Eishockey Forum - EV Bozen 84 und Kaltern: Saisonschlussverkauf

EV Bozen 84 und Kaltern: Saisonschlussverkauf Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.01.12 - 18:30:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
diese art von bemerkungen kenne ich eigentlich nur von teach oder cream. bitte fang jetzt du nicht auch noch an. Smilie Smilie

also olm mit mir hot`er`s der patza.....i konn soviel Bemerkungen mochn wie i will, es werd ol meine Schuld sein... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.01.12 - 19:03:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

musst nicht wieder als generalverteidiger deines vereins auftreten Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.01.12 - 19:28:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Harry09

Habe ich, zum Unterschied zum Zampano, eigentlich nie gemacht.
Ich habe nur nicht verstanden worauf der Zampano hinaus will. Tatsächlich war der Kommentar auch für die Katz, denn den Seitenheib, den er daraus konstruieren wollte, fällt ins Leere, ganz einfach weil so gut wie gar nichts an der Logik stimmt. Womit bewiesen wäre: Information kommt vor Kommunikation. Und Hirn vor Tastatur.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.01.12 - 19:38:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@mannik

sonice-papst mannik der erste hat gepredigt!

amen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 19:49:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Inzwischen nach 8 Minuten bei seinem ersten Spiel Punkt Nr. 1 von Jasecko in Daenemark im Spiel Odense vs Fredrikshaven Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.12 - 19:50:54 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 21:02:49

@Lewis_24

Minute 48 Point Nr. 2 von Stanislav Jasecko
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.12 - 22:36:20

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Zwickau:
die vorausschau für die nächste saison alles andere als rosig ist

@also ich möchte deine "Vorausschau" für die nächste Saison gerne lesen Smilie ! Wäre sehr interressiert an einer Insidermeinung. Smilie
Di. 31.01.12 - 22:50:21

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
fangt doch nicht jetzt schon an euch zu zerfleischen, sonst sind es ab nächstem jahr ja nur mehr 16,17 zuschauer in kaltern Smilie
zumindest hat heuer ein vorletzter platz nicht für die playoffs gereicht... sport ist manchmal eben auch gerecht Smilie
schöne ferien
Mi. 01.02.12 - 00:52:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mannik: ich kann auch ein post schreiben, ohne dass ich auf irgendwas "hinaus will" oder?

frage bzgl. jasecko: wie gross ist die möglichkeit eines absichtlichen schlecht spielens, ergo frühen ausscheidens, um woanders noch vor transferschluss einen guten vertrag zu erhalten? 1 match, 2 punkte in der ersten liga dänemarks ist nicht schlecht würde ich sagen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.02.12 - 08:24:33

@Harry09

Mit kirchlichen Dingen hab` ich`s aber nicht so Harry... Smilie
Mi. 01.02.12 - 08:30:58

@Patza

Ja stimmt. Das wäre ja nicht das erste Mal... Smilie Smilie

Bezüglich Jasecko liegst du falsch mit deiner Annahme; wenn du ihn nur ein Mal gesehen hättest würdest du es verstehen. Abgesehen davon, reicht ein Spieler nicht aus um das frühre Ausscheiden zu bewirken, wenn der Rest der Truppe funktioniert, glaubst du nicht?
Ganz überrascht bin ich von der Punktausbeute nicht, denn er ist wirklich ein Klassespieler. Du musst bedenken, dass er die ganze Saison über mit einem 19-jährigen an der Seite gespielt hat und dennoch 6. in der Verteidigerwertung (bei 33 von 36 Spielen) wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 09:02:01

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
@Maya

tja liebe maya, wenn du 1+1 zusammenzählen kannst und siehst wer nächstes jahr bei kaltern ev. wegfallen könnte, wenn man in erwägung zieht dass der eine oder andere junge vielleicht weiterzieht, wieviel nichteinheimische spieler nicht mehr bestätigt werden und somit das grundgerüst einer a2 mannschaft klein ist, so mach ich mir schon gedanken über das nächste jahr. jetzt hast du meine vorausschau gelesen, du als insiderin wirst aber schon mehr wissen!!! Smilie Smilie ev. lass es mich wissen Smilie
Mi. 01.02.12 - 09:14:44

@Patza

Jasecko musste nach Daenemark gehen damit Geld gespart wird- er wollte nicht einmal gehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.02.12 - 11:12:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lewis_24

sicher MUSSTE er gehen und dort spielt er natürlich umsonst Smilie Smilie
Mi. 01.02.12 - 11:13:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

ja er musste gehen, da sich der ev smit geld sparen konnte und dort spielt er nicht umsonst sondern frederikshavn übernimmt so ziemlich 1:1 die raten die noch offen gewesen wären...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken