Eishockey Forum - Euro Ice Hockey Challenge in der Ukraine

Euro Ice Hockey Challenge in der Ukraine Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.02.12 - 10:02:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
bellissimo hat sich seinen stammplatz meiner meinung nach mehr als verdient, spielte die letzten saison in asiago und im nationalteam hervorragende spiele und ist auch heuer in topform...besseren haben wir nicht,

glaubst du wirklich dass ein tragust im tor von asiago vorletztes und letztes jahr schlechter ausgesehen haette?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 10:10:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

ich bin der meinung bellissimo ist seit 2 jahren und zur zeit der beste goalie den die nationalmannschaft aufbieten kann, deshalb hab ich geschrieben er brauche sich seinen stammplatz nicht verdienen, da er im gegensatz zu den anderen eine super saison in der 2. schwedischen liga spielt...

und ich denke das man über so ziemlich alle italos diskutieren kann, aber bellissimo und scandella wird wohl jeder trainer in seiner starting five haben müssen in den entscheidenden spielen...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.12 - 10:16:23 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 10:53:39

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
meiner meinung jene die was bringen (für die nächste WM)

Bellissimo
Scandella
Plastino
Sirianni
Rocco

bedingt dann:

de Marchi
Iannone

anstelle eines edwardson, Watson und wer auch noch immer lieber einen Hofer, Diego Kostner usw. mitnehmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.02.12 - 11:01:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von sturm:
!! und olle wos a plus gebn hobn, wos soll i sogn ?? ..... Smilie

und olle de a plus geben hobn sein Vollkoffer!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 12:53:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
sturm, sieh Dir doch bitte das hier mal kurz an, und dann erklärst Du mir noch einmal, dass es -bei allem Respekt vor den vielen guten und engagierten italienischen Spielern- mit "zwei Jahren Geduld" getan wäre:

www.deb-online.de/index.php/kader.html

Du wirst doch nicht genauso denken wie einige Jugendspieler im heimischen Eishockey, die denken, nur weil sie in einer Südtirol-Auswahl stehen wäre der NHL-Draft der nächste logische Schritt?!?

Man muss einsehen, dass es bei uns im Vergleich zu anderen Nationen, die sich dauerhaft auf A-Niveau halten und dort die geforderten "schlagkräftigen" Teams stellen, GEWALTIG an Niveau fehlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 13:45:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

Bellisimmo steht nicht zur Debatte ,schliesslich glaube ich das er heuer in der 2. schwedischen liga zimlich mehr gefordert ist als in unserer Meisterschaft,wo doch sehr viele spiele als einschlafhilfe dienen können Smilie Smilie ...
als gesamtes ist die 2. Schwedische liga sicher um einiges besser als unsere Meisterschaft wo doch viele Spiele sind die so was von lahm ablaufen(null Stimmung,kaum Einsatz so gemütliches Puck spazieren fahren) das man fast vergisst das man beim Eishockey ist Smilie ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 13:45:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Mein WM-Kader würde so aussehen:

Tor:
Bellissimo
Bernard
Tragust

Verteidigung:
Borgatello
DeMarchi
Plastino
Helfer
Hofer
Willeit
Marchetti
Lutz

Rechter Flügel:
L. Aquino
A. Aquino
Scandella
Sirianni

Center:
Egger
Zisser
Rocco
Ansoldi

Linker Flügel:
Bernard
Oberrauch
Iannone
D. Kostner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 13:56:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
A. Aquino
Iannone

Die beiden kannst du gerne streichen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 13:58:06

User ist invisiblehons

@benny_HCB

Aquino ist gleich nutzlos wie Watson. Da ist es besser auf junge Spieler zu setzen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 13:58:36

@hons

Italien braucht einige Spieler, die Tore machen können. Und da sehe ich die beiden nicht schlecht.

Außerdem mir persönlich gefällt auch 1 Trevor Johnson immer noch super, aber weil es auch gute einheimische Defebnder gibt, habe ich ihn draußen gelassen. Aber der hilft der Nazionale von mir aus auch. 1 offensiver Verteidiger mit 1 knallharten Schuss, den man schon brauchen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 14:00:24

User ist invisiblehons

@benny_HCB

Zuerst gilt es Tore zu verhindern und da ist Aquino mit Verlaub der falsche Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 14:02:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Außerdem mir persönlich gefällt auch 1 Trevor Johnson immer noch super, aber weil es auch gute einheimische Defebnder gibt, habe ich ihn draußen gelassen. Aber der hilft der Nazionale von mir aus auch. 1 offensiver Verteidiger mit 1 knallharten Schuss, den man schon brauchen kann.

aber defensiv auf dem Niveau total ueberfordert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 14:05:09

@Gianpaolo

Deshalb habe ich auch andere Spieler vorgezogen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 14:10:37

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
War da nicht mal was zwischen Aquino und der Nationalmannschaft, weil er nicht einer Einberufung nachkam?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.12 - 14:12:01

User ist invisiblehons

@Catt

Das war sein Bruder Luciano Aquino. Wir sprechen von Anthony.
Dieser Beitrag wurde am 14.02.12 - 14:12:12 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken