|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.02.12 - 08:49:24 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
.....ja zu der Zeit ist die Nationalmannschaft aber zwischen B und C-Gruppe gependelt ...... und das ohne die ganzen "neuen" Teams aus der Sovjetunion! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 08:58:34 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
...weil die damals Trainingslager in Cortina machten...auf der Skipiste | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 09:13:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und du glaubst stefan mair würde ohne italos und erfahrenen alten spielern eine wm spielen? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 10:34:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
Stefan Mair würde nur mit den guten Italos eine wm spielen, z.B. ein Bellissimo würde sich den Stammplatz zuerst mal verdienen müssen und ein Scandella würde nicht dabei sein. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 10:55:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
bellissimo hat sich seinen stammplatz meiner meinung nach mehr als verdient, spielte die letzten saison in asiago und im nationalteam hervorragende spiele und ist auch heuer in topform...besseren haben wir nicht, da kann trainer sein wer will...scandella wird ihn sich verdienen müssen, aber auch da werden wir kaum bessere spieler im sturm haben...ein neuer trainer kann vielleicht eine handvoll spieler durch andere ersetzen, aber die 15 besten spieler (sei es italo wie auch einheimische) wird jeder mitnemmen (müssen) |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 11:02:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Die Zusammenfassung des Spieles Ukraine-Italien.
|
||||||||
Mo. 13.02.12 - 11:49:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@sturm
Hallo sturm, sorry, dass ich erst jetzt antworte....ich habe 2 Kinder und mit denen bin ich gestern Abend vor dem Computer gesessen und habe ihnen Sonice gezeigt. Dann habe ich zu ihnen gesagt..."Macht in eurem Leben einmal was ihr wollt....ihr könnt zur Air Alps gehen, oder Stadionsprecher werden, oder von mir aus auch Rolbafahrer oder beim Kreisverkehr Flyer von der Erotikmesse in Innsbruck austeilen oder wenn sie wollen auch Hausmeister in den Thermen oder mir auch wurscht wenn sie zu Kaufleute Aktiv gehen....aaaber....hab ich ihnen gesagt....eines müsst ihr mir versprechen.....SCHREIBT NIE SOLCHE POSTS AUF SONICE WIE DER STURM!!" Sie haben nur genickt und sind dann sprachlos zu Bett gegangen! lg lexl |
||||||||
0 29 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 12:14:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
es sind Doppelstaatsbuerger die jeweils den doppelten.. Pass haben und sich sportlich fuer die rumaenische Nationalmannschaft entschieden haben da sie in der ungarischen nicht beruecksichtigt werden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 12:32:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sturm
Sturm in viele Sochen gib i Dir recht allerdings scheinsch du vergessen zu hobn das mir im johr 2012 sein und eishockey sich gewaltig veraendert hot... du hosch recht frueher homer olls de spieler ghob ober du derfsch a net vergssen das mir seinerzeit die Meisterschoft mit 2 Auslaender gspielt hoben und des woasch du selber am besten weil du hosch jo a mit`n Pat O`Banion und und in Randy Simpson gschpielt...ollerdings sein mir zem als nazionale zwischen der C + B Gruppe hin + hergekrebst.... erscht 81 in Groeden mit die Italos und in Jim Corsi im Tor sein mir in die A-Gruppe aufgstiegn und a lei weil mir wirklich guate italos ghob hobn...Bragnalo, Farelli, Cupolo,Milani,Tenisi,Pagnello, John Bellio usw. plus insere beschten Spieler wie Erwin Kostner, Gino Pasqualotto, Fabrizio Kasslatter, Adolf Insam u. andere... lei de guate Mischung hot ins domols gholfen aufzusteigen und so isch es heit a net onders.. man konn heit a net lei mit insere Spieler eine 1. Division erhalten.. es braucht a poor guate Italo, aber i gib dir recht, sie miassen mehr Qualitaet hobn als insere einheimischen Spieler und do sein leider net viel...Bellissimo, Plastino, Scandella, und noch einige andere aber was unseren Spielern dann wieder fahlt isch oft die koerperliche bzw. physische Struktur..leider i denk du verschteasch woas i moan.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.02.12 - 20:03:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Bei diesem Spiel hatten wohl beide Torhüter nicht ihren besten Tag, laut Zusammenfassung wären fast alle mMn haltbar gewesen...
Aber schnelles, schönes Spiel... Dieser Beitrag wurde am 13.02.12 - 20:03:35 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.02.12 - 00:27:35 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Lexl
hoffentlich lesen sie nit deine Posts weil sunscht kennensie überhaupt nimmer schlofn !!! deine KIDS herzunemmen um miar an scheiss zu schreiben geat ins Lächerle !! und olle wos a plus gebn hobn, wos soll i sogn ?? ..... |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.02.12 - 07:56:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Sogn konnsch wos du willsch, mir hearn`s jo eh net. Lei schreiben besser sein lossn. |
||||||||
Di. 14.02.12 - 08:44:37 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sogn muasch nicht, eher Gedanken mochen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.02.12 - 09:57:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hallo sturm,
das war ja nur ein Witz!! Meine Kinder sind 4 Jahre und 6 Monate alt...die können ja nicht lesen...das Einzige, was die mich gefragt haben ist, wer dieses rote zornige Mandl im Bildschirm ist....dann hab ich geantwortet: Das ist der Sturm! Lg, lexl |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.02.12 - 10:00:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na dann...keine chance mehr auf wunderkinder...aber tolle pusterer fans |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Euro Ice Hockey Challenge in der Ukraine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol