56 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.12 - 18:42:08

@halifax
na du hast auch meinen text nicht gut gelesen ,ich mach mich ja nicht über kaltern lustig. die aussage eine u26 nächstes jahr zu machen ,kommt nicht von mir sondern von einem potentiellen kalterer hockey kenner+ gönner!!!
aber das lustige ist ja immer wieder das selbe,die ganze saison höhrt mann von euch nicht viel hier,(halifax,grisu und der rest so...)
wenn jemand was sagt ,oder kritisiert ,dann kommen sie raus und plappern drauf los.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.02.12 - 19:24:46

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

@herminator
....bist aber beim lesen auch nicht der Beste Smilie
Ich meine das nicht als Kritik an dich, aber was schlägst du vor? Ohne in der Vergangenheit Schuldige zu suchen??
Ich meine das Ernst, weil ich ja auch nichts offiziell zu tun habe.
Was soll man machen??? Was meinst du?
Dieser Beitrag wurde am 03.02.12 - 19:26:04 von halifax editiert!
Fr. 03.02.12 - 22:40:31

@Lewis_24

Smilie wäre eine klasse sache!!!!! Smilie
Sa. 04.02.12 - 12:06:59

@halifax
die vernünftigste antwort hast du ja gestern gesehen beim spiel gegen ev bozen,kaltern gewinnt nur in der verlängerung gegen die ausländerlosen ev bozen ,also die reine u26 des ev, und bei kaltern mischte ja noch der ausländer + Pusterer verstärkung mit, also eine gute u26 mal wieder und geld sparen....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken